Jump to content

Sind vor Weihnachten mehr verzweifelt und suchen eine Beziehung???

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😁darum ist bei mir persönlich immer Weihnachten, weil ich so verzweifelt bin
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wem fällt es auch auf, das hier vermehrt Frauen nach Beziehung und Partnerschaft suchen.Hat das mit Weihnachten zu tun oder was ist los?!

Nö, ist mir noch nicht aufgefallen.

Vielleicht schaust Du Dir immer nur die falschen Profile an.

Geschrieben
Frauen suchen alles mögliche und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Sie suchen ganz bestimmt nichts Anonymes 🤔
Geschrieben
Warum sind Menschen in Deinen Augen verzweifelt, nur weil sie eine Beziehung suchen? Bist Du nicht in dem Moment verzweifelt, weil Du keinen einfachen Sex mehr findest?!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

An alle Deine Fans, vielen Dank fürs entlocken! Ihr seiD spitze!! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

weil Du ach mal alleine sein willst...all die Familienmitglieder gehen manchmal einem auf den SACK

Geschrieben
… als wollte Frau mit der Bekanntschaft von hier heilig Abend zu Mutti gehen 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

weil Du ach mal alleine sein willst...all die Familienmitglieder gehen manchmal einem auf den SACK

was Du hast FANS:scream: könnt ich Dein Groupie sein:relaxed:

Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

… als wollte Frau mit der Bekanntschaft von hier heilig Abend zu Mutti gehen 😂

warum den nicht, wenn an Silvester die Hochzeitsglocken läuten...was ist den los mit Euch Frauen heute:dr_love:

Geschrieben
Welche Frau sucht heutzutage überhaupt noch nach einer seriösen, monogamen Beziehung:)? Also in Deutschland kenne ich keine. Maximal mal alleinerziehende Mütter, die jemanden suchen der für ihre Fehler mit gerade steht :).
Geschrieben

Nein das glaube ich nicht ist mir auch nicht aufgefallen....Vielleicht suchen sie das auch das ganze Jahr mal daran gedacht hat aber selbst wen in den wenigen Tagen jetzt eine gute Beziehung zu finden wird wohl nix und selbst wen sie eine findet ist sie so überstürzt das das eh nach hinten los geht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dio-nysos:

Naja, Perfekt ist nicht gut genug, eigentlich könnte ich locker-flockig sogar 5 Frauen die Nacht wegflexen.

Weg Flexen? Naja Übermut kommt vor dem Knick im Penis. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

bei Dir war es wenigstens der Postesel....

mein Heiratsantrag ist am bööööööööööööösen Filter hängen geblieben......

seitdem schluchze ich verzweifelt in mein Kissen.....

:coffee_happy:

Das ist wirklich gemein 😩

Filter sind echt fiese Tierchen.

Gräm dich nicht 😄

Vielleicht säubert der Angebetete ja mal seinen Filter und findet ihn noch 🤭😉😄

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lotublume:

Weg Flexen? Naja Übermut kommt vor dem Knick im Penis. 

Wegflexen, ja. Kann auch bedeuten, dass man Geschlechtsverkehr mit dem- oder derjenigen hat.

Eine kongenitalen Penisdeviation kann Frauen sogar zu mehr Vergnügen verhelfen, da zum Beispiel der G-Punkt leichter erreicht werden kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dio-nysos:

Wegflexen, ja. Kann auch bedeuten, dass man Geschlechtsverkehr mit dem- oder derjenigen hat.

Eine kongenitalen Penisdeviation kann Frauen sogar zu mehr Vergnügen verhelfen, da zum Beispiel der G-Punkt leichter erreicht werden kann.

sind wir hier bei Dr Sommer ode rbei Weihnachtsgefühlen...

eine Flex benutzt ein Schlosser in der Werkstatt..meine Herren und Damen:scream::joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

sind wir hier bei Dr Sommer ode rbei Weihnachtsgefühlen...

eine Flex benutzt ein Schlosser in der Werkstatt..meine Herren und Damen:scream::joy:

Ich bin gelernter Schlosser.:relaxed:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wem fällt es auch auf, das hier vermehrt Frauen nach Beziehung und Partnerschaft suchen.Hat das mit Weihnachten zu tun oder was ist los?!
Man hört immer mehr, beim Anschreiben der Damen, das sie nach fester Partnerschaft bzw Beziehung suchen. Kein Sex oder Freundschaft+....

Muß am Klimawandel liegen, Grüße an Dracki.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dio-nysos:

Ich bin gelernter Schlosser.:relaxed:

das habe ich mir auch gedacht und die sind meistens echte Granaten im Bett:hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde für mein Verständnis, Verzweiflung und eine Beziehung wollen oder suchen, unabhängig davon, ob bald Weihnachten sind, nicht in dem Zusammenhang so sehen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Weihnachten wird krass überbewertet....es hat für viele so negative Auswirkungen....da sollte dringend der Druck raus genommen werden. Ich habe schon lange keine Lust mehr drauf .....
Geschrieben

What? 

also ich bin Single und habe letztes Jahr (dieses vielleicht auch wieder( bewusst und freiwillig entschieden Weihnachten ganz alleine gefeiert. (Heilig Abend). 

Vielleicht haben Frauen generell einfach mehr Interesse an qualitativ hochwertigen, vielschichtigen und verbindlicheren Geschichten?! 
Sex alleine wäre mir persönlich irgendwie auch zu platt und zu … Joar… öde 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

• den wenigsten oder anders ausgedrückt, keinem 
Geschrieben

Weihnachten ist immernoch die Zeit im Jahr mit den meißten Selbstmordversuchen. Die Erwartungshaltung in der Gesellschaft ist das Problem.... 

• Neu erstellen...