Jump to content

Damenslips als Mann in einer hetero Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch wenn es naiv klingt, das Foto ist schick und du kannst es dir leisten. Nicht alles muss man besprechen.
Geschrieben
Frauen können Geheimpläne schmieden, die bemerkste erst in dem Augenblick in dem's knallt... und dann steht man ziemlich bedröppelt da.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LauraCD-8011:

Später hab ich alles (mit dem Frauenslip) in den Wäschekorb gelegt wo sie daraufhin 1-2 Tage später die Wäsche gewaschen und aufgehangen hat. 

finde ich normal, schmutzige wäsche legt man nicht irgendwo hin, sondern zur schmutzwäsche und ich finde es auch gut, dass du nicht so verschwenderisch bist wie andere und den slip nicht extra gewaschne hast, sondern ihn mit der anderen wäsche wasche lässt. stromkosten sind schliesslich teuer und waschmittel und wasser kostet auch.

ich vermute,  ich würde dich nicht rauswerfen wenn ich sie wäre. du hältst das geld zusammen. ;)

 

aber da ich nicht sie bin sondern ich, würde ich dich rauswerfen. und zwar für das, dass du nicht offen/ehrlich zu mir warst. so etwas ( unehrlich ) spiele ich nicht mit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

Warum sollte Dich Deine Freundin damit konfrontieren?
ICH finde DU bist in der Position alles klar zu stellen!!!

Laut Profil ist er angeblich Single. Umso schwerer ist es jetzt, sich in die geschilderte Situation glaubhaft reinzuversetzen und Tipps zu geben.😊 Die Frage ist jetzt, lügt er seine Freundin an, auch betrügt er sie, wenn eine Bez.besteht? Oder lügt er uns hier mit der Geschichte so an?! Beides ein no Go!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Warum hast du keinen Arsch in der Hose und redest mit ihr. Aber nee, stattdessen legst du deine Damenslips in den Wäschekorb und wartest/hoffst darauf, dass sie dich darauf anspricht. Kein guter Weg und feige obendrein…😢
Geschrieben
Ich finde, dass Du derjenige bist der das Thema zur Sprache bringen sollte. Fairerweise hättest Du das schon machen sollen, als sich abzeichnete, dass Du mit Deiner jetzigen Freundin auch eine Beziehung eingehst. Dann hätte sie sich zu der Zeit damit beschäftigen und für sich entscheiden können, ob sie damit umgehen kann oder nicht. Das jetzt so auf diese Art zu handhaben finde ich nicht ok.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Laut Profil ist er angeblich Single. Umso schwerer ist es jetzt, sich in die geschilderte Situation glaubhaft reinzuversetzen und Tipps zu geben.😊 Die Frage ist jetzt, lügt er seine Freundin an, auch betrügt er sie, wenn eine Bez.besteht? Oder lügt er uns hier mit der Geschichte so an?! Beides ein no Go!

Habe mir das Profil leider nicht vorher angesehen!
Dass er Single ist habe ich erst später gesehen!
Aber vielleicht ist er ja Neusingle?
Seine Freundin hat ihn aus der Wohnung geschmissen als die gewaschenen Slips trocken waren! 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rolfi:

Habe mir das Profil leider nicht vorher angesehen!
Dass er Single ist habe ich erst später gesehen!
Aber vielleicht ist er ja Neusingle?
Seine Freundin hat ihn aus der Wohnung geschmissen als die gewaschenen Slips trocken waren! 😂😂😂😂😂

😁

Geschrieben

Jetzt hätte ich mir vor Lachen beinahe ins Höschen gemacht….. oh shit, gar keins an. Stimmt, habe ein Problem 🤓

Geschrieben
Erst das Gespräch suchen und dann rausschmeißen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Yenna:

Ich würde meinen Partner deswegen nicht raus schmeißen. Eine Beziehung hat ja dann doch eine andere, wichtigere Basis als das... Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass es mir nicht gefällt, dass Männer in Frauenwäsche für mich einfach sehr unerotisch sind. Von daher wüsste ich erstmal nicht wie ich damit umgehen soll und würde vielleicht auch erstmal nichts sagen... keine Ahnung.
Vielleicht ist es bei deiner Partnerin ähnlich oder du hast den Jackpot und sie findet es einfach voll okay, dass ihr Partner in Damenwäsche unterwegs ist. Gewissheit kannst du nur bekommen, wenn du sie darauf ansprichst. Auch wenn viele darauf hoffen - das Forum ist nicht hellsichtig. ;)

Kuriose Geschichte. Da passt einiges nicht zusammen. 

Geschrieben
Ich hasse jede Art von Unehrlichkeit. Gerade in der Beziehung ist das für mich nicht auszuhalten. Ich halte zwar sowieso nix von Männern in Fummeln, aber auch wenn ich das dulden könnte- die Unehrlichkeit wäre für mich Anlass genug alles zu beenden.
Geschrieben
Deswegen rausschmeißen wäre Unsinn.... man kann ja über alles reden. Ich würde ne gewisse Zeit warten, das er die Chance hat selber was zu sagen,. und dann ich. Ich würde ihm das lassen, aber deutlich machen, das ich seine Vorliebe nicht teile/n werde.
Geschrieben
Im Endeffekt wäre der richtige Schritt, dass du mit offenen Karten spielst. Es so zu offenbaren finde ich recht feige. Ich persönlich mag Männer in Frauenwäsche/Dessous nicht. Dürfen sie gerne tragen, aber ich finde es halt nicht anziehend oder erregend. Also bei mir wäre ein Mann mit der Vorliebe definitiv raus.
Geschrieben
Solange das ihre sind ist das doch nur ein Zeichen das du liebst.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt leider seeeeehr viele Menschen, die sich das nicht trauen. Ich habe hier schon viele Männer kennengelernt, die in unglücklichen Partnerschaften verharren aus unterschiedlichsten Gründen ( Finanzen, Kinder, Verantwortungsgefühl, Angst allein zu sein etc).

Ich sage jedem, der in einer solchen Situation lebt, das die Trennung von meinem Mann nach 28 Jahren, das Beste war. Es wurde und ist nicht einfach seit dem, aber ich bin innerlich befreit und zufrieden. 

Er hat jahrelang seine Depression sehr gut verheimlicht, kann und will nicht über seine Wünsche, Ängste und Probleme reden und hat die Schuld an seinem Unglücklichsein auf mich projeziert. Ich dachte bis zum Schluß ich liebe ihn. Dann hat er Dinge zu mir gesagt, die jegliche Liebe für immer erstickt haben.

Es braucht Mut und oft auch Risikobereitschaft sein eigenes Leben zu leben, das hat nicht jeder.

Gerade Männer de DWT sind, sind oft eher sensibel, devot und brauchen den Halt einer Partnerschaft.

Ich kenne aber auch sehr 'männliche' Männer die sich aus pragmatischen Gründen nicht trennen ( Tenor ist immer : Wir sind ein gutes Team ! )

Ich finde das immer sehr traurig, auch für die betrogene Partnerin, die aber die Augen verschließt, weil sie im warmen Nest sitzt.

Traurig, dass viele sich hinter ihrer angeblich glücklichen Fassade verstecken.

Mir ist schon klar, dass ein Bruch bzw. Neuanfang nicht immer einfach ist. Aber lieber mal ein oder zwei Jahre dafür opfern und einen Neustart riskieren als den alten Trott ewig durchzuziehen. Irgendwann geht der Deckel zu und man hatte nur dieses eine spießige Vorzeigeleben, unglücklich und unerfüllt. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LustvolleStunden:

Kuriose Geschichte. Da passt einiges nicht zusammen. 

Hab ich inzwischen auch mitbekommen. Ist wohl mal wieder Märchenstunde angesagt hier...

Geschrieben
Wenn ich mir Dein Profil so ansehe, beschränkt sich Dein Fetisch ja nicht nur auf DW, sondern Du bläst und schluckst (laut Deiner Vorlieben) gerne.
Das wäre meiner Meinung nach noch ein viel wichtigeres Thema, über das Du mit Deiner Freundin reden solltest.
Geschrieben
Naja ob Märchenstunde oder nicht, das Problem was hier beschrieben wird gibt es ja in allen Formen und Farben. Und jedes Mal stellt sich die Frage wie damit umgehen?
Wenn du der Meinung bist sie weiß es eh schon dann rede mit ihr, denn ein absolutes NoGo scheint es ja dann nicht zu sein. Und vielleicht, wenn sie dich wirklich liebt und eigentlich alles klar ist zwischen euch, wird sie das verstehen und akzeptieren können. Aber ja das war jetzt die rosa Brille, kann natürlich auch zum Bruch kommen, aber dann wirst du auch darüber hinweg kommen. Langfristig ist es doch schädlicher zu schweigen und zu lügen.
×
×
  • Neu erstellen...