Jump to content

Hoteldates, wer zahlt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich erst mit einer Frau. Damals hatte ich das erste Hoteldate bezahlt und das zweite wollte sie ausdrücklich bezahlen.

Geschrieben
Bei mehreren treffen wechselt man sich ab! Ansonsten beginnt der Mann.

Wenn die Frau klasse hat, dann steckt sie dir einen Teil dir zu.
Geschrieben
Ich mag es wenn der Mann bezahlt egal ob das Hotelzimmer oder wenn wir essen gehen... Er ist nunmal der Mann und nicht ich... Wenn ich aber jemanden kennen lerne der es sich nicht leisten kann dann bekommt er vorher von mir das Geld und gut ist...
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SarahMaus:
Ich mag es wenn der Mann bezahlt egal ob das Hotelzimmer oder wenn wir essen gehen... Er ist nunmal der Mann und nicht ich... Wenn ich aber jemanden kennen lerne der es sich nicht leisten kann dann bekommt er vorher von mir das Geld und gut ist...

Achso ist das

Geschrieben
Am 10.10.2022 at 10:00, schrieb Amadillo90:

Wenn die Frau klasse hat, dann steckt sie dir einen Teil dir zu.

Fühlt man sich dann als Mann nicht wie ein Callboy, wenn man da so heimlichwas zugesteckt bekommt?

Eigentlich ist es Blödsinn,  dass  "Zustecken", denn das kann man auch per Kommunikation klären,  denn wenn der Mann  Klasse hat, sieht Frau  nie  , was er ausgegeben hat.

Geschrieben

Ich möchte das nicht, dass nur er bezahlt und da kommuniziere ich auch klar. 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Fühlt man sich dann als Mann nicht wie ein Callboy, wenn man da so heimlichwas zugesteckt bekommt?

Eigentlich ist es Blödsinn,  dass  "Zustecken", denn das kann man auch per Kommunikation klären,  denn wenn der Mann  Klasse hat, sieht Frau  nie  , was er ausgegeben hat.

Guten Morgen :-)

Naja zustecken bedeutet in diesem Fall eher zusammenlegen. Habe mich da etwas falsch ausgedrückt.

Einige Frauen haben da nie einen Finger gekrümmt, wenn es um die Bezahlung eines Hotelzimmer geht.

Geschrieben

Bis jetzt habe ich immer bezahlt. Nur einmal wollte mir eine Dame ihren Anteil zurückzahlen, aber das habe ich dankend abgelehnt.

Der obligatorische Kaffee ging auch immer auf mich :) 

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn Sie das noch nicht wissen, haben Sie auch keine Daten verdienen.
Geschrieben
November 9, schrieb :
Wenn Sie das noch nicht wissen, haben Sie auch keine Daten verdienen.

Hä..? Weil? Vielleicht, fragt dich der ein oder andere ja, warum er als Mann bezahlen sollte, nur weil er der Mann ist... Emanzipation bedeutet nicht Einbahnstraße. Ich würde auf keinen Fall bezahlen, nur weil ich der Mann bin, halte ich für Schwachsinn, gerade in Zeiten der Emanzipation! Abgesehen davon, würde ich nie (und unterschwellig geht es ja darum), für Sex, bezahlen, egal wer da vor mir stehen würde.🤷‍♂️ Meine Meinung.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Wenn mich das Jemand ernsthaft Mal fragt, wird sowas auf Lebenszeit blockiert.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lesbeü40:

Ist die Emanzipation an dir spurlos vorbeigegangen? Oder wie kommst du zu dieser rigorosen Einstellung?

Zum Thema: ich treffe mich eigtl nicht in Hotels aber wenn würde ich die Kosten aufteilen. Warum sollte einer alles zahlen?

• 1 Monat später...
Geschrieben
Februar 3, schrieb Alpha-Sigma:

Ist die Emanzipation an dir spurlos vorbeigegangen? Oder wie kommst du zu dieser rigorosen Einstellung?

Zum Thema: ich treffe mich eigtl nicht in Hotels aber wenn würde ich die Kosten aufteilen. Warum sollte einer alles zahlen?

Vor allem ihre Formulierung mit „sowas“. 👎🏻

Geschrieben
Februar 3, schrieb Lesbeü40:

„sowas“?! 👎🏻

Geschrieben
November 16, 2022, schrieb Cumcloser:

Hä..? Weil? Vielleicht, fragt dich der ein oder andere ja, warum er als Mann bezahlen sollte, nur weil er der Mann ist... Emanzipation bedeutet nicht Einbahnstraße. Ich würde auf keinen Fall bezahlen, nur weil ich der Mann bin, halte ich für Schwachsinn, gerade in Zeiten der Emanzipation! Abgesehen davon, würde ich nie (und unterschwellig geht es ja darum), für Sex, bezahlen, egal wer da vor mir stehen würde.🤷‍♂️ Meine Meinung.

Na man bezahlt da ja nicht per se für den Sex, sondern für die Erlaubnis sich da aufhalten zu dürfen. Ich hätte kein Problem damit, zu zahlen. Aber ich mag diese Erwartungshaltung aufgrund der Geschlechter nicht. „Das sind doch Methoden aus der Steinzeit!“ (McCoy) Man sollte darüber sprechen können. Wenn man das schon nicht kann, zeigt mir das schon, dass eine Person generell überempfindlich ist, in der Kommunikation. Obwohl ich selbst, eine Frau allerdings auch nicht darauf ansprechen würde, weil ich mir da irgendwie wie ein Arschloch vorkäme. Ist ein heikles Thema, wenn sich zwei Menschen kaum kennen, da kann es ganz schnell passieren dass es gar nicht erst zur Buchung kommt. 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bahamuth:

Na man bezahlt da ja nicht per se für den Sex, sondern für die Erlaubnis sich da aufhalten zu dürfen. Ich hätte kein Problem damit, zu zahlen. Aber ich mag diese Erwartungshaltung aufgrund der Geschlechter nicht. „Das sind doch Methoden aus der Steinzeit!“ (McCoy) Man sollte darüber sprechen können. Wenn man das schon nicht kann, zeigt mir das schon, dass eine Person generell überempfindlich ist, in der Kommunikation. Obwohl ich selbst, eine Frau allerdings auch nicht darauf ansprechen würde, weil ich mir da irgendwie wie ein Arschloch vorkäme. Ist ein heikles Thema, wenn sich zwei Menschen kaum kennen, da kann es ganz schnell passieren dass es gar nicht erst zur Buchung kommt. 😄

Peinlich, dass man Sex mit Menschen haben will, mit denen man aber über das Thema nicht reden kann. Amüsant, dass die "Erwartungshaltung" angeblich aus der Steinzeit kommt. Pochen wir da wieder auf Gleichberechtigung, die im Alltag von Männern aber kaum forciert wird, geht es aber darum, wer das Hotel, das Essen, den Kaffee zahlt, natürlich IMMER einen hohen Stellenwert hat. :joy:

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Peinlich, dass man Sex mit Menschen haben will, mit denen man aber über das Thema nicht reden kann. Amüsant, dass die "Erwartungshaltung" angeblich aus der Steinzeit kommt. Pochen wir da wieder auf Gleichberechtigung, die im Alltag von Männern aber kaum forciert wird, geht es aber darum, wer das Hotel, das Essen, den Kaffee zahlt, natürlich IMMER einen hohen Stellenwert hat. 

Gleichberechtigung bedeutet aber nicht gleich konsequente Teilung aller Kosten und so meinte ich das auch nicht. Und ich versuche tatsächlich, völlig gleich berechtigt zu leben.

Geschrieben

Natürlich geht's auch ums Geld, keine Frage. Ich möchte mich mit einer Frau öfter mal treffen und wenn immer nur ich bezahle?

Im Endeffekt bezahle ich da ja ausschließlich für Sex, auch wenn Sie das Geld nicht bekommt, sondern das Hotel.

Und die Frau hat eben immer nur nen Mann, der für Sex bezahlt.

Ich hab mich früher öfter mal mit Frauen getroffen.

Spätestens dann, wenn klar war, dass es für Sie überhaupt kein Thema war, dass ich ein Hotelzimmer bezahle, war mir auch klar, welcher Typ Frau mir da gegenüber sitzt.

Aber eigentlich wurde das auch aus dem Gespräch vorher ersichtlich.

Und ICH möchte nicht einer von zig oder hunderten von Typen sein.

Frauen betonen so häufig dieses Wort "Augenhöhe". Aber (nicht nur) bei dem Thema fehlt mir Diese oft komplett.

Ich möchte, dass es für die Frau denselben "Wert" hat, wie für mich.

Ich finde Frauen, die nach dem Motto leben, wenn Er schon Spaß will, soll Er auch dafür bezahlen...naja.

Wenn's ihr keinen Spaß mehr macht, wenn auch Sie "auf Augenhöhe" mit beteiligt wird??? Was ist das für ein Typ Frau?

Wie häufig macht Sie das denn?

Diese für Sie so vollkommen unkomplizierten Dates?;-)

Wie oft lässt Sie sich- für Sie kostenlos f...inden?

Das unterscheidet doch eine Frau von ner Prostituierten.

Selbst ne Nutte kann von sich sagen "Ich gehe nicht mit Jedem ins Bett".

Aber keine Prostituierte würde sagen, "Wir wollen Beide zusammen Spaß und Sex haben und dafür geben wir Beide auch dasselbe".

"Ich möchte mit dir Sex haben und dafür bin ich auch bereit meinen Teil dafür zu machen."

Und das sollte doch bitte mehr sein als möglichst alle Löcher auf auf Durchzug zu schalten.

Bei ner Frau, der es das nicht Wert ist, kann ich davon ausgehen, dass ich Mr. xxx bin.

DER möchte ich nicht sein.

Und eine Frau mit Stil und Klasse, sollte auch Wert darauf legen, dass Sie nicht ne billigere Nutte ist, bei Der Er sich ein paar Euro gegenüber einer Richtigen sparen möchte.

Geschrieben
Zahle gerne die Unkosten...
Wenn ich ein geilen Arsch in Leggings vor mir habe wer denkt da ans Geld... gerne immer melden auch Reife Frauen....owl
  • Neu erstellen...