-
Ähnliche Themen
-
- 172 Antworten
- 1301 Aufrufe
- Sw****
-
Gibt es 🛸 "Aliens", 👽Außerirdische 🛸👾, Ufo's...? Wenn, ja wenn..wie könnte der Sex mit "Aliens" von statten gehen...?? 1 2 3 4 8
Von Ru**** , in Sex Forum
- 179 Antworten
- 1167 Aufrufe
- Südfriese
-
- 302 Antworten
- 2808 Aufrufe
- We****
-
- 151 Antworten
- 1597 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-6
-
- 218 Antworten
- 1552 Aufrufe
- ro****
-
Empfohlener Beitrag
Sveni19
Versauter
Sp****
Die aber nicht zwangsläufig mit dem Sexualleben zu tun haben müssen.
Gelöschter Benutzer
Ok warum seid ihr dann auseinander wenn es so gut klappt?
Di****
Ich hatte noch nie mit ner Frau Sex... Also ein klares Nein
Längere Geschichte auf die ich jetzt nicht eingehen möchte
Gelöschter Benutzer
Nö
Anonymes-Mitglied-5
Ich hoffe es.. wir treffen uns jetzt schon 3Jahre wieder..
go****
Wieso hat man sich dann überhaupt getrennt?
Te****
Ich denke nach einer Trennung empfindet man oft eine Abneigung gegen den Ex Partner. Nach einer gewissen Zeit denkt man wohl noch hin und wieder daran.. aber ja Sex mit der Ex kann durch aus geil sein, vor allem wissen beide was dem anderen gefällt..
do****
HansDampf77
Normalerweise würde ich sagen NoGo, doch hatte ich es auch schon, doch waren auch „viele“ Jahre dazwischen.
War schon nach 10-20 Jahren wieder mit Jugendlieben im Bett, was mal ganz interessant war, wie sich die Erfahrungen erweitert haben...
Gelöschter Benutzer
Sofort und auf der Stelle! ..sie versprach mir, in einer Zeit als es ihr nicht mehr gut ging, sogar noch viele schöne Stunden. ..leider hat sie ausgecheckt.
Gelöschter Benutzer
Ja, hatte ich schon.
Lag aber eigentlich daran das der Sex zwischen uns fantastisch war. Leider klappte der Rest nicht wirklich gut. Darum trennten wir uns.
Nach einer Weile zufällig getroffen und immernoch heiß aufeinander gewesen, wieder richtig guten Sex gehabt.
Danach nie wieder gesehen, vielleicht auch gut so. 😉
Za****
Ja, hatte ich schon. Nach über 15 Jahren. Rein vom Sex her war das ja super, aber die gefühlsmäßigen Verwirrungen bei uns beiden... Na ja, hat uns beiden mental nicht wirklich gut getan
Da****
Ist wie die Fahrt mit dem alten Fahrrad das man nach einigen Jahren wieder aus der Garage / aus dem Keller holt:
Zuerst Toll aber später fällt einem wieder ein warum man es wegestellt hatte^^
rextherobber
So betrunken, notgeil, rattig, spitz, auf Entzug, hirnverbrannt, was auch immer kann und werde ich niemals sein.
Ex ist Ex ist Ex ist Ex und wird dieses auf Ewig bleiben.
Ba****
Also die Frage ist fuer mich ganz klar.
Nein
Gelöschter Benutzer
Hmm, meistens ist der Nachfolger besser, als der Vorgänger. Und nach so einigen Nachfolgern, wird es dann schwer mit dem Ex. Also eher nicht.
IC****
Für mich ein klares no go! Aus ist aus und vorbei.
Da könnte sie sich bemühen wie sie möchte - null Erregung.
Freddy_63
Natürlich gibt es Gründe warum man Schluss gemacht hat oder vor die Türe gesetzt wird. Aber es gibt genügend Gründe warum ich gerade mit dieser Frau zusammen sein wollte und hat ja auch immer eine lange Zeit gut gegangen. Das Bett war nie der Grund einer Trennung. Ehr das menschliche was nicht mehr so gepasst hat. Warum nicht sag ich dann, wenn es damals gut geklappt hat. Wenn man weiß man geht danach wieder eigene Wege. Es waren alles tolle Frauen mit denen ich mich gut verstanden habe.