Jump to content

Hoteldates, wer zahlt?

Empfohlener Beitrag

Jeder der auf Hotel Sex steht wird auch das Geld haben ein Normales Hotelzimmer zu Zahlen

Wenn man euch bis an die Rezeption hört, geht alles aufs Haus.... wenn nicht, und es keine Absprachen gab, habe bislang immer gerne und wortlos ich bezahlt.

Wenn beide sich darauf einigen sich im Hotel zu treffen, dann klares 50:50.

immerhin profitieren beide davon :)

• 4 Monate später...

Jeder hat etwas dazu beigetragen..Er das Zimmer und wenn wir essen waren... derjenige der schneller war mit bezahlen 😉. Ich möchte mich nicht "aushalten " lassen und gebe gerne was dazu. Haben ja beide was davon 🤗

Wenn schon Hoteltreffen, dann halbhalb
Ansonsten neutrales Kennenlernen und, wenn mehr daraus wird, in der privaten Umgebung zum Sexeln treffen
  Am 2.7.2024 at 02:38, schrieb Derwilde1:

Ladies de

Ausklappen  

Wahrscheinlich günstiger und für Männer die keine Frauen für sich begeistern können, eine Option. 

Für Männer die von Frauen begehrt sind, für denen auch die Lust der Frauen zählt, wohl die schlechtere Option. 

Meine Frau braucht die Urlauber im Hotel. Die Kosten übernimmt der Lover.

Halbe, halbe. Besonders beim ersten Date ist das für alle Ausgaben meine eiserne Regel.

Am 7.12.2021 at 20:49, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, wie regelt ihr das mit den Dates zum Vögeln in Hotels?

Teilt ihr euch finanziell rein oder zahlt nur einer?

Bucht ihr direkt Hotels oder auch mal über AirBNB zb?

Ausklappen  

Aufgeteilt auf alle Beteiligten.

Ausnahme wenn einer dazu einlädt, dann eben dieser.

• 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

wenn ich gebeten oder eingeladen werde mit ins hotel zu kommen dann zahlt derjenige der mich einlädt.schließlich geht es meinen partner dann nur ums eine und er will ja druck ablassen. ganz einfach die regel.

Bei meinem letzten hat SIE bezahlt... war mir bischen peinlich... aber nich genug um was davon zu übernehmen :sweat_smile:

berliner100

Ich finde das der Mann das zahlen sollte warum weiss ich allerdings auch nicht...😂😂

Anonymes-Mitglied-8

Ich zahle generell nur für mich selbst...egal ob Hotel, Café oder Restaurant. Will sich Frau an den Kosten nicht beteiligen findet halt kein Treffen statt.

Bei so vielen "Der Mann zahlt"-Antworten frage ich mich: 

Wo bleibt die Gleichberechtigung? Da hat unsere Gesellschaft noch einen Weg vor sich.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!