Jump to content

Damenslips als Mann in einer hetero Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist wie mit vielen Dingen im Leben. Man kann nicht, ohne selbst in einer gewissen Situation zu stecken, darüber urteilen, was wäre wenn...???
Schon oftmals habe ich mir als Außenstehende gesagt, dies oder das würde ich niemals tun, käme für mich nie in Frage. Erst wenn man wirklich selbst in einer gewissen Situation steckt und handeln muss, kann man dies aus der Realität heraus optimal entscheiden.
Geschrieben
Wer spricht, dem kann geholfen werden. Deine Vorlieben gehen über’s Tragen und Deinen Fetisch für DW weit hinaus! Für mich bilden Respekt füreinander, Verständnis, Wertschätzung und Vertrauen zueinander die Basis für eine Beziehung. Eventuell solltest Du einen anderen Weg in Deinem Leben einschlagen, damit nicht nur Du, sondern auch Deine Freundin ihre Erfüllung findet... 🤔💭🤷🏻‍♂️ Ich wünsche Euch viel Glück. 🙏🏻💫💝🍀
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DieBrave47:

Traurig, dass viele sich hinter ihrer angeblich glücklichen Fassade verstecken.

Mir ist schon klar, dass ein Bruch bzw. Neuanfang nicht immer einfach ist. Aber lieber mal ein oder zwei Jahre dafür opfern und einen Neustart riskieren als den alten Trott ewig durchzuziehen. Irgendwann geht der Deckel zu und man hatte nur dieses eine spießige Vorzeigeleben, unglücklich und unerfüllt. 

Sehr vielen Menschen ist scheinbare 'Sicherheit' mehr wert, als ihr Glück. Da belügt man sich dann sein Leben kann. Und sehr viele wissen nicht, dass Glück nur immer aus dir selbst entstehen kann und niemand anders für dein Glück verantwortlich ist.

Ich hatte hier einen Mann kennengelernt ( nur virtuell), der ein wunderbarer Mensch ist, wir hätten auf allen Ebenen hervorragend zusammen gepasst. Er hat aber dummerweise die zweite ( sexuell lustlose) Frau auch geheiratet und ein noch kleines Kind mit ihr. Er sieht sich selbst in der Sackgasse, aus der er nicht raus kann, da er schon Unterhalt für die erste Frau samt Kind zahlt und sich trotz gutem Job und sehr viel Arbeit mit Anfang 40 keine zweite unterhaltspflichtige Ex-Familie leisten kann, wenn er selbst nicht am Existenzminimum leben will.

Ich wäre seine Traumfrau, aber er hatte noch nichtmal die zeitliche Möglichkeit für heimliche Treffen. 

Seine Frau gestattet im viermal im Jahr gnädig sie zu lecken, auf mehr hat sie keinen Bock.

Der Mann ist fantasievoll, leidenschaftlich, intelligent und gut bestückt. Habe schon oft gedacht, dass due völlig falschen Frauen die besten Männer abbekommen und sich im gemachten Nest bestens versorgen lassen.

Geschrieben
Äh warum trägt ein mann damen Unterwäsche
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Blindfoulove:
Äh warum trägt ein mann damen Unterwäsche

Evt.beantwortet er dir die Frage.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Sehr vielen Menschen ist scheinbare 'Sicherheit' mehr wert, als ihr Glück. Da belügt man sich dann sein Leben kann. Und sehr viele wissen nicht, dass Glück nur immer aus dir selbst entstehen kann und niemand anders für dein Glück verantwortlich ist.

Ich hatte hier einen Mann kennengelernt ( nur virtuell), der ein wunderbarer Mensch ist, wir hätten auf allen Ebenen hervorragend zusammen gepasst. Er hat aber dummerweise die zweite ( sexuell lustlose) Frau auch geheiratet und ein noch kleines Kind mit ihr. Er sieht sich selbst in der Sackgasse, aus der er nicht raus kann, da er schon Unterhalt für die erste Frau samt Kind zahlt und sich trotz gutem Job und sehr viel Arbeit mit Anfang 40 keine zweite unterhaltspflichtige Ex-Familie leisten kann, wenn er selbst nicht am Existenzminimum leben will.

Ich wäre seine Traumfrau, aber er hatte noch nichtmal die zeitliche Möglichkeit für heimliche Treffen. 

Seine Frau gestattet im viermal im Jahr gnädig sie zu lecken, auf mehr hat sie keinen Bock.

Der Mann ist fantasievoll, leidenschaftlich, intelligent und gut bestückt. Habe schon oft gedacht, dass due völlig falschen Frauen die besten Männer abbekommen und sich im gemachten Nest bestens versorgen lassen.

Sehr armselig für ihn und schade für dich, denn du bist eine sehr weise weiße Löwin. 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DieBrave47:

Es ist wie mit vielen Dingen im Leben. Man kann nicht, ohne selbst in einer gewissen Situation zu stecken, darüber urteilen, was wäre wenn...???
Schon oftmals habe ich mir als Außenstehende gesagt, dies oder das würde ich niemals tun, käme für mich nie in Frage. Erst wenn man wirklich selbst in einer gewissen Situation steckt und handeln muss, kann man dies aus der Realität heraus optimal entscheiden.

Dich kann man warum sollte man das nicht können? Nehmen wir als Beispiel ich hätte eine Ehefrau und sie hätte keine Lust mehr auf Sex nunja ich urteile darüber das fremdgejen nix entschuldigt und das es scheise ist und such nicht gehört und dazu sage ich das ich nie Fremdvögeln würde und mich lieber trennen würde.... ich muss nicht erst in so einer Situation sein um genau zu Urteilen und Wissen wie ich handeln würde den ich kenne mich am besten und weiss genau das ich das so durchziehe!!!  Und das kann ich in sogut wie alken Situationen im Lebem machen Urteilen und genau wissen wie ich handele ohne jemals selt diqas zu erleben. Niemand kann sagen das würdest du nicht den Niemand kennt mich besser als ich selbst und warum sollte ich es nicht durchziehen wie ich es sage? Sage ich was stehe ich dazu komme was wolle und ziehe es durch. 

Geschrieben
Wieso sprichst du Sie nicht darauf an?
Wieso muss Sie das machen wenn es doch eigentlich deine Sache ist???
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Eve-:
Ich erwische nicht, ich weiß.... und habe kein Problem damit.
Ich finde Damenunterwäsche auch schöner als Männerbuxen.... sind auch viel weicher und angenehmer zu tragen. Und das alles ganz unabhängig von einer sexuellen Vorliebe oder gar Fetisch. Immerhin haben die Frauen sich die langen Hosen vor vielen Jahren auch erobern müssen, da haben die Männer noch was Nachholbedarf!

Sehr schön formuliert Eve . Leider denken wenige Frauen so , von ihren eigenen Partner . Bei anderen Männern und TVs, haben sie kaum was dagegen . Übrigens versucht haben es mehrere Modeschöpfer, Männer in Röcken zu präsentieren .

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Eve-:
Ich erwische nicht, ich weiß.... und habe kein Problem damit.
Ich finde Damenunterwäsche auch schöner als Männerbuxen.... sind auch viel weicher und angenehmer zu tragen. Und das alles ganz unabhängig von einer sexuellen Vorliebe oder gar Fetisch. Immerhin haben die Frauen sich die langen Hosen vor vielen Jahren auch erobern müssen, da haben die Männer noch was Nachholbedarf!

Genau genommen trugen Frauen zuerst Hosen (damals waren das alles Unterhosen)...
Dafür Herren zuerst hochhackige Schuhe...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antonia-Sophie:

Sehr schön formuliert Eve . Leider denken wenige Frauen so , von ihren eigenen Partner . Bei anderen Männern und TVs, haben sie kaum was dagegen . Übrigens versucht haben es mehrere Modeschöpfer, Männer in Röcken zu präsentieren .

Das ist mir bekannt und es gibt sogar immer noch Männerröcke. Aber warum soll Mann nicht Damenunterwäsche tragen, immerhin ein kleineres gesellschaftliches Problem als direkt Oberbekleidung für alle sichtbar. Aber manche stehen sich und dem Partner im Weg, ohne dass es dafür wirklich Gründe gibt. Ok, der Anblick ist zunächst fremd, aber der Mensch gewöhnt sich an alles, sehen wir ja alle gerade am eigenen Leib seit zwei Jahren. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Dich kann man warum sollte man das nicht können? Nehmen wir als Beispiel ich hätte eine Ehefrau und sie hätte keine Lust mehr auf Sex nunja ich urteile darüber das fremdgejen nix entschuldigt und das es scheise ist und such nicht gehört und dazu sage ich das ich nie Fremdvögeln würde und mich lieber trennen würde.... ich muss nicht erst in so einer Situation sein um genau zu Urteilen und Wissen wie ich handeln würde den ich kenne mich am besten und weiss genau das ich das so durchziehe!!!  Und das kann ich in sogut wie alken Situationen im Lebem machen Urteilen und genau wissen wie ich handele ohne jemals selt diqas zu erleben. Niemand kann sagen das würdest du nicht den Niemand kennt mich besser als ich selbst und warum sollte ich es nicht durchziehen wie ich es sage? Sage ich was stehe ich dazu komme was wolle und ziehe es durch. 

Hat mein Gatte damals auch gesagt...
als er keinen Sex mehr wollte und ich ihn mir woanders holte, wollte er erst mitmachen, was ich ablehnte. Dann wollte er zusehen, was ich ablehnte. Dann wollte er trotzdem keine Trennung.

Zuvor hat er genauso geredet wie du.

Geschrieben

Über manche Dinge kann man erst urteilen, wenn sie einem tatsächlich passieren. Vorher als Trockenübung kann man vieles sagen, wenn man dann vor der Tatsache steht, sieht es oft ganz anders aus. 

Das ist zumindest meine Erfahrung mit vielen Dingen, auch nicht-sexuellen. 

Geschrieben

Also, wenn eine Frau einen anderen Damenslip bei ihren Partner findet, dann werden ihr wahrscheinlich andere Gedanken durch den Kopf schießen.

Die wenigsten werden wohl auf die Idee kommen, dass ihr Partner die selber trägt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Also, wenn eine Frau einen anderen Damenslip bei ihren Partner findet, dann werden ihr wahrscheinlich andere Gedanken durch den Kopf schießen.

Die wenigsten werden wohl auf die Idee kommen, dass ihr Partner die selber trägt.

Umso verwunderlicher, dass sie nichts gesagt haben soll.

Kann auch sein, dass er ihr schon so egal ist.

Geschrieben
Wenn die existenz einer Beziehung davon abhängig gemacht werden würde... würde ich die Beziehung hinterfragen... was du unter der Jeans oder welcher Beinbekleidung auch immer trägst kann doch nicht Beziehungsentscheiden sein... ausser du klaust ihre Wäsche..🤣 aber darüber sprechen sollte man schon mal.. um zu wissen ob du sie am besten mit der Hose schnell ausziehst oder ob du Sie damit aus der Reserve lockst... 🙋‍♂️
Geschrieben
Ob Damenunterwäsche schöner ist, als Männerbuxen, wie es einige hier behaupten, lasse ich mal dahingestellt.
Eine Frau in Männerbuxen hat auch was.
Unterwäsche sollte in der Regel angenehm zu tragen sein.
Ob Mann mit seinem Gemächt und seinen beiden Klöten in Damenunterwäsche den gleichen Komfort erhält, wie eine passende Buxe wage ich zu bezweifeln.
Aber vielleicht ist das ein neuer Markt. Frauenbuxen, geschnitten für des Mannes Tragekomfort.
Vielleicht greift Frau dann lieber zu diesem Schnitt, weil Männer es in der Regel bequem lieben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Umso verwunderlicher, dass sie nichts gesagt haben soll.

Kann auch sein, dass er ihr schon so egal ist.

Ich denke mal schon das es einen Affentanz gegeben hat, falls die Geschichte überhaupt wahr ist.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Dich kann man warum sollte man das nicht können? Nehmen wir als Beispiel ich hätte eine Ehefrau und sie hätte keine Lust mehr auf Sex nunja ich urteile darüber das fremdgejen nix entschuldigt und das es scheise ist und such nicht gehört und dazu sage ich das ich nie Fremdvögeln würde und mich lieber trennen würde.... ich muss nicht erst in so einer Situation sein um genau zu Urteilen und Wissen wie ich handeln würde den ich kenne mich am besten und weiss genau das ich das so durchziehe!!!  Und das kann ich in sogut wie alken Situationen im Lebem machen Urteilen und genau wissen wie ich handele ohne jemals selt diqas zu erleben. Niemand kann sagen das würdest du nicht den Niemand kennt mich besser als ich selbst und warum sollte ich es nicht durchziehen wie ich es sage? Sage ich was stehe ich dazu komme was wolle und ziehe es durch. 

Schön für dich, wenn du so sehr vernünftig durch's Leben gehst. Es sind rein MEINE Erfahrungen, dass ich schrieb, Entscheidungen in Theorie und Praxis können sehr unterschiedlich sein. Man muss eben seine Standpunkte im Laufe des Lebens mal ändern und lernen, über den Tellerrand zu schauen... 

Geschrieben
Problem?? Nein hätte ich nicht. Es macht mich sexuell so rein gar nicht an, wenn er im Spitzenhöschen vor mir stehen würde. Wenn ein Mann gern DW trägt ist es sein Ding. Solange es nicht meine Schlübbis sind, kein Problem.... Nur wenn wir zusammen Intim werden, dann bitte nur in Boxer oder naggisch....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blindfoulove:
Äh warum trägt ein mann damen Unterwäsche

Ja warum . Einige um sich aufzugeilen . Andere weil sie das Gefühl von Seide, gerne auf der Haut spühren wollen . Für Stunden, sich gerne mal als Frau, vor dem Spiegel zusehen . Oder wie ich, mich auch in die Öffentlichkeit, als Frau auszugehen . Das sind einige der Gründe.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Ja warum . Einige um sich aufzugeilen . Andere weil sie das Gefühl von Seide, gerne auf der Haut spühren wollen . Für Stunden, sich gerne mal als Frau, vor dem Spiegel zusehen . Oder wie ich, mich auch in die Öffentlichkeit, als Frau auszugehen . Das sind einige der Gründe.

Ok danke für die Info 😉

Geschrieben
Da weder Du den Mut aufbringst, ihr zu sagen, dass Du gerne Damenwäsche trägst und sie einfach in den Wäschekorb beförderst, damit Deine Freundin sie findet und sie nach dem Fund nicht nachhackt, solltet Ihr wohl Eure Beziehung mal grundlegend überdenken!
×
×
  • Neu erstellen...