Jump to content

Sexueller Jahresrückblick

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Für den einen ist es es oberflächlich und für mich ist es ein Blick über den Tellerrand hinaus. 

Selbst ein ONS kann qualitativ hochwertig sein. In meiner Weltanschauung schließt sich das nicht gegenseitig aus. 

Woher nimmst du dir eigentlich das Recht, die Frauen als "arm" zu bezeichnen. Bist du wirklich so gut, dass du für sie sprechen kannst? Ist es nicht vielmehr arrogant von dir, dich diesbezüglich zu äußern, obwohl du absolut nicht qualifiziert für vernünftige Einschätzungen bist?

Nimm es mir bitte nicht böse. Aber ich empfinde es als hochgradig anmaßend, dass wildfremde Menschen über den Sex von anderen urteilen und sich selbst einbilden, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. 

Du interpretierst da was falsch mein Guter es geht dabei um Dich nicht um Mich.

Nicht von sich auf andere schließen bitte...

Und mit Tellerand hat das nichts zu tun..

Geschrieben

😉😉😉poppen fickt auch ziemlich gut.....oder poppt Ficken besser😜

Geschrieben
Das war wieder mal ein verlorenes Jahr , kein Glück 🍀 kein Sex , kein nichts .
Hoffe das , das nächste Jahr etwas erfreulicher wird ….
Geschrieben
Nur 8 ? Wirklich miese Quote. Bin bei 134 und denke die 150 kriege ich voll.
Geschrieben
In einem Jahr acht Frauen vögeln. Das war dann ein schlechtes Jahr für dich!? Wieviele beglückst du denn in einem "guten Jahr"? 20? Wiederlich, so jemanden möchte ich nicht in meinem Bett haben

Ob die Geschichte stimmt, sei mal dahin gestellt
Geschrieben
😂 wie sich hier einige wieder getriggert fühlen. Herrlich.
Manchmal frage ich mich, warum man Leute als widerlich und ähnliches bezeichnen muss, weil sie erzählen, sie hatten viele Sexpartner. Muss man nicht gut finden aber auch nicht so persönlich werden.
Ich hatte mich hier angemeldet, weil ich zu wenig Sex hatte. 😏 Status unverändert
vor 33 Minuten, schrieb dennis_k6:

Nur 8 ? Wirklich miese Quote. Bin bei 134 und denke die 150 kriege ich voll.

Good luck 🥳🥳🥳

Geschrieben
Mein Jahresrückblick? -Sehr befriedigend. 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curvesdream:

😂 wie sich hier einige wieder getriggert fühlen. Herrlich.
Manchmal frage ich mich, warum man Leute als widerlich und ähnliches bezeichnen muss, weil sie erzählen, sie hatten viele Sexpartner. Muss man nicht gut finden aber auch nicht so persönlich werden.
Ich hatte mich hier angemeldet, weil ich zu wenig Sex hatte. 😏 Status unverändert

Good luck 🥳🥳🥳

Danke , in 2 std sind es 135 😎👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Auch bei mir eine Nullrunde..doch nicht tragisch..Habe viele neue Interessen in mir entdeckt..irgendwie fällt es mir immer leichter auf Sex zu verzichten...hmm sollte ich mir etwas Gedanken darüber machen??😉

Ja natürlich...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Ja natürlich...

Gedanken machen..?

Hach herje und nu..?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hallo zusammen, 

das Jahr neigt sich dem Ende zu und daher wollte ich euch fragen, ob das Jahr 2021 für euch, sexuell betrachtet, ein gutes Jahr gewesen ist. 

Waren ein paar Highlights dabei? Habt ihr viele neue Menschen kennengelernt und sie auch gepoppt? 

Ich muss gestehen, dass dieses Jahr ein sehr schlechtes Sexjahr für mich gewesen ist. 

Elf Frauen getroffen und mit acht davon Sex gehabt. 

Naja, es sind ja noch ein paar Tage. Vielleicht lässt sich das Jahr noch zweistellig beenden. 

Wie lief es bei euch? Seid ihr mit dem Sex in diesem Jahr insgesamt zufrieden? 

Für die Antworten bedanke ich mich. 

Liebe Grüße 

1. Ooooohhhhh!!!!!

2. Wer hatte Dich gezwungen, daß Du das gestehen musstest?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mrwonderful1980:

Zu wenig Sex... nächstes Jahr wird nicht besser

Das liest sich sehr pessimistisch, vielleicht wendet es sich doch positiv. 

Geschrieben

sex?
also ficken? öööh^^

noch nie wirklich, seit ichmüssteechtrechnen gar nich...

bin noch nich geplatzt

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Waren ein paar Highlights dabei? Habt ihr viele neue Menschen kennengelernt und sie auch gepoppt? 

Ich poppe grundsätzlich jeden den ich kennenlerne.👍

Geschrieben

Das Jahr aus sexueller Sicht war wie eine Rubbellos Lotterie. Sehr häufig mit Nieten zu tun gehabt. Ab und an auch mal ein Kleingewinn ,aber im Endeffekt nicht das gesuchte und/oder erhoffte Los. Und wie es so ist...man spielt dennoch weiter. Und plötzlich hat man(n) ein unscheinbares Los in der Hand, wo man aber merkt das es dennoch irgendwie anders ist. Dann fängt man an langsam an der Oberfläche zu kratzen und auf dem "Los" kommen Dinge zum Vorschein die man zu finden gehofft hat. Man rubbelt das Feld immer weiter frei, und es passt nicht nur, sondern enthält noch Dinge die man(n) gar nicht erwartet hat... und man(n) registriert, das man für das was man gesucht hat den Hauptgewinn freigerubbelt hat....

Hey, Hauptgewinn ;-)..WIR werden sobald die Situation es ermöglicht unsere Vorstellungen umsetzen. Bis dahin werden wir zusammen den Hauptgewinn so gut es geht gemeinsam ausleben, und uns über die zum Teil verständnisslosen engstirnigen, Stock im Arsch tragenden Nietenzieher weiterhin amüsieren.  Sei was Du bist....

Geschrieben

Wie „erfolgreich“ das Jahr war, liegt ja nicht an der Menge an Kontakten, sondern an derer Qualität! 

Mal abgesehen von den Zeiten mit Partnerinnen, ist diese Jahr wohl recht speziell, schon mal weil ich Frauen normalerweise real kennenlerne, was im Moment beschränkt war/ist , doch möglich. 

vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Ich poppe grundsätzlich jeden den ich kennenlerne.👍

😳 Sooo wahllos bist Du??? 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ein Sex-Date gehabt. War scheiße. Wie immer also!
Geschrieben
Hab eine Frau, das reicht um öfter mal Sex zu haben. Haben Heute mal angefangen zu rechnen. 12 x 2 x 2 + 14 ... und dann waren wir uns nicht mehr sicher, ob 10mal Sex am Tag nun als eins zählt.🤔 Naja, sind ja noch ein paar Tage Sex bis wir das raus finden.
Highlight, gemeinsamer Urlaub.
Geschrieben
Ja, ingesamt bin ich in diesem Jahr mit dem Sex zufreiden. Besser geht natürlich immer.😉
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

daher wollte ich euch fragen, ob das Jahr 2021 für euch, sexuell betrachtet, ein gutes Jahr gewesen ist.

nein...
wg. Corona war anfangs ja gar nix, aber lief auch später nix, nein

Geschrieben
Hmmm... Mit Männern war alles andere als wow und Frauen... Sagen wir die drei Mal die ich mir leisten konnte war nur 1 Date wirklich erfüllend.
Geschrieben

Es war eins der besten Jahre überhaupt. 
Und das, obwohl ich keinen Sexualpartner hatte ;-) 

konnte die Zeit super nutzen, mich intensiv kennenzulernen 

Geschrieben

Ganz zappenduster... Wenn in den nächsten Tagen nichts Weltbewegendes mehr passiert, war das mal wieder ein Jahr zum vergessen...

• Neu erstellen...