Jump to content

Hoteldates, wer zahlt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ist's niveauloser, wenn der Geringverdiener mal Lust hat ne schöne Zeit mit ner Frau im Stundenhotel zu verbringen und mit ihr zu vögeln, als wenn der Unterneher/Manager irgendne Frau zum vögeln nach Paris ins 5- Sterne Resort mitnimmt?

Was man als niveauvoll ansieht mag nicht jeder gleich sehen.

Aber würdest du bei einem Stundenhotel mit der 50/50 Idee von niveauvoll sprechen?  Das macht irgendwie den Eindruck: Zumindest ist sie noch ein billigerer Fick als eine billige Nutte.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Inception:

Was man als niveauvoll ansieht mag nicht jeder gleich sehen.

Aber würdest du bei einem Stundenhotel mit der 50/50 Idee von niveauvoll sprechen?  Das macht irgendwie den Eindruck: Zumindest ist sie noch ein billigerer Fick als eine billige Nutte.

Ich war noch nie in einem Stundenhotel, ich kann also nicht sagen, was das kostet.

Erstens wären mir 1-2 Stunden definitiv viel zu wenig an Zeit.

Also bleibt max. ein Hotel, welches Angebote hat von 4-6 Stunden😉

Geschrieben
Am 11.11.2023 at 10:38, schrieb Frau_Schlaflos:

Trifft man sich gezielt zum Date dort, Hotelkosten teilen. 

Außer, er wohnt eh grad in diesem Hotel, sei es dienstlich oder privat. 

Wenn er von vorneherein sagt "ich lade dich ein", dann lass ich mich auch einladen. 

Ich hätte da auch keine Bedenken, dass er eine Gegenleistung erwartet. Eher stell ich mir die Frage, welches Bild haben Frauen von sich selbst, wenn sie schon von vornherein davon ausgehen, ein Mann könne sie wie eine Sexarbeiterin behandeln. 

Andersrum kann ich auch komplett die Kosten übernehmen, wenn es ihm finanziell nicht möglich ist. Man muss das halt kurz mal unkompliziert klären. 

Ich biete an: bin pleite und erwarte Gegenleistung.

😜

Geschrieben (bearbeitet)

Warum wird hier wieder alles mögliche verteufelt, was damit zu tun hat? Es gibt unterschiedliche Gründe, weshalb man auf das Hotel zurückgreift. Und ich rede hier nicht von einem professionellen „Service“ der Dame.
Kommt es aber zum Fall der Fälle, kann man doch ganz einfach vorher miteinander reden wie man es mit den Kosten hält. Kommunikation hilft oft weiter 😉. Es gibt definitiv Frauen, die es aufteilen wollen. 

bearbeitet von es_tu_vida
Geschrieben
Am 7.12.2021 at 20:49, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, wie regelt ihr das mit den Dates zum Vögeln in Hotels?

Teilt ihr euch finanziell rein oder zahlt nur einer?

Bucht ihr direkt Hotels oder auch mal über AirBNB zb?

Wir machen das so : Wer zuerst abspritzt zahlt Alles. 

• 3 Monate später...
Geschrieben
Wenn zahlen beide. Außer man ist sowieso im hotel 😊
Geschrieben
Am 7.12.2021 at 20:49, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, wie regelt ihr das mit den Dates zum Vögeln in Hotels?

Teilt ihr euch finanziell rein oder zahlt nur einer?

Bucht ihr direkt Hotels oder auch mal über AirBNB zb?

Definitiv die Frau B|

Geschrieben

Falls man sich mal im hotel datet wird geteilt den ich denke mann und frau wollen ihren spaß! Aushalten ist nicht mein Niveau 

Geschrieben
Wenn er "geschäftlich zufällig in ihrer Gegend ist" (🙄🤭🙈) doch wohl hoffentlich die Firma
Geschrieben
Erstes Date zahle immer ich, wenn öfter, dann teilen wir. B&b, Ibis und so ketten sind immer gut.

Buchen teilweise Minuten vorher im Netz und per PayPal oder visa zahlen🤣
Geschrieben

Der Mann zahlt . Von mir aus bringe ich Tictac mit ;-)

Am 10.11.2023 at 12:38, schrieb Inception:

Für einen Gentleman wäre es selbstverständlich zu zahlen, auch ein Dinner davor, wenn die Lady nichts anderes selbst wünscht. Aber Geiz ist heute geil, gibt es auch. Die Andeutung zuvor das es aus der Frau eine Prostituierte macht, ist geschmacklos und soll wohl dazu dienen sich den eigenen Geiz schön zu reden Mann muss auch keine 5 Sterne superior Suite buchen wenn man es sich nicht problemlos leisten kann. Da macht man einen authentischeren Eindruck wenn man was bescheideneres wählt und die Frau nicht Fragen muss ob sie die Hälfte übernimmt, weil es eigentlich zu teuer ist.

Wow endlich mal ein Mann. Ich werde nie ein Date vergessen ... der Mann ladet mich zum Kaffee Togo ein. Ich willige ein . Er kommt wieder ohne Kaffee. Ich frage was ist los? Er ?????? Du ich weiss nicht ob wir das schaffen durch den Park ich soll Kaffeebecherpfand hinterlegen von 1 Euro 🤣 so dumm habe ich noch nie geguckt 🙈

Geschrieben

Das ist wieder so ein typisch deutsches pingeliges Thema. Ich bezahle immer Hotel und Essen. Das wird auch erwartet. Dafür war ich auch, als es bei mir in der Trennungsphase zuhause nicht möglich war, bei den Frauen oft zuhause, zum Essen und zum Schlafen, bestimmt 10 mal so oft wie in den Hotels. Ich kann Männern nur raten, nicht geizig zu sein, das ist nicht abtörnend, sondern lusttötend. B&B und Accor Hotels sind in der Regel ausreichend, ich hatte aber auch schon bessere.

Geschrieben

Stundenhotels sind keine guten Deals. Eine ganze Nacht ist meistens nicht wesentlich teurer.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Wow endlich mal ein Mann. Ich werde nie ein Date vergessen ... der Mann ladet mich zum Kaffee Togo ein. Ich willige ein . Er kommt wieder ohne Kaffee. Ich frage was ist los? Er ?????? Du ich weiss nicht ob wir das schaffen durch den Park ich soll Kaffeebecherpfand hinterlegen von 1 Euro 🤣 so dumm habe ich noch nie geguckt 🙈

Gibt Männer die solche treffen einfach nur als preisgünstigere Alternative zu einer Nutte sehen. Wenn er für dieses und jenes Geld ausgeben soll, dann wäre er stattdessen zu einer Nutte gegangen.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Matador06:

Das ist wieder so ein typisch deutsches pingeliges Thema. Ich bezahle immer Hotel und Essen. Das wird auch erwartet. Dafür war ich auch, als es bei mir in der Trennungsphase zuhause nicht möglich war, bei den Frauen oft zuhause, zum Essen und zum Schlafen, bestimmt 10 mal so oft wie in den Hotels. Ich kann Männern nur raten, nicht geizig zu sein, das ist nicht abtörnend, sondern lusttötend. B&B und Accor Hotels sind in der Regel ausreichend, ich hatte aber auch schon bessere.

Sehe ich auch so. Besonders beim ersten Mal. B&b ist auch mein Mitfavorit. Solange ein Bett und Dusche im Zimmer ist, ist doch alles ok

Geschrieben

Zahlen tut immer der wo sich Finanziell besser steht

Geschrieben
Eigentlich zahlt derjenige der einlädt, würde ich pauschal so sagen, es sei den denn es sind zwei die sich gemeinsam eine kleine Auszeit nehmen wollen oder sich heimlich zum stell dich ein treffen, dann könnte man sich die Rechnung natürlich teilen.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Hotel buche/zahle ich lieber selber, seit ich im einmal Hochsommer in einem nicht klimatisierten Motel gelandet bin.   

Geschrieben

Ich finde es geht hierbei einfach viel weniger ums Geld, als um das was dahinter steckt.

Es gibt unendlich viele Männer, die Sex gegen Bezahlung suchen.

Ich wundere mich- eigentlich mittlerweile nicht mehr, was Männer alles bereit sind zu tun um zum Schuss zu kommen.

Und Frauen, die auf entsprechende Männer abfahren.

Eine Frau müsste mich schon extrem überzeugen, dass Sie das nicht ständig macht.

Möglichkeiten hat Sie ja grundsätzlich unendlich viele.

Grade Goldstandard Gentlemen sind grundsätzlich extrem spendabel.

Ich hatte einnmal eine Situation, als ich mit einer Frau an der Rezeption stand und der Rezeptionist sagte zu ihr "Sie waren doch diese Woche schonmal hier".

Und das möchte ich vermeiden.

Und ich glaube keine oder kaum Frau bietet von sich aus an, sich an den Kosten zu beteiligen, wenn Sie das regelmäßig macht.

Und umgekehrt sollte es für eine Frau evtl. auch was heißen, wenn der Mann nicht sofort von sich aus bezahlt- davon gibt's wahrscheinlich in der Hinsicht mehr als Solche, die gerne eine Beteiligung der Frau möchten.

Wenn's für Sie aus finanziellen Gründen nicht möglich ist ok.

Und v.a. dann, wenn's ihr egal ist, ob Sie für den spendablen, großzügigen Goldstandard Gentleman die xxxte ist, wo Er sich evtl. ein paar Euros gegenüber einer Prostituierten spart.

Ich glaube einfach und habe für mich die Erfahrung gemacht, dass eine Frau "die's ernst meint", die nicht nur mal schnell von irgendjemanden, der ihr nicht unsympathisch ist gevögelt werden möchte, die Wert drauf legt, dass man sich öfter trifft, nicht einfordert, dass Er bezahlt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eine weitaus größere Herausforderung und wesentlich schwieriger ist eine Frau zu finden, die's nicht maximal unkompliziert und kostenfrei für sich möchte.

Und mit der Frau, die zumindest anbietet sich zu beteiligen, wurde ves immer was mittel-längerfristiges, wenn auch (von beiden gewollt) nichts ewiges.

Geschrieben
Ich bin Single und hab ein Zuhause...
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ich bin Single und hab ein Zuhause...

Aber es gibt Frauen die sich (zumindest bei den ersten Treffen) in öffentlicher Umgebung sicherer fühlen.

Nicht das sie zB. in einem Kerker eines Single Haushalt verschwinden.

Gibt nette Männer (was du vermutlich bist) Aber auch Männer die das nicht sind und oft können die das sehr gut verbergen. Für mich verständlich das Frauen das oft wollen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Inception:

Aber es gibt Frauen die sich (zumindest bei den ersten Treffen) in öffentlicher Umgebung sicherer fühlen.

Nicht das sie zB. in einem Kerker eines Single Haushalt verschwinden.

Gibt nette Männer (was du vermutlich bist) Aber auch Männer die das nicht sind und oft können die das sehr gut verbergen. Für mich verständlich das Frauen das oft wollen.

Akzepzable Erklärung, in der Tat. Irgendwie gibts da draußen gefühlt immer mehr kranke Gestalten. Mein Gott, was ich da schon so alles mitgekriegt hab im Leben, wo ich mir dachte, Ladies, seid bei dem und dem bloooooooß vorsichtig...

• Neu erstellen...