Jump to content

Analverkehr

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das wichtig zu wissen….. sie wird es dir sagen wenn sie es nicht will
Geschrieben

Nun ja....da wird dir wohl nüscht anderes übrig bleiben als sie zu fragen.🤷‍♀️

Geschrieben
Ohr dran halten und auf einen Durchzug warten? *facepalm
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳 ganz ernst....bitte wwwwwwaaaaaasssss?

Wir wissen doch das Du das nicht magst😫😫aber man könnte die Frau fragen...wenn man es genau wissen  möchte😁😁

Geschrieben
Musst genau hinschauen....die Augen werden bunt, erweiterte Pupillen, häufiges Nase putzen und zusätzlich kannst du ihren Stuhlgang untersuchen
Geschrieben

Der einzige Weg ist , Sie zu fragen oder deinen Penis rein zu stecken. Du wirst dann merken ob du leicht rein kommst oder der Anus schon sehr geweitet ist... Da es ein Schließmuskel ist , wird er beim Anal Sex immer mehr geweitet (je nach dem wie dick der Penis ist) und passt sich an. Nach dem Anal Sex wird der After sich nach einer Zeit wieder normalisieren (zurück zum Normalzustand).

Geschrieben

Hast du Scheiße an der Spitze, warst du in der falschen Ritze!

Im Ernst, frage sie!

Geschrieben
😂😂meinst dann is das analjungfernhäutchen gerissen? Du kannst es ganz einfach erkennen.... einfach danach fragen
Geschrieben

Egal wie tief das Stöckchen auch hängt, die hier ständig Anwesenden springen im Sekundentakt darüber.

Einfach köstlich.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 ich versteh die Frage nicht. Glaubst die Frau hat dann (ich nehm mal deine Worte) den Arsch offen?
Wenn du wissen möchtest ob eine Frau schonmal Analverkehr hatte, wäre Kommunikation mit dieser aufschlussreich. Vielleicht fragst du nicht so plump 😉

bearbeitet von Curvesdream
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich weiß nur:
Woran erkennt man ob ein Mann primitiv ist...
Antwort:
...wie er seine Frage im Forum formuliert !
Geschrieben
Sind mehrere Falten drumherum dann ist es passiert, weil sich die Haut kräuselt bei der Penetration
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

🤔 ich versteh die Frage nicht. Glaubst die Frau hat dann (ich nehm mal deine Worte) den Arsch offen?
Wenn du wissen möchtest ob eine Frau schonmal Analverkehr hat, wäre Kommunikation mit dieser aufschlussreich. Vielleicht fragst du nicht so plump 😉

Wenn ein Mann eine Frau sieht mit einem Mega Arsch😍🥰dann stellt man n sich die ein oder andere Frage 🤔🤔

Geschrieben
🙄Fick Sie einfach, mit dem Satz. Bin ich schon drinnen 🤫😎😂😂😂😂
  • Neu erstellen...