Jump to content

Hoteldates, wer zahlt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dennis_k6:

Einer echter Mann zahlt immer

:joy:"Ein echter Mann"....Halleluja!:joy:

Und ne echte Frau läßt sich aushalten...sich benutzen...oder wie,der Herr?  

Scheisse...ich wollte mich hier gleich zu Anfang auscanceln...weil ich wusste,es wird wieder mein Aufreger Thema....scheisse,ich schaffs nicht!:ok_woman::joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

:joy:"Ein echter Mann"....Halleluja!:joy:

Und ne echte Frau läßt sich aushalten...sich benutzen...oder wie,der Herr?  

Scheisse...ich wollte mich hier gleich zu Anfang auscanceln...weil ich wusste,es wird wieder mein Aufreger Thema....scheisse,ich schaffs nicht!:ok_woman::joy:

Eine echte Frau die noch gerne Frau ist lässt sich von einem echten Mann gerne einladen. Aber verstehe dein Kommentar sagt alles über Dich aus. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dennis_k6:

Eine echte Frau die noch gerne Frau ist lässt sich von einem echten Mann gerne einladen. Aber verstehe dein Kommentar sagt alles über Dich aus. 

Du bist nicht auf der Höhe ,der Zeit!

Ja,es sagt über mich aus,das ich mich nicht aushalten lasse....das ich auf Augehöhe bin...das ich genauso Sex haben will,wie er ...und somit beteilige ich mich an den Unkosten!   

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Du bist nicht auf der Höhe ,der Zeit!

Ja,es sagt über mich aus,das ich mich nicht aushalten lasse....das ich auf Augehöhe bin...das ich genauso Sex haben will,wie er ...und somit beteilige ich mich an den Unkosten!   

Und teilst Du dir auch den Rasierer mit ihm? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb dennis_k6:

Einer echter Mann zahlt immer

Das halte ich dann doch etwas für übertrieben. Auch ein Mann darf sich mal einladen lassen . 😉

Grundsätzlich sollte man sich bei Hoteldates vorher unterhalten was die Kosten betrifft. 

Geschrieben
Kosten werden geteilt und das sollte man auch charmant mitteilen können. Vorher finde ich am besten!
Geschrieben

Ich verstehe die verbale Auseinandersetzung zu diesem Thema nicht. Wenn ich mich mit einer Affäre treffe, dann freuen wir uns bereits Tage vorher auf dieses Wochenende. In der Regel buche ich zu diesem Zweck ein Apartment, dass mir zusagt und mit dem ich Sie überrasche.

Wenn wir uns dann sehen wird das Wochenende ein Erlebnis, wir beide saugen den anderen förmlich auf. Wir gehen zusammen aus, gehen Essen, danach noch etwas Trinken und können dann schon kaum die Zeit kaum abwarten, die Türe hinter uns zu schließen…

Mir gefällt es meine Affäre zu umgarnen und Ihr ein unvergessliches Wochenende zu bereiten. Wenn wir tagsüber einen Kaffee trinken, oder einen Snack zu uns nehmen bezahlt häufig Sie. Aber ich werde nie zögern das Apartment oder das Abendessen zu zahlen.

VG Sebastian

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb dennis_k6:

Und teilst Du dir auch den Rasierer mit ihm? 

Hä?

Was das wieder für ne blöde Aussag?

Muss Mann sich in den wenigen Stunden,im Hotel rasieren....muss ich es ?   Es sollten beiden vorher tun!   Geehört zu einem gepflegten Äusseren und nem Date dazu!:coffee_happy:

Geschrieben
Moin, als Single kann man sich die Hotel-Kosten sparen, da kann man sich zuhause treffen😊
Geschrieben

Es gibt weder Kosten noch Rechnung. Sowas hat für mich keinen Stellenwert. Wenn es tatsächlich ein zu mietendes Zimmer sein muss....dann haben wir beide das für total wichtig und richtig auserkoren...dann muss es dann eben dieses Zimmer sein...aber dann geht es um ganz andere Dinge, als um Kosten...da geht es eher darum, dass wir auf unsere Kosten kommen...und zwar gemeinsam....Wer da letztendlich irgendwas bezahlt..ist mir völlig latte...vorher...und wenn das vorher ein Thema wäre, wäre es schon die falsche Partnerin.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Hä?

Was das wieder für ne blöde Aussag?

Muss Mann sich in den wenigen Stunden,im Hotel rasieren....muss ich es ?   Es sollten beiden vorher tun!   Geehört zu einem gepflegten Äusseren und nem Date dazu!:coffee_happy:

🤣🤣🤣🤣Gute Besserung 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dennis_k6:

🤣🤣🤣🤣Gute Besserung 🤣🤣🤣🤣

Kannst nicht umgehen,mit selbstbewussten Frauen...oder?   Genau solche Reaktion bestätigt es .    ;)  Sehr schade....denn so ein Verhalten ,zeichned einen schwachen Mann aus   !

vor 31 Minuten, schrieb reybn:

Muss der Mann zahlen. (Punkt) Frau bezahlt andere Sachen 😅

Was bezahlt denn Frau ,für Sachen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte noch nie ein Hoteldate, durfte bis jetzt immer zu den Frauen oder sie zu mir. 
🤔 Ok, einmal bin ich mit einer Frau ins Hotel, weil wir uns an einem Bahnhof kennengelernt haben, an dem wir Nachts ungeplant (Unwetter) gestrandet sind. 
Habe mir ehrlich gesagt keine Gedanken darum gemacht, wer das Hotel bezahlt, habe es einfach gemacht. 
Die Frau wollte mir Geld dazugegeben, was ich abgelehnt habe. Als wir dann Abends im Hotel gegessen haben, wollte sie unbedingt die Rechnung übernehmen, was ich ihr dann auch überlassen habe. 

Wer gibt,
um zu bekommen,
macht sich zum Sklaven
seiner Berechnung.
Wer gibt,
weil Geben ihm Freude macht,
bleibt frei.
(Hans Kruppa)

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

ich muss nich innen hotel, da ich nix zu verbergen hab...
komische frage

Geschrieben

Diese Frage wird individuell mit den Beteiligten vorher geklärt. 

Natürlich kann ich mir ein Hotelzimmer leisten, aber jede /r sieht das anders. 

Aber niemals würde ich beim auschecken getrennt zahlen. Egal, wie man das regelt, das übernimmt einer. 

Geschrieben

Ich bin gerne altmodisch und meine Lady ebenso.Außerdem habe ich mehr Geld zur Verfügung als sie. Eine Frau die sich nicht in den Mantel helfen lassen möchte ,oder der ich keine Tür aufhalten darf…….das hat fast jede Frau nach 10 Jahren Ehe zu Hause . Sonst ginge man nicht ins Hotel. Abwertende Kommentare gegenüber einem Hotelbesuch haben entweder keinen Kavalier,oder sind es ihm nicht wert verwöhnt zu werden. Ich übernehme ohne Erwartungen oder Forderungen gerne seit Jahren jede Rechnung. Das macht bei einer bescheidenen Person sogar Spaß ,denn sie ist etwas Besonderes für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

hm...also....ich war auch noch nie m Hotel...aber vlt.ists ja mal ne nette Abwechslung...ich werde mal drüber nachdenken....und wenn er auch möchte...dann lade ich gerne mal ein!:joy:

Anonsten wars immer "Home sweet Home"...da es mir als alleinige Herrscherin ,immer zur Verfügung steht!   :coffee_happy::joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Beteiligten sollten die Unkosten aufteilen. Alle wollen ihren Spaß, also ist es nur fair das die Unkosten geteilt werden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Kannst nicht umgehen,mit selbstbewussten Frauen...oder?   Genau solche Reaktion bestätigt es .    ;)  Sehr schade....denn so ein Verhalten ,zeichned einen schwachen Mann aus   !

Nicht füttern und erstrecht nicht provozieren lassen. Substanzloses Gefasel und Provokation mit Themenbezug.

Geschrieben

Ich geh in den Puff - dann hab ich solche Probleme nicht...:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Bis jetzt haben wir online oder per Telefon gebucht. Wer wann zahlt, sprechen wir einfach davor.
  • Neu erstellen...