Jump to content

Analverkehr

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Na prima! Auf meine Lindt-Salted-Caramel-Schokokugeln habe ich ganz spontan und wie von Geisterhand gar keinen Appetit mehr.🙄

😂😂🤣🤣🥳🥳

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ups, ich habe das EP falsch gelesen. Asche auf mein Haupt.

Nix schlimm!😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiß-der-Geier:

jaaa jaaa manch einer verliert dann schon mal nen schuh in der dunklen Höhle...... laughing-smiley.gif

🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Hier kannst nur ernsthafte Antworten geben🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kusskönigin:
Vielleicht mit der Taschenlampe rein leuchten?
Wenn da was drin ist...ja dann war was drin🤷‍♀️

Jetzt setz' ihm noch den Floh ins Ohr😆😅🤣... WENN er mit einer Taschenlampe reinleuchten kann, ist die Sache schon vor'm leuchten klar... es sei denn, er hat ihr ein Spekulum reingedrückt... aber dann ist danach allerdings keine eindeutige beweiskräftige Schuldzuweisung mehr möglich.

Geschrieben

Frag sie wie viele Eingänge sie hat!? 3 Ja, 2 Nein 

Geschrieben

teste es doch einfach mit deinem eigenem Arsch, lass dich mal kräftig da reinficken und mach vorher und nachher Bilder oder direkt ein Video und dann kannst du ja alles miteinander vergleichen. Klares Ding oder? Blöde Frage = Blöde Antwort....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Jetzt setz' ihm noch den Floh ins Ohr😆😅🤣... WENN er mit einer Taschenlampe reinleuchten kann, ist die Sache schon vor'm leuchten klar... es sei denn, er hat ihr ein Spekulum reingedrückt... aber dann ist danach allerdings keine eindeutige beweiskräftige Schuldzuweisung mehr möglich.

Oh weh hab ich nicht bedacht 🤔🤔

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

🤣🤣🤣 Ich hab sooo Bauchweh 🤣👍👍 Töpfe 🤣 neee ne die ollen Dinger mit den Orangen Blumen und der Braunen Beschichtung..Kopfkino pur.

Sponsoren..wir fragen das Dr.Sommerteam 😉

Nene...die sind total stylisch! Silber mit Streifen und Rauten.

Anfangs kann man noch nicht so viel Kohle ausgeben, da muss erstmal der alte Plunder her. Später, wenn wir auf  Messen ausgestellt haben und die Abnehmer uns die Bude einrennen, ja dann, lassen wir natürlich nur mit den besten Materialen fertigen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kusskönigin:

Oh weh hab ich nicht bedacht 🤔🤔

Es sei Dir verziehen. Das Thema ist eh viel zu schmutzig für zarte Frauenohren😆😅🤣

Geschrieben
Mann erkennt sie am Namen, wie LANA del Ray, oder Analenas Bär bockt..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dave10167:

Na ich bitte dich, das weiß doch jeder. Das anale Jungfernhäutchen, auch Rosettenläppchen genannt, ist nicht mehr vorhanden...😉🥳

@Dave10167ich feier dich👍👍🤣💋

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Selene09:

Na prima! Auf meine Lindt-Salted-Caramel-Schokokugeln habe ich ganz spontan und wie von Geisterhand gar keinen Appetit mehr.🙄

Das tut mir wirklich leid!

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 dran riechen
Geschrieben
Der erste Mann hinterlässt in einer arschbacke für gewöhnlich ein Fähnchen, in etwas so wie Amerika auf dem Mond. Wenn keines drinsteckt, darfst du Vll der erste sein 😍
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb justhatepeople:

Du musst mit der Zungenspitze am Poloch lecken. Wenn es nach salzigem Karamell schmeckt, hat sie schonmal einen drin gehabt! SORRY ABER WAS FÜR EINE HOHLE FRAGE!!!

Nimm bitte diesen Preis für meine Lieblingsantwort: 👑

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb xxx1234xxx:

Wenn du sie fickst , ob sie dabei schon entspannt ist , und sich leicht ficken lässt , oder verkrampft dabei und schmerzen hat 

bearbeitet von DanielHann
Geschrieben
Am einfachsten ist, du fragst sie einfach. Dann brauchst du keine Fähnchen suchen, nicht rein Leuchte und auch nicht riechen oder schmecken 😉.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Suche noch Probanden 🤣👍

HIER :clapping:

• Neu erstellen...