Jump to content

Analverkehr

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag sie doch einfach statt sie untersuchen zu wollen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Suche noch Probanden 🤣👍

Ich stehe für alle Versuche vorbehaltlos zur uneingeschränkten Verfügung

. Für wissenschaftliche Versuche habe ich stets offene Ohren, zumal wir alle Opfer bringen müssen.

Geschrieben
Frauen, die schon in den Arsch gefickt wurden, wächst spontan ein zweites Arschloch. Und diese zweiten Rektalöffnungen fragen idR, woran man erkennt, ob eine Frau in Arsch gefickt wurde.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MeghanTr:

Wir sollten aber unbedingt verschiedene Modelle anbieten...zB einen mit dem Frau/Mann sich einen Partner nach Wahl backen kann, dann einen mit integriertem Nudelholz...für Fremdgeher gedacht. 

Perfekt..ich liebe deine Gedanken 😉👍🥂

Geschrieben
Ich finde euch sooooooo unterhaltsam.....ich habe Bauchweh.....☺🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Perfekt..ich liebe deine Gedanken 😉👍🥂

Dankeschön...ich Deine aber auch!

Jetzt brauchen wir nur noch einen Sponser.

Für die ersten Modelle hätte ich ein paar alte Töpfe, die ich gerade am Ausmisten bin...

Geschrieben
Erkennen kannst du das direkt nicht. Aber auf der Homepage des Innenministeriums kannst du die Namen der Frauen eingeben, die dich interessieren. Da steht auch ob ao, reinspritzen oder Analgangbang möglich ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

😉 Wie selbstlos du doch bist..😘🙈🤣🤣🤣

Und nicht zu vergessen, auch sehr empathisch und gerecht.

Geschrieben
Warum will einer sowas wissen?
Wenn denn unbedingt, dann frag sie doch !!!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb a73:
Erkennen kannst du das direkt nicht. Aber auf der Homepage des Innenministeriums kannst du die Namen der Frauen eingeben, die dich interessieren. Da steht auch ob ao, reinspritzen oder Analgangbang möglich ist.

Bäh... manche kennen auch gar keine Ekelgrenzen. Mir ist schon schleierhaft, wie ich die nächsten vier Jahre überstehn soll... ohne das Bedürfnis zu haben, sie alle ficken zu woĺlen...

Geschrieben
Nur ernst gemeinte Antworten? Meinst du denn die Frage ernst?😂😂
Wie soll man das denn bitte erkennen? Abriebspuren am Arschloch? Oder n analen Eintrag im Gästebuch?
Geschrieben
Du musst mit der Zungenspitze am Poloch lecken. Wenn es nach salzigem Karamell schmeckt, hat sie schonmal einen drin gehabt! SORRY ABER WAS FÜR EINE HOHLE FRAGE!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb justhatepeople:

Du musst mit der Zungenspitze am Poloch lecken. Wenn es nach salzigem Karamell schmeckt, hat sie schonmal einen drin gehabt! SORRY ABER WAS FÜR EINE HOHLE FRAGE!!!

🤢🤢🤢 Kann man nie wieder essen jetzt 

Geschrieben
Echt jetzt… du kannst es daran erkennen wenn die kacke so hellbraun wie vollmilchschokolade ist.. boa.. spuel weiter mit lego..
Geschrieben
Lieber TE, kriegen wir bitte einmal die Woche so einen Thread? Ja? Bitte?
Geschrieben
Vielleicht mit der Taschenlampe rein leuchten?
Wenn da was drin ist...ja dann war was drin🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn das Gummi noch drin hängt oder das Sperma raus läuft, ist es ein recht eindeutiges Indiz.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Lieber TE, kriegen wir bitte einmal die Woche so einen Thread? Ja? Bitte?

Ich hoffe nicht. Sonst jibbet wieder Strafpunkte für mich 😅😂

Geschrieben
wenn Sie laufend unkontroliert furtzt, weil der Schließmuskel nicht mehr funktioniert !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Kusskönigin:

Vielleicht mit der Taschenlampe rein leuchten?
Wenn da was drin ist...ja dann war was drin🤷‍♀️

jaaa jaaa manch einer verliert dann schon mal nen schuh in der dunklen Höhle...... laughing-smiley.gif

bearbeitet von weiß-der-Geier
  • Neu erstellen...