Jump to content

Sind vor Weihnachten mehr verzweifelt und suchen eine Beziehung???

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wendelgard:

mit genug zeit und energie könnte das schon klappen. das sind noch mehr als 2 wochen.

Hier bei poppen.de, ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann 🌲😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Hier bei poppen.de, ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann 🌲😉

na gut , ja stimmt, bei poppen eher nicht. aber ohne poppen könnte das noch reichen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wendelgard:

na gut , ja stimmt, bei poppen eher nicht. aber ohne poppen könnte das noch reichen.

Beziehung ohne verlieben geht ja schlecht und so schnell verliebt man sich nicht,, gut gemeint von dir 🌲😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Frauen stehen halt weniger auf Sex als Männer - das ist Evolution, das weiß doch jeder. Es sei denn, Frauen wollen ein Kind - dann ist ihnen fast jedes Mittel recht... Möchte nicht wissen wie viele Frauen ihren Männern ein Kuckuckskind unterschieben ... oder heimlich die Pille weglassen obwohl der Mann kein Kind will (so geschehen bei meinem besten Freund)...

Zu Weihnachten? Ein komisches Christkind :grin:

Hast dich wohl im Thread vertan, kann passieren. 

Geschrieben

Nee, is mir nich aufgefallen.

Ich such aber auch nichts und niemanden. Entweder man begegnet sich rein zufällig hier oder eben nicht. Habe keinerlei Erwartungen an diese Plattform. 

Dass bei mir Beziehung/Affäre steht lässt sich leicht erklären: bin offen für ne Partnerschaft, falls es auf beiden Seiten funkt und Affäre macht deutlich, dass ich an etwas längerfristigem interessiert bin und ONS und oberflächliches Gerammel nicht mag. 

Geschrieben
Zu Weihnachten mal eben schnell per hydrojet in ne Beziehung 😳 das denke ich wohl eher weniger. 😉

Geschrieben
Sorry, aber das si d nur emotional bedingte Momente , ohne feste Absichten. Bestenfalls noch Situationsbedingt, wobei der Wunsch lange ghegt wird, sich aber niemals erfüllen soll, zu anstrengend. Außerdem hat man beim klagen des eigenen Leids mehr Aufmerksamkeit, als wenn man was positives berichtet.
Alternativ geht noch über. den Partner klagen, mit dem selben Ergebnis.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanGhost89:

Hätte ich gewusst das sowas gefragt wird hätte ich eine langzeit studie gestartet. Aber wenn ich so mal drüber nachdenke.
Nein, mir ist das noch nie aufgefallen. Doch jeder kann hier suchen was man möchte.

Studie ..das klingt nach Theorie, aber die Praxis sieht oft anders aus:joy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Handzahme:

Ich such aber auch nichts und niemanden. Entweder man begegnet sich rein zufällig hier oder eben nicht. Habe keinerlei Erwartungen an diese Plattform. 

Dass bei mir Beziehung/Affäre steht lässt sich leicht erklären: bin offen für ne Partnerschaft, falls es auf beiden Seiten funkt und Affäre macht deutlich, dass ich an etwas längerfristigem interessiert bin und ONS und oberflächliches Gerammel nicht mag. 

Sehr schön beschrieben, so sehe ich das auch. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Serafina_48:

Zu Weihnachten mal eben schnell per hydrojet in ne Beziehung 😳 das denke ich wohl eher weniger. 😉

es geht hier um die SEHNSUCHT nach einem Partner und ob das in die Tat umgesetzt wird, ist Spekulation..

einen JET fliege ich manchmalB|

vor 3 Minuten, schrieb TodesFee:

Immer. Jedes Jahr aufs neue

jedes Jahr kommt das Christkind zu der Todesfee und hat Überraschungen

Geschrieben
In der kalten Jahreszeit wärmte man sich früher gern gegenseitig mit Körperwärme.
Geschrieben

Das ist mir bisher nicht aufgefallen und hat bestimmt auch nichts mit Weihnachten zu tun. Vielleicht ist man einfach etwas sensibler und empathischer unterwegs in der Vorweihnachtszeit. Eventuell so ähnlich, dass man immer meint, dass sich um Weihnachten jedes Jahr die Todesfälle von Prominenten häufen.

Ich bin ganz froh, zu Weihnachten nicht in einer Beziehung zu sein. Da fällt der ganze Streß weg, die "buckligen Verwandten" abzuklappern und man kann sich ein paar schöne geruhsame Tage mit der eigenen Familie/Freunden machen. :)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Handzahme:

gerammelt wird im karnickelstall..hier wird gevögelt und Weihnachten ist das Fest der Liebe und da denken viele einsame an eine Zweisamkeit

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

es geht hier um die SEHNSUCHT nach einem Partner und ob das in die Tat umgesetzt wird, ist Spekulation..

einen JET fliege ich manchmalB|

Ich besitze auch so ein kleines Spielzeug 😉

Sehnsucht 🤔 NEIN.😉

Geschrieben

Da ist wohl jemand angepisst, weil es hier Frauen gibt, die nicht nur wat zum ficken suchen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina_48:

Ich besitze auch so ein kleines Spielzeug 😉

Sehnsucht 🤔 NEIN.😉

Du darfst halt nicht nur von Dir ausgehen , sondern von der Allgemeinheit

Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Da ist wohl jemand angepisst, weil es hier Frauen gibt, die nicht nur wat zum ficken suchen. 

wer ist den das ..Hast Du ein Bild gemacht?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb OlalaNadine:

Hast dich wohl im Thread vertan, kann passieren. 

wie kommst du darauf?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

wie kommst du darauf?

die Nadine ist aber heute mal wieder frech:hearts_around:

Geschrieben

die Nadine ist aber heute mal wieder frech:hearts_around:

naja ... was solls ...

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade in der dunklen Jahreszeit fällt Einsamkeit extrem auf.... Eigentlich ist das Bedürfnis nach Nähe und Wärme auch im Sommer vorhanden, nur ist da die Abwechslung einfacher. Die Sonne, die Wärme verleitet zu mehr Aktivität und das wiederum zur vermehrten Zufriedenheit.... Leider sind auch in der Weihnachtszeit mehr Menschen dazu bereit ihr Leben zu beenden. Depressionen haben einfach im Winter mehr Nahrung und es ist deutlich schwerer dagegen an zu kämpfen und so fällt das Alleinsein viel mehr ins Gewicht und wird stärker als Belastung empfunden....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

naja ... was solls ...

Frauen sind in der Minderheit und wollen auf sich aufmerksam machen:heart_eyes:

Geschrieben

Ooops, vielleicht bin ich ja heute etwas verpeilt. Sorry Leute!!  

Geschrieben

Frauen sind in der Minderheit und wollen auf sich aufmerksam machen:heart_eyes:

falsch ... rein rechnerisch sind Frauen in der Mehrheit

vor 1 Minute, schrieb OlalaNadine:

Ooops, vielleicht bin ich ja heute etwas verpeilt. Sorry Leute!!  

kein Problem ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

falsch ... rein rechnerisch sind Frauen in der Mehrheit

kein Problem ..

9_9

• Neu erstellen...