Jump to content

Sind vor Weihnachten mehr verzweifelt und suchen eine Beziehung???

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder darf suchen was er/sie will.....ob man fündig wird, ist ein anderes Thema
ob das nun an Weihnachten liegt? ich denke nicht, Dir fällt es nur grad eben jetzt auf....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wendelgard:

bestimmt weil sie socken bekommen mit denen sie gut laufen können. ^^

also wäre es ja gut wenn frau sich vor weihnachten schon ranmacht und nach weihnachten zuschlägt.

:sweat_smile::joy:. Ok dann stelle ich mich mal mit einem großen Netz vor die Haustüre und warte.....:sweat_smile:.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wem fällt es auch auf, das hier vermehrt Frauen nach Beziehung und Partnerschaft suchen.Hat das mit Weihnachten zu tun oder was ist los?!
Man hört immer mehr, beim Anschreiben der Damen, das sie nach fester Partnerschaft bzw Beziehung suchen. Kein Sex oder Freundschaft+....

Verdammt, da ist aber ein ziemlich schlauer Fuchs hier anonym unterwegs und hat es geschafft die Machenschaften der Frauen hier aufzudecken. 

Um Deine Frage zu beantworten… nein, nicht nur zu Weihnachten sondern auch kurz vorm Valentinstag, kurz vor meinen Geburtstag und kurz vor dem Frauentag bin ich auf der verzweifelten Suche nach einer Beziehung. 

Geschrieben
Kann ich nicht bei mir behaupten. Als ich mal Freundschaft+ angegeben hatte, wurde das so was von fehlinterpretiert, dass ich es einfach wieder rausgenommen habe ;-)
Geschrieben
Ja sicher, viele können sich nicht vorstellen Weihnachten alleine zu sein.
Geschrieben
So schnell findet man jetzt auch keine Beziehung, bis zum 24 wie soll das gehen 😅🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde eher angefragt, ob ich Nackt Schlammwrestling mag und im Schnee nackt herumwälzen mag, anstatt eine Beziehung.😂

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

mehr frauen?
eher bekommen wir mädels mehr verzweifelte anschreiben...
und da gibts immer gewisse zeiten für, ja

das iss tatsächlich zu beobachten

Das magst du so schreiben, du weißt schon das du nicht Anonym bist 🙈

Geschrieben
Nun denn es gibt auch Männer ,welche alleine sind,oder sich einsam fühlen,nicht nur Frauen....
Auch ich bin einer dieser Kandidaten....aber ich bin ja offen für so manches....🙃😊
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Was ??? Mein weihnachtlicher  Heiratsantrag ist NICHT angekommen??? 😳🤔

Doofer Postesel ... 🦄 Hat den Brief gefressen. 

Jeeeedesmal das gleiche 😏

Aber zum Thema 😅😉

Neee.Das glaub ich auch nicht. 

Wenn, dann sucht man grundsätzlich einen Partner. 

Nur merkt man u.U. zur Weihnachtszeit schmerzlicher, wenn man keinen hat 😕

bei Dir war es wenigstens der Postesel....

mein Heiratsantrag ist am bööööööööööööösen Filter hängen geblieben......

seitdem schluchze ich verzweifelt in mein Kissen.....

:coffee_happy:

Geschrieben
Reichlich naiv, 14 Tage vor Weihnachten, nach ner Beziehung zu suchen.
So schnell stelle ich keinen in Familie und Freundeskreis vor und möchte auch seine Familie, etc… nicht kennenlernen.
Geschrieben

Moin, ich glaube nicht, dass vor Weihnachten verstärkt Beziehungen gesucht werden, der Wunsch nach einer glücklichen Beziehung ist wohl das ganze Jahr über vorhanden.

Das Suchen nach einer Beziehung ist außerdem, auch auf dieser Plattform, völlig legitim, insbesondere, weil eine gute Beziehung auch guten Sex beinhaltet.

Geschrieben
Der Gedanke erscheint mir jedoch logisch
Geschrieben
Viele hätten eine Beziehung wenn diese mal von ihren Wunschdenken runter kommen würden. Wenn Suche ich für mich eine Frau und will sie nicht zeigen wie im Zoo. Aber hier wird das Perfekte gesucht für andere um zu zeigen wie toll man ist. Riesen Schwanz, Muskeln und kann die ganze Nacht mindestens 3 Frauen bedienen.
Geschrieben
Ich kann nur von mir aus gehen, ich habe nie verzweifelt gesucht und somit auch nie vor Weihnachten. Zumal das eh nichts bringt.
Geschrieben
ist mir nicht aufgefallen, .... aber wenn es so ist, dann liegts wahrscheinlich weniger an der Weihnachts- als an der Freizeit/ Urlaubszeit - kann mir vorstellen, dass man gerade diese Zeit nicht so gerne alleine verbringt - und mit Freunden wirds auch schwierig sein an den Feiertagen ...wäre interessant ob dieses Phänomen (wenns denn überhaupt existiert) z.B. Ostern auch auftaucht - oder immer wenn Urlaub ist. Viel Freizeit bedeutet eben auch Zeit für andere Bedürfnisse, die man ansonsten besser ausblenden kann
Geschrieben
also ich merke nix davon vielleicht sind sie nun öfters zu Hause
Geschrieben
Frauen stehen halt weniger auf Sex als Männer - das ist Evolution, das weiß doch jeder. Es sei denn, Frauen wollen ein Kind - dann ist ihnen fast jedes Mittel recht... Möchte nicht wissen wie viele Frauen ihren Männern ein Kuckuckskind unterschieben ... oder heimlich die Pille weglassen obwohl der Mann kein Kind will (so geschehen bei meinem besten Freund)...
Geschrieben
Bin (als Mann) 300 von 365 Tagen verzweifelt auf der Suche...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lotublume:

Viele hätten eine Beziehung wenn diese mal von ihren Wunschdenken runter kommen würden. Wenn Suche ich für mich eine Frau und will sie nicht zeigen wie im Zoo. Aber hier wird das Perfekte gesucht für andere um zu zeigen wie toll man ist. Riesen Schwanz, Muskeln und kann die ganze Nacht mindestens 3 Frauen bedienen.

Naja, Perfekt ist nicht gut genug, eigentlich könnte ich locker-flockig sogar 5 Frauen die Nacht wegflexen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ein Kuckuckskind unterschieben ... oder heimlich die Pille weglassen obwohl der Mann kein Kind will (so geschehen bei meinem besten Freund)...

Das war Vorsatz😆

vor 5 Minuten, schrieb Maex573:

Bin (als Mann) 300 von 365 Tagen verzweifelt auf der Suche...

...nach dem Wochenende☺

Geschrieben
Ich befürchte du interpretierst das einfach nur falsch. Es ist einfach so, dass Frauen eher selten (jahaaa, es gibt Ausnahmen) wahllos durch die Gegend vögeln. Oder alles und jeden zwischen ihre Beine lassen. Viele Frauen brauchen halt Gefühl und Vertrauen dafür sich richtig fallen zu lassen. Das ist bei nem ONS wohl eher weniger gegeben. Wir lieben Sex genauso sehr wie ihr Männer, aber wir sind halt wählerischer und geben uns nicht jedem hin.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Frauen stehen halt weniger auf Sex als Männer - das ist Evolution, das weiß doch jeder.

Ich denke deine Ansichten sind etwas antiquiert...Frauen sind nur etwas anspruchsvoller, was den richtigen Partner betrifft....sie denken und empfinden da anders ..als einige Männer  ;-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Toni-1550:

So schnell findet man jetzt auch keine Beziehung, bis zum 24 wie soll das gehen 😅🤣

mit genug zeit und energie könnte das schon klappen. das sind noch mehr als 2 wochen.

• Neu erstellen...