Jump to content

Hoteldates, wer zahlt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder der auf Hotel Sex steht wird auch das Geld haben ein Normales Hotelzimmer zu Zahlen

Geschrieben

Wenn man euch bis an die Rezeption hört, geht alles aufs Haus.... wenn nicht, und es keine Absprachen gab, habe bislang immer gerne und wortlos ich bezahlt.

Geschrieben

Wenn beide sich darauf einigen sich im Hotel zu treffen, dann klares 50:50.

immerhin profitieren beide davon :)

• 4 Monate später...
Geschrieben

Jeder hat etwas dazu beigetragen..Er das Zimmer und wenn wir essen waren... derjenige der schneller war mit bezahlen 😉. Ich möchte mich nicht "aushalten " lassen und gebe gerne was dazu. Haben ja beide was davon 🤗

Geschrieben
Wenn schon Hoteltreffen, dann halbhalb
Ansonsten neutrales Kennenlernen und, wenn mehr daraus wird, in der privaten Umgebung zum Sexeln treffen
HansDampf77
Geschrieben
Am 2.7.2024 at 02:38, schrieb Derwilde1:

Ladies de

Wahrscheinlich günstiger und für Männer die keine Frauen für sich begeistern können, eine Option. 

Für Männer die von Frauen begehrt sind, für denen auch die Lust der Frauen zählt, wohl die schlechtere Option. 

Geschrieben

Meine Frau braucht die Urlauber im Hotel. Die Kosten übernimmt der Lover.

Geschrieben

Halbe, halbe. Besonders beim ersten Date ist das für alle Ausgaben meine eiserne Regel.

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 20:49, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, wie regelt ihr das mit den Dates zum Vögeln in Hotels?

Teilt ihr euch finanziell rein oder zahlt nur einer?

Bucht ihr direkt Hotels oder auch mal über AirBNB zb?

Aufgeteilt auf alle Beteiligten.

Ausnahme wenn einer dazu einlädt, dann eben dieser.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Hallo ich habe ein schön klein knackigen prallen Hintern was schon lange nicht mehr so richtig geil von hinten rangenkommen wurde du willst und kannst mir ja den prallen Hintern mit Öl fest massieren und dabei Blase ich dir den schönen Schwanz so lange bis du mich in der Stellung nehmen magst du mich richtig geil ficken ich bin geil wenn du mir Tief und fest den Schwanz schiebst
  • Neu erstellen...