de**** Geschrieben Dezember 28, 2021 Geschrieben Dezember 28, 2021 Am 7.12.2021 at 16:36, schrieb Blasemaus-3550: Du,so ging es mir auch,bis ich mich auf was neues eingelassen habe . Seitdem läuft es Oh ja was neues ist immer gut
Co**** Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 Bei mir lags an der Pille. Seitdem ich hormonfrei verhüte ist die Lust wieder da
LF**** Geschrieben Januar 7, 2022 Geschrieben Januar 7, 2022 vor 9 Stunden, schrieb wil197: Bei mir lags an der Pille. Seitdem ich hormonfrei verhüte ist die Lust wieder da Das kenne ich bei meiner Partnerin auch! Was meinst du mit hormonfrei? Klär mich da bitte mal auf.
Co**** Geschrieben Januar 7, 2022 Geschrieben Januar 7, 2022 Vor 7 Stunden, schrieb LF30: Das kenne ich bei meiner Partnerin auch! Was meinst du mit hormonfrei? Klär mich da bitte mal auf. Kupferspirale oder nur gummi. Keine Pille, keine implantate und keine Hormonspirale
LF**** Geschrieben Januar 7, 2022 Geschrieben Januar 7, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Cohol: Kupferspirale oder nur gummi. Keine Pille, keine implantate und keine Hormonspirale Ah ok, dachte da gibt's noch ne andere Pille.
kü**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Theoretisch sollte man mal zusammen herausfinden, warum das so ist! Vielleicht kann man die Lustlosigkeit gemeinsam lösen. In meiner Ehe war es leider bei mir nicht möglich. Nach einem komplizierten Kaiserschnitt durfte ich ein Jahr keinen Geschlechtsverkehr haben und mein damaliger Mann war der Meinung, daß es das nicht gibt. Schließlich ist eine Frau dafür und zum Kinder austragen da. Somit hat er auch jede Form von Verhütung abgelehnt. Dadurch kam meine Lust gar nicht wieder und es führte zur ***igung in der Ehe, warum es zur Scheidung kam. Mein Appell; redet miteinander und versucht gemeinsam eine Lösung für beide zu finden
Empfohlener Beitrag