Jump to content

Hoteldates, wer zahlt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nutze die Situation aus. Meine Firma bezahlt das Hotelzimmer und ich schaue mich einfach in der Gegend um ob jemand Lust hat 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb reybn:
Muss der Mann zahlen. (Punkt) Frau bezahlt andere Sachen 😅

Zum Beispiel?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Frauen_in_Heels:

Ich zahle, dafür bringt die Frau die Kondome mit ;-)

Wirklich schlecht deal , wenn sie nicht noch eine whopper Menü und ein 20 nuggets dabei hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Superpascal:

Wirklich schlecht deal , wenn sie nicht noch eine whopper Menü und ein 20 nuggets dabei hat.

Mir geht es nicht ums Geld sondern um geilen Sex

Geschrieben
Bislang habe ich immer eingeladen und bezahlt.
Geschrieben
Bisher habe ich oft gezahlt und im Anschluss die Hälfte des Preises übergeben bekommen.
Davon abgesehen hatten wir oftmals auch Verpflegung dabei, die ich nicht bezahlt habe. Von daher hätte sich das ohnehin schon"irgendwie"ausgeglichen.
Es gab aber auch Treffen, bei denen ich mich mangels Kenntnis der Kosten nicht wirklich beteiligen könnte.
Letzten Endes hängt (bei mir)vieles von der Situation ab. Z.B. wie gut man sich kennt bzw sonst im RL zusammen unternimmt.
In einem Fall hatte ich U.B. ein Hotelzimmer für eine auf Geschäftsreise befindliche Freundin + gebucht, in der Annahme, dass sie die Kosten über ihre Spesen abrechnen kann. Als sie dann früh morgens mit dem Zug zum Flughafen müsste ging das unter. Mich hatte das nicht wirklich gestört, dich diverse Male in ihrer Wohnung übernachten könnte, als ich auf Geschäftsreise war und dadurch Ausgaben sparen konnte, die letztlich höher gewesen wären, als die eine Übernachtung.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Genießer120764:

Bislang habe ich immer eingeladen und bezahlt.

Ok....wenn Du es so formulierst und sie einlädt und Du die Idee,mit dem Hotel hattes...gut,dann ,ist es etwas anderes und für mich auch klar,das dann der zahlt,der einlädt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ok....wenn Du es so formulierst und sie einlädt und Du die Idee,mit dem Hotel hattes...gut,dann ,ist es etwas anderes und für mich auch klar,das dann der zahlt,der einlädt.

Da bin ich noch alte Schule 🤩

Geschrieben
Ich lege vor. Dann machen wir halbe halbe.
War auch vorher so abgesprochen und von ihr gewollt. Fühlt sich für mich noch gewöhnungsbedürftig an und ich schummle ein bisschen, indem ich die größere Hälfte zahle, Minibar übernehme usw.
Geschrieben
Am 8.12.2021 at 00:30, schrieb Andre36m:

Der Mann sollte zahlen :-)

Wieso? ... in welchem Mittelalter lebst du denn noch? ;)

Geschrieben

Sollte bei einem anstehenden Date die Frau erwarten , ich zahle komplett, ist SOFORT Feierabend. Bisher bin ich immer an an fair und mitdenkende  Frauchen geraten :-)

Geschrieben
Am 8.12.2021 at 00:36, schrieb universal68:

Zimmer bezahlen oldschool der Mann und das hat nicht mit dem übergehen von Emanzipation zu tun. Hotels oder AirBnB ist egal... Hauptsache eine gepflegte Unterkunft

Hier lesen sie einen Text aus der Steinzeit von Ötzi persönlich verfasst. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb L-lucky:

Hier lesen sie einen Text aus der Steinzeit von Ötzi persönlich verfasst. :clapping:

Schreibt wer?!?..... Einer der einfach nur zu geizig ist, aber hast recht so armen Wesen wie Dir sollte Frau schon unter die Arme greifen.

Geschrieben

Würde ich komplett alles von vornherein bezahlen, so hätte ich das Gefühl sie für den Sex mit mir zu bezahlen. Dann könnte ich mir ja gleich das ganze Vorspiel sparen und gleich in den Puff gehen. Und genau DAS möchte ich nicht. 

Geschrieben
Am 8.12.2021 at 01:08, schrieb MrsBondundMrSmith:

Der, der einlädt.

Das ist ja mal Grundvoraussetzung... das ich als Eingeladener nichts zahlen muß! ... oder man gibt abweichende Bedienungen vorher preis!

Im privaten Bereich gelten immer persönliche Absprachen!

Geschrieben

Das entscheidet doch jeder für sich selber ob er gern einläd oder ob's ein gemeinsames Date ist.

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 20:49, schrieb Madame_Butterfly:

Hallo, wie regelt ihr das mit den Dates zum Vögeln in Hotels?

Teilt ihr euch finanziell rein oder zahlt nur einer?

Bucht ihr direkt Hotels oder auch mal über AirBNB zb?

Manchmal zahle ich alles alleine aber erlbe immer wieder, dass Frau mitbezahlen möchte. Da wird man zu genötigt ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb universal68:

Schreibt wer?!?..... Einer der einfach nur zu geizig ist, aber hast recht so armen Wesen wie Dir sollte Frau schon unter die Arme greifen.

Wenn du ein Mann bist schäm ich mich dafür!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb L-lucky:

Wenn du ein Mann bist schäm ich mich dafür!!!

Ich glaube das man sich eher für Dich fremdschämen muß. Was erwartest Du geiziger Held nach Deiner ersten Aussage...... Aber dann ist ja jetzt Deine Zeit gekommen und bekommst vielleicht sogar von Deinem Date fürs Erscheinen noch einen Tankgutschein damit Du auch mit absolut nichts belastet wirst.

Dir empfehle ich dann doch besser den Besuch einer Prostituierten, denn dann sind die Kosten für Dich sehr überschaubar und klar strukturiert, brauchst keinen Aufwand betreiben oder für weitere Aufwendungen sparen....... Bleibt mehr übrig im Monat oder?!? 🤔 😉

• Neu erstellen...