Jump to content

Sind vor Weihnachten mehr verzweifelt und suchen eine Beziehung???

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wem fällt es auch auf, das hier vermehrt Frauen nach Beziehung und Partnerschaft suchen.Hat das mit Weihnachten zu tun oder was ist los?!
Man hört immer mehr, beim Anschreiben der Damen, das sie nach fester Partnerschaft bzw Beziehung suchen. Kein Sex oder Freundschaft+....

Nein.

Geschrieben
Es ist bekanntlich Cuffing-Season. Weswegen ich im Winter praktisch gar nicht date, ich hab keine Lust auf verzweifelte Personen. Denn auch die Herren werden sehr anhänglich und suchen einen Bettwärmer.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Cunninlingus:
Welche Frau sucht heutzutage überhaupt noch nach einer seriösen, monogamen Beziehung:)? Also in Deutschland kenne ich keine. Maximal mal alleinerziehende Mütter, die jemanden suchen der für ihre Fehler mit gerade steht :).

Krass wo lebst du und wieviele Frauen kennst du die so denken.
In deinen kleinen persönlichen Universum mag das so sein, im großen und ganzen würde ich das aber doch sehr hinterfragen. Ich hab in mribem Umfeld genug verheiratete mit Kind.
Alleine um für ihre Fehler gerade zu stehen. Was für eine Aussage... 😅 😅

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Beziehung... Weihnachen...was ist los?!

Auch Männer suchen was " Ernstes" oder Haubtsache" irgendwas" ,so macht es auf mich zumindest den Eindruck.Ich, weiblich, werde zur Zeit wieder zugedröhnt damit.Und das unabhängig ,was in meinem Profil steht.Es nevt mich total an.Das ganze Jahr nicht wollen und jetzt auf einmal.Ob das ne Torschlusspanik ist oder ne Weihnachtspanik .Ich weiß es nicht.Und es ist mir auch egal, wie sich der Hase nennt.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
seit Corona sucht hier niemand mehr also wie kommst du darauf das hier jemand wirklich sucht,,
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wem fällt es auch auf, das hier vermehrt Frauen nach Beziehung und Partnerschaft suchen.Hat das mit Weihnachten zu tun oder was ist los?!
Man hört immer mehr, beim Anschreiben der Damen, das sie nach fester Partnerschaft bzw Beziehung suchen. Kein Sex oder Freundschaft+....

Die trauen sich ja was! Bei den ganzen Hengsten hier,  die nur zur Einmalbeschälung zur Verfügung stehen, dieses Unterfangen einfach durch Beziehungssuche auszuhebeln. Eine Frechheit ist das! Poppen.de sollte dagegen unbedingt etwas tun!:clapping:

vor 15 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ca 98% der Frauen hier, änder kurz vor Weihnachten, ihre Suche auf Beziehung. Da gebe ich dir recht 🤦

Auf welcher statistischen Erhebung beruht denn dieses Statement?

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben
Wenn vllt nach Weihnachten..wird dann nicht so teuer..🤣😉
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb kurvenreich69:

auf den Weihnachtsmann hoffen! 🎅

Vllt kommt der aber mal mit einer ordentlichen Rute durch deinen Kamin 😆🤭😉

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-5 Schick Sie zu mir, spätestens Neujahr geb ich ihr den Laufpass 😂🤟 Ps: Gib dir den mal selber .....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Cuffing-Season

Es ist wat? 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen, dass Frauen, vermehrt nach einer Beziehung suchen, nur weil es die Weihnachtszeit ist!

Ich ändere auch nichts bei mir....wozu auch?

Ich meine, was soll auch der Quatsch-> heut so, Morgen so!, ?????

Nicht gerade Vertrauens/Glaubwürdig.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rudimetal:

Das magst du so schreiben, du weißt schon das du nicht Anonym bist 🙈

wieso sollte ich auch?
ich steh zu meiner meinung

Geschrieben
Am 8.12.2021 at 12:11, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat das mit Weihnachten zu tun oder was ist los?!

Ja und Nein .

Es wird generell zur Weihnachtszeit , dem Jahreswechsel vermehrt gesucht , allerdings geschlechtsunabhängig .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Krass wo lebst du und wieviele Frauen kennst du die so denken.
In deinen kleinen persönlichen Universum mag das so sein, im großen und ganzen würde ich das aber doch sehr hinterfragen. Ich hab in mribem Umfeld genug verheiratete mit Kind.
Alleine um für ihre Fehler gerade zu stehen. Was für eine Aussage... 😅 😅

Bloß weil jemand verheiratet hat oder Kinder ist, muss diese Person doch keine Beziehung im romantischen Sinne mögen:). 
Frauen sind hypergam und opportunistisch. Romantik ist da Fehl am Platz. Mag Ausnahmen geben, aber das ist selten. Auch deine Bekannten werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit so agieren, dass geben sie nur nicht zu. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Bloß weil jemand verheiratet hat oder Kinder ist, muss diese Person doch keine Beziehung im romantischen Sinne mögen:). 
Frauen sind hypergam und opportunistisch. Romantik ist da Fehl am Platz. Mag Ausnahmen geben, aber das ist selten. Auch deine Bekannten werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit so agieren, dass geben sie nur nicht zu. 

also ich leb reine exklusivität und damit bin ich mit sicherheit nich allein
frag mich, was diese verallgemeinerungen immer sollen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

also ich leb reine exklusivität und damit bin ich mit sicherheit nich allein
frag mich, was diese verallgemeinerungen immer sollen

Ist es eine Verallgemeinerung wenn nachweislich (gibt Studien und Statistiken) 95% aller Frauen hypergam sind? Ist halt deren Natur. 

Schau Dir mal Profile von Frauen an, fast niemand sucht was Ernstes. Und die, die es tun, tun es selten aus aufrichtigen Motiven.

Was allerdings verwundert ist, dass Frauen genetisch immer den Alphatyp suchen, obwohl genau der den miesesten Partner und Vater darstellt. Einige Männer scheinen langsam zumindest aufzuwachen, aber es ist frustrierend zu sehen, dass das wohl nur sehr einseitig bleibt :). 

Geschrieben
Am 8.12.2021 at 12:11, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur weil wir Frauen hier sind ,müssen wir ja auch nicht für jeden die Beine breit machen . Und oft ist Beziehung im Profil stehend als Schutz vor manchen daher gelaufenen Mann ohne Bild 

Geschrieben
Mir is es nich aufgefalle das die Mädels im Chat jetzt anders wäre als sonst im Jahr.Ich lese ausschließlich Mädels die überhaupt nix wolle.
Geschrieben

Ich wäre froh, weihnachten mal alleine verbringen zu können....

Geschrieben

na ich werde auch nicht panisch.. ich freue mich schon aufs alleine sein zu weihnachten

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vor Weihnachten alleine sein is denke ich für jeden single das schlimmste.

Hätte das Thema gestern erst mit einer netten Dame. Denke jeder sucht irgendwie was festes in seinem Leben ob das hier der richtige Platz dafür is keine Ahnung wird sich zeigen😉

Geschrieben
Wegen Weihnachten eine Beziehung?
Ich kauf mir auch keine Kuh wenn ich ein Steak essen will.
Eine Beziehung eingehen braucht mehr alls ein paar Feiertage die von der Gesellschaft hochgejubelt werden.
  • Neu erstellen...