Jump to content

Sex mit Frau während ihrer Periode

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Why not?

Wenn es beide wollen und genießen können und wissen was sie tun, warum nicht.

Es war schön, trotzdem.

Geschrieben

Ich weiß nicht, wie oft es diese Frage schon gegeben hat (gefühlt vierstellig). Daher meine Antwort aus dem Jahre 2006: ich habe damit keine Probleme. Das schließt Cunnilingus ein

Geschrieben

Ich glaube, das Thema ist bei vielen sensibel.
Tatsächlich habe ich den Sex so oft tatsächlich intensiver erlebt, da meine damalige Partnerin mir berichtet hat das sie mehr spürt und auch Erleichterung spürt da die Regelschmerzen durchs Sex scheinbar weniger werden, insofern kann das gut für beide Seiten sein und Spaß macht es natürlich auch :p 

Geschrieben
Generell erlaubt aber nur bei viel Vertrauen, damit ich mich fallen lassen kann und wenn ich weiß, es kommen keine blöden Sprüche danach
Geschrieben
Wie sagt man so schön... Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer... 😉
Geschrieben

ich bin ein schweinchen ...ich wäre dabei^^

Geschrieben
Was ist daran schlimm?... Für was gibt es eine Dusche, Seife und Wasser 😄😅😅
Geschrieben
Gott sei Dank bin ich den Mist los😂😂😂
Geschrieben
Hatte ich vor einer Woche, schöne Sauerei, aber nichts dabei 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
So ein Zufall oder vielleicht auch Schicksal dich wieder zu sehen 🥰🙈♥️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 9.12.2021 at 09:29, schrieb MalSehen82-1981:

Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer

Das ist wohl wahr....

Und zu dem Thema, es gibt Wasser und Seife sowie Softtampons

Geschrieben

Während ihrer Tage war meine damaligen Partnerin immer horny

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Hatte ich immer wieder mal mit der einen oder anderen Partnerin. War ok aber auch nicht geiler als sonst. Alles im Rahmen. Aber kurz vor Corona hatte ich Sex mit einer Indonesierin welche generell immer stark blutete während ihrer Tage. Beim vögeln kam soviel Blut aus ihr heraus, dass wir tatsächlich aufhören mussten. Waren in einem Hotel und hatten bereits Bett, Handtücher alles voll geblutet. Sah krass aus. Möchte nicht wissen was sich wohl das Reinigungspersonal am nächsten Tag gedacht hat.
Geschrieben

Hab nicht alles gelesen. Kam der Witz schon mit "In der Regel hatten Wikinger rote Bärte" ?

Geschrieben

mache das, mit Gleitgel geht alles aber vorher Handtuch unter dem Po...kommst auf die Sexstellung auch an ;)

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 9.12.2021 at 09:19, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt zB extra Schwämme, die man einführen kann, damit man Sex haben kann

Soft tampon, die bekommt man sehr schlecht wieder raus!!! 

Geschrieben
Am 8.12.2021 at 23:29, schrieb Gelöschtes Profil:

Habt ihr schonmal Sex gehabt mit einer Frau, die ihre Periode hatte?

Ist das zu empfehlen?
Schreibt mir eure Erfahrungen.
Danke im voraus 😎👍

Klar. Warum auch nicht? ... und nu? 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Dezember 17, 2021, schrieb Squirting_Moonwitch:

Ich habe während meiner Periode wahnsinnig viel Lust auf Sex. 

Mehr Lust verspüre ich nur während meines Eisprungs.

Für mich ist meine Periode etwas ganz natürliches. Einen Partner, der es nicht so entspannt sieht hatte ich noch nie und würde ich auch schwierig finden. Handtücher müssen bei mir sowieso immer sein, aufgrund von Squirting. Oralsex ist auch möglich, allerdings hatte ich noch keinen Partner, der mich ohne Tampon lecken wollte. Ob mit Tampon oder ohne... Hauptsache ich werde geleckt☝️😏

Sehr direkte Antwort 😂👍😉 Ich glaube sogar fast alle Frauen habe richtig Lust wenn sie ihre Tage haben. Aber da ist ja immer noch das Gesellschaftliche Ding im Hinterkopf was richtig und falsch ist. Wenn dann die erste Fernbeziehung da ist ändert sich das aber oft ganz schnell 😂😉

Geschrieben

Wenn es beide überkommt dann ist die Periode auch kein Hindernis, habe ich schon oft gehabt. Allerdings, mit klarem Verstand, versuche ich das eher zu vermeiden. Ist also alles relativ.

• 7 Monate später...
Geschrieben
Sex während der Periode ist für mich kein Problem, nur für den Oralverkehr sollte es halt vorher gut gewaschen sein.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich finde es ekelhaft und kann es keinem weiterempfehlen. 🤮🤮🤮
  • Neu erstellen...