Jump to content

Sex mit Frau während ihrer Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb nPierre:

Kommt drauf an wie niedrig deine Ekelgrenze ist. Hinterlässt halt Spuren und kann riechen. Aber Analsex kann unangenehmer sein 🤷🏼‍♂️

Witzig, oder? 
Beim Sex kann irgendwas Spuren hinterlassen und sogar riechen. 
Gibts ja garnicht. 
 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paulxyz86:

Ich habe keine Angst vor Blut, aber finde es schon bisschen eklig. Muss irgendwie Druck ablasen. Drehe bald durch. Als verheirateter mit 3 Kinder bleibt nicht viel Zeit für Sex mit der Ehefrau. Sie hat selten Bock und das schon seit ich sie kenne. Asexuell oder so nennt sich das. Manche Frauen haben kein Bedürfnis nach Sex. Da habe ich wohl den jackpot geknackt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich habe gleich ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln , unfassbar wie du über deine Frau schreibst . Wenn du so einen Druck hast nimm deine Hand . 

vor 11 Stunden, schrieb Paulxyz86:

t muss ich sie überreden oder fast zwingen

Unfassbar 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paulxyz86:

Ich habe keine Angst vor Blut, aber finde es schon bisschen eklig. Muss irgendwie Druck ablasen. Drehe bald durch. Als verheirateter mit 3 Kinder bleibt nicht viel Zeit für Sex mit der Ehefrau. Sie hat selten Bock und das schon seit ich sie kenne. Asexuell oder so nennt sich das. Manche Frauen haben kein Bedürfnis nach Sex. Da habe ich wohl den jackpot geknackt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Es ist zutiefst beeindruckend auf welch romantische Art du der Liebe zu deiner Frau Ausdruck verleihst! 💕💕💕

Geschrieben
Jap schon mehrfach gehabt , allerdings nur mit vertrauten Intim-Partnern .
Wenn man nicht grade extrem stark blutet , stellt es ( sofern beide es dann wollen ) kein Problem dar :)
Geschrieben

Sehr gerne 😊

Mit Handtuch und Tampon...

Geschrieben

Witzig, wenn mancher Mann hier etwas von ekelhaft schreibt und der selbe Mann in anderen Themen erwartet, dass Frau schluckt.. :joy: Herrlicher Thread, der wie so viele als grandioser Filter dient.. 

Geschrieben
Nein, ich bin bekennender Menstruationsbeischlafverweigerer.
Geschrieben

Kein Problem für mich erst gestern gehabt. Für die Flecken kann man ja was drunter legen. 

Geschrieben

Jeder Sex, den beide in diesem Moment wollen, ist ok ...aber es gehört schon sehr viel Vertrauen und Nähe dazu ..

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht,  ist ja nichts schlimmes. Da gibt's Dinge die eher Ekel hervorrufen.

bearbeitet von Rubens1974
Geschrieben
Wenn es beide wollen, warum denn nicht?!
Geschrieben
Warum denn nicht? Dann sind die meisten Frauen viel lustvoller. Also wenn beide es willen gerne
Geschrieben

Sind entspannende tage wo frau mal ruhe hat 😊muss man nicht unbedingt  

Geschrieben
Ja man sollte abwiegen ob da beide mit einverstanden sind 😉
Kann echt Spaß machen aber man sollte vorher ein Laken hinlegen, dass nicht unbedingt mehr gebraucht wird 😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Magst du jetzt auflösen, wie es ausging? ☺️
Geschrieben
Nein, ist nicht zu empfehlen. Die meisten Frauen, die ich kenne, haben dann keine Lust auf Sex. Danach wieder umso mehr..
Geschrieben

Ich habe während meiner Periode wahnsinnig viel Lust auf Sex. 

Mehr Lust verspüre ich nur während meines Eisprungs.

Für mich ist meine Periode etwas ganz natürliches. Einen Partner, der es nicht so entspannt sieht hatte ich noch nie und würde ich auch schwierig finden. Handtücher müssen bei mir sowieso immer sein, aufgrund von Squirting. Oralsex ist auch möglich, allerdings hatte ich noch keinen Partner, der mich ohne Tampon lecken wollte. Ob mit Tampon oder ohne... Hauptsache ich werde geleckt☝️😏

 

Geschrieben

Es gibt Frauen, die während ihrer Periode Zeiten haben wo sie extrem geil sind. Wenn du es nicht eklig findest, warum nicht? Aber eben nur dann. Es gibt nix dooferes als wenn man sich als Frau während dem Sex (oder danach) dann für sie Sauerei entschuldigen muss. Ja, je nach Dauer und Stellung wird's blutig. 

vor 3 Stunden, schrieb Paolo69:

Nein, ist nicht zu empfehlen. Die meisten Frauen, die ich kenne, haben dann keine Lust auf Sex. Danach wieder umso mehr..

Du kennst ja komische Frauen 🙊😁

Geschrieben

Ja schon mal gemacht, denke auch die meisten hier hatten das wohl auch mal ausprobiert und wenn man richtig geil aufeinander ist warum nicht.

Oder aber anal wenn es gefällt. 

 

Geschrieben

Hatte ich schon. Ich würde es nicht erzwingen, aber wenn es die Frau nicht stört habe ich damit kein Problem.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb LLLP:

Es gibt Frauen, die während ihrer Periode Zeiten haben wo sie extrem geil sind. Wenn du es nicht eklig findest, warum nicht? Aber eben nur dann. Es gibt nix dooferes als wenn man sich als Frau während dem Sex (oder danach) dann für sie Sauerei entschuldigen muss. Ja, je nach Dauer und Stellung wird's blutig. 

Du kennst ja komische Frauen 🙊😁

Wenn mir eine Frau mit Geilheit begegnet, hätte ich viele Ideen ihr zu helfen. Penetration wäre da nicht der einzige Gedanke und das erste Mittel der Wahl...

Geschrieben
Klar geht das, ich finde die Frauen sind das noch geiler und haben noch mehr Befriedigung.
Ich hab die Erfahrung gemacht das dann noch mehr abgehen...o))
Und wer möchte nimmt da halt nen Gummi...o))
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...