Jump to content

Sind vor Weihnachten mehr verzweifelt und suchen eine Beziehung???

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht, wo der TE sucht, aber hier findet man definitiv keine Beziehung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Was ??? Mein weihnachtlicher  Heiratsantrag ist NICHT angekommen??? 😳🤔

Doofer Postesel ... 🦄 Hat den Brief gefressen. 

Jeeeedesmal das gleiche 😏

Aber zum Thema 😅😉

Neee.Das glaub ich auch nicht. 

Wenn, dann sucht man grundsätzlich einen Partner. 

Nur merkt man u.U. zur Weihnachtszeit schmerzlicher, wenn man keinen hat 😕

Haha der doofe Postesel, der ist lustig. :joy:. Ich habe so meine Meinung und Einstellung. Ich suche nicht, treffe ich die passende Frau, merke auch, dass die Chemie passt, bin ich auch bereit Zeichen zu senden und eine Beziehung einzugehen. Egal ob Weihnachten oder nicht. :-) 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich suche geile Männer, gerne gut bestückt aus Raum Mannheim/Umgebung. Heisse Grüsse Nina 🍾🥂
Geschrieben
Weihnachten ist das Fest der LIEBE und wenn man sich einsam fühlt, dann kommt vermehrt das Gefühl auf, jemanden zu suchen..
Scheinbar weißt Du das nicht. Die Weihnachtszeit fängt schon Ende November an und da kann ein solches Gefühl entstehen.
Wer eine große Familie hat, die dann zusammen kommt und die sich dann auch noch gut verstehen, da wird ein solches Gefühl nicht unbedingt aufkommen. Aber in dieser Zeit, ist wohl das Gefühl am stärksten, jemanden an seiner Seite haben zu wollen.
Geschrieben
Hätte ich gewusst das sowas gefragt wird hätte ich eine langzeit studie gestartet. Aber wenn ich so mal drüber nachdenke.
Nein, mir ist das noch nie aufgefallen. Doch jeder kann hier suchen was man möchte.
Geschrieben
Weihnachten ist für viele auch ein Fest der Familie, vielleicht kommen sich einige Singles in dieser Zeit auch irgendwie verloren vor .
Geschrieben
Die meisten Frauen hier suchen entweder schreiben oder verzweifelt ne Beziehung...schau dir die Profile doch nur mal an;)
Geschrieben
scheinbar sind hier vermehrt User, die vom Thema abschweifen, oder nichts damit anfangen können...da muss ich doch sagen, das sie den Sinn nicht verstanden haben.
Geschrieben

Ist mir Persönlich überhaupt noch nicht aufgefallen, das speziell und vermehrt hier Frauen zu Weihnachten nach einer Beziehung suchen. Ach Mist vergessen, ich suche ja gar nicht so richtig aktiv danach, sondern lasse mich finden......:sweat_smile:.

Die besten Chancen haben Männer direkt nach den Feiertagen, weil zu Weihnachten sehr viele Beziehungen in die Brüche gehen.

Geschrieben

mehr frauen?
eher bekommen wir mädels mehr verzweifelte anschreiben...
und da gibts immer gewisse zeiten für, ja

das iss tatsächlich zu beobachten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hannover51:

Die meisten Frauen hier suchen entweder schreiben oder verzweifelt ne Beziehung...schau dir die Profile doch nur mal an;)

Welch ein klassisches Eigentor, dieser Kommentar!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Ist mir Persönlich überhaupt noch nicht aufgefallen, das speziell und vermehrt hier Frauen zu Weihnachten nach einer Beziehung suchen. Ach Mist vergessen, ich suche ja gar nicht so richtig aktiv danach, sondern lasse mich finden......:sweat_smile:.

Die besten Chancen haben Männer direkt nach den Feiertagen, weil zu Weihnachten sehr viele Beziehungen in die Brüche gehen.

weil das geschenk so scheisse war?!^^

Geschrieben
? Die meisten Frauen suchen ne Beziehung...auch hier....und das hat nicths mit Weihnachten zu tun..lach!
Ich will keine Beziehung...mir geht auch Weihnachten a.A.vorbei! ;)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

....wie lange wart ihr zusammen....24.12-26.12 ach diese festen Weihnachtsbeziehungen sind voller Romantik 😍🤣

Für manche ist das aber schon eine lange Beziehung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hannover51:

Ja und...was spricht dagegen?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

weil das geschenk so scheisse war?!^^

Nein es gibt da soviele Faktoren, die da zusammen kommen. Es reicht vom einfachen kleinen Streit, bis hin keine Ahnung. Kann in die Köpfe anderer Menschen nicht rein sehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Nein es gibt da soviele Faktoren, die da zusammen kommen. Es reicht vom einfachen kleinen Streit, bis hin keine Ahnung. Kann in die Köpfe anderer Menschen nicht rein sehen.

Es geht darum das doch einige Frauen Beziehungen suchen und keinen Streit

Geschrieben
Sicherlich liegt es nicht an der Weihnachtszeit..und Sicherlich auch kein neues Phänomen..ich denke es ist eher ,,Back to the roots".. sich wieder verwurzelt fühlen..von beiden Geschlechtern..denn auch Männer, geben immer häufiger ,,Beziehung" an.
Geschrieben
Natürlich suche ich am liebsten einen Mann mit dem ich, noch bis ans Ende meiner Tage, wild, lustvoll, fröhlich, ehrlich und einander verwöhnend zusammen bleiben möchte.....aber wenn es schon das ganze Jahr nicht passt, dann kann ich auch nicht auf den Weihnachtsmann hoffen! 🎅
Neues Jahr....neues Glück 🍀
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DieBrave47:

Anonym wird das auch nix... 😉

😎😎😎😁😁😁😁👍👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

bestimmt weil sie socken bekommen mit denen sie gut laufen können. ^^

also wäre es ja gut wenn frau sich vor weihnachten schon ranmacht und nach weihnachten zuschlägt.

• Neu erstellen...