Jump to content

Analverkehr

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Transfrau-Andrea:

Naja… das glaube ich nicht einmal… so gut ist das kollektive Gedächtnis nun wirklich nicht. Ich glaube, dass die Forenbenutzer in der Regel andere sind als die Chat- und Profilchecker. 

Ein 51jähriger Mann, der im Minislip Liegestütze macht, um vermutlich etwas sexuelles zu suggerieren, der wird nicht vergessen😆😅🤣😆😅🤣

Geschrieben
Wenn Sie NEIN sagt , wenn du am Hintertürchen anklopfst !
Geschrieben

So viele Antworten, dabei ist es so einfach. Es gibt sogar 2 sehr verlässliche Methoden fest zu stellen ob kürzlich Analverkehr vorlag.  Für beide Methoden kniet man sich hinter den zu prüfenden Anus und zieht beide Backen auseinander. Test 1 der Schalltest. Rufe in Richtung Anus " Ist der Analverkehr, schon lange her? Schalt es und am Ende erklingt mehrfach  " her,her,her..." ist von Analverkehr vor kurzem auszugehen Schalt es nicht, lag kein Analverkehr vor. Umgangssprachlich spricht man dann von einem geschlossenen Salon. 

Test 2,der Lichttest. Wieder hockst Du.hinter dem zu prüfenden  Hintern, Backen auseinander gezogen.  Mit einer kleinen jedoch sehr hellen Taschenlampe im Mund leuchtest Du Richtung Anus. Wirst du nun durch das reflektierende Licht selbst geblendet, ist ein zeitnaher Analverkehr ausgeschlossen. Verschwindet der Lichtstrahl jedoch in den Tiefen des Enddarms, so ist von einer zeitnahen analen Penetration auszugehen.  Manchmal kann es so einfach sein....

In der Hoffnung geholfen zu haben, verbleibe ich mit rektalen Grüßen

P.s.  Ein Podologe macht solche Untersuchungen nicht beruflich, sondern maximal in seiner Freizeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ein 51jähriger Mann, der im Minislip Liegestütze macht, um vermutlich etwas sexuelles zu suggerieren, der wird nicht vergessen😆😅🤣😆😅🤣

So genau hab ich mir das Profil gar nicht angeschaut. Ich hab nur gelesen, dass er davon träumt von einer TS gefickt zu werden… 😳

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Notfalls erkenn' ich ihn u.a. am Schriftbild, wenn er als Loverboy70 oder sowas wieder auftaucht☝️☝️☝️
Geschrieben
Ist doch logisch - im Verkehrszentralregister in Flensburg. Ich hoffe die nächste Frage wird schwerer. Was habe ich gewonnen?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Transfrau-Andrea:

So genau hab ich mir das Profil gar nicht angeschaut. Ich hab nur gelesen, dass er davon träumt von einer TS gefickt zu werden… 😳

Ich war nicht im Profil. Nick bei den Mitgliedern eingeben, zack, Profilbild und drei kleine Infos.Mann, 51J., 250km (das is Hannover, ließ sich aber im Nick schon vermuten).
Gruß DetectiveCologne

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NoVanilla:

Anscheinend kann dem Keiner hier helfen 🤷‍♂️ der braucht Hilfe ganz anderer Art

Welcher Art denn?

Geschrieben
Erkenne ich schon erstens von weiter Ferne ca. 1km würde ich sagen an der Gangart der Frau, Sie läuft dann so, als ob Sie hinten noch was zu stecken hat.
Zweitens wenn Sie oft mit dem Popo wackelt und es an dir reibt.
Drittens wenn Sie ganz schnell von der Toilette zurückkommt.
Viertens wenn du leicht auf den Po klatschst und Sie dir eine zurück klatscht

Das sind dann wirklich ziemlich sichere Anzeichen !
İch hoffe es hilft dir, damit du dich sicher fühlen kannst.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BlnDominanz:

So viele Antworten, dabei ist es so einfach. Es gibt sogar 2 sehr verlässliche Methoden fest zu stellen ob kürzlich Analverkehr vorlag.  Für beide Methoden kniet man sich hinter den zu prüfenden Anus und zieht beide Backen auseinander. Test 1 der Schalltest. Rufe in Richtung Anus " Ist der Analverkehr, schon lange her? Schalt es und am Ende erklingt mehrfach  " her,her,her..." ist von Analverkehr vor kurzem auszugehen Schalt es nicht, lag kein Analverkehr vor. Umgangssprachlich spricht man dann von einem geschlossenen Salon. 

Test 2,der Lichttest. Wieder hockst Du.hinter dem zu prüfenden  Hintern, Backen auseinander gezogen.  Mit einer kleinen jedoch sehr hellen Taschenlampe im Mund leuchtest Du Richtung Anus. Wirst du nun durch das reflektierende Licht selbst geblendet, ist ein zeitnaher Analverkehr ausgeschlossen. Verschwindet der Lichtstrahl jedoch in den Tiefen des Enddarms, so ist von einer zeitnahen analen Penetration auszugehen.  Manchmal kann es so einfach sein....

In der Hoffnung geholfen zu haben, verbleibe ich mit rektalen Grüßen

P.s.  Ein Podologe macht solche Untersuchungen nicht beruflich, sondern maximal in seiner Freizeit.

Klingt zur heutigen Zeit sehr spannend, gibt es dafür auch einen Selbsttest...?🤔

Ach ja, ich frage für einen Freund ☝😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dichtes, eher festes Rasiergel, Nassrasierer und Gefühl! Rasieren eben, nicht mähen....

Klingt gut,  aber wenn du zum Rasieren möchtest, ist das eine Etage tiefer..👌😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Klingt gut,  aber wenn du zum Rasieren möchtest, ist das eine Etage tiefer..👌😇

Total versemmelt...ich weiß gar nicht...egal....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Total versemmelt...ich weiß gar nicht...egal....

Passt schon 😁

Ich kenne das von mir. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Passt schon 😁

Ich kenne das von mir.

Ich kenne es gar nicht...aber ich lerne dazu...

Geschrieben
Hat schon jemand erwähnt, dass sie vermutlich direkt zuvor eine riesige Lind-saltet-caramel-Kugel weggebracht haben könnte?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich kenne es gar nicht...aber ich lerne dazu...

Da geht noch was 👌😜

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Klingt zur heutigen Zeit sehr spannend, gibt es dafür auch einen Selbsttest...?🤔

Ach ja, ich frage für einen Freund ☝😇

Gut das Du fragst....in der Tat arbeite ich an einem Selbstest. Dieser ist leider solange noch nicht Serienreif bis ich das Problem mit den immer wieder während des Test verschwindenden Taschenlampen in den Griff bekomme....

Geschrieben

🤣 Danke ...... Du hast mir irgendwie den Tag gerettet 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Margolotta:

Hat schon jemand erwähnt, dass sie vermutlich direkt zuvor eine riesige Lind-saltet-caramel-Kugel weggebracht haben könnte?

😳

Jetzt bin ich vollkommen verwirrt 🙈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ChrisGold:

Wennse Glubschaugen hat wahrscheinlich ja👀

Das sagt einiges über Özil aus🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlnDominanz:

Gut das Du fragst....in der Tat arbeite ich an einem Selbstest. Dieser ist leider solange noch nicht Serienreif bis ich das Problem mit den immer wieder während des Test verschwindenden Taschenlampen in den Griff bekomme....

Bitte beachte...dass dieser Rückholfaden...patentrechtlich geschützt ist...☝😇

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DanielHann:

Hallöchen, habe eineFrage :

Wie kann man erkennen, ob eine Frau in Arsch gefickt wurde ?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Wenn Sie beim Laufen, Köttel aus dem Hosenbein verliert.....

Ein untrügliches Zeichen, dass sie in den Arsch gefickt wurde. Also immer mit offenen Augen durch die Straßen gehen.

vor 5 Stunden, schrieb SpassamLeben43:

wie beschmiert muss man sein  

Will ich jetzt wissen womit? Nein, nein, nein.....🥴

vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich warte auf den nächsten Thread wo gefragt wird wie man am Gesicht erkennt, ob eine Frau schonmal geblasen hat und vor allem ob sie DT kann.

😂😂😂😂 Ich lieg flach. Köstlich. :clapping:

So nach dem Motto....."huch, die Lady hat nen Kropf, die beherrscht DT im Dunkeln". 👎

• Neu erstellen...