Jump to content

Analverkehr

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Nachbarn lachen extrem laut, ist es wohl wegen dieser Frage?:joy:Wenn du Sex mit der Frau hast, dann frage sie bevor es zum Akt kommt. Deine Frage mit "eine Frau" ist sehr ungenau definiert, somit gehe ich davon aus, du hast nicht mit ihr Sex, dann geht es dich echt nichts an!

Schräge Frage bleibt es allemal!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Und das in deinem Alter, wie beschmiert muss man sein, so eine frage,!!
Da pack ich mir an den Kopp, aber meine Antwort darauf lautet,..... 🤓 Trommel Wirbel,..... An den Abnutzungs Erscheinungen,...... 🤓.... Ich fass es immer noch nicht!!!!!
Man man man und ich dachte ich hätte schon viel scheiße gelesen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DanielHann:

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Ist jetzt nicht so das du entscheiden kannst wer und wie dir geantwortet wird 😉 Forum und so. Steck dir was in deinem Arsch. Das machst du die ganzen Woche jetzt und wenn du dann am Ende einen Unterschied feststellst hast du deine Antwort und wenn kein Unterschied da ist... auch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Fragen werden immer besser 😂😂😂
Ich brech ab 😂😂
Geschrieben
Ach Du schöne Bescherung 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Die dummen sterben nie aus.
Manchmal ist das hier wie bei Dr. Sommer.
Geschrieben
ich würde fragen, wenn es dir wichtig ist
Geschrieben
Junge Junge Junge, was geht in den Köpfen mancher Menschen vor????😂😂😂
Geschrieben
Erkennen kannst Du das von außen überhaupt nicht, Du hast nur die Chance die betreffende Frau persönlich zu fragen.
Bin persönlich doch sehr erstaunt, welche Themen hier von den Moderatoren und Mitarbeitern veröffentlicht werden.
Geschrieben
Wenn sich langsam am Hintern anfängt raus zu Quellen die Lappen 🙈🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Wenn der Anus gerötet/geschwollen ist vielleicht...oder wenn noch Saft rausläuft...
Geschrieben
Sind die Männer hier wirklich so blöde solche Fragen zu stellen oder wurde ihnen das Hirn schon weggespritzt ??? Ohne Worte 🙈🙈🙈
Geschrieben
Wenn du ohne viel Vorbereitung da einloggen darfst, hat sie bereits darauf gewartet 😁
Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
  • Neu erstellen...