Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2021 moin mädels, wie händelt ihr das? ich bin nicht für bäumchen wechsele dich, auch wenn es immer wieder männer gibt, die mich davon überzeugen wollen. warum sollte frau sowas (nicht) tun? ich bleibe nicht auf ewig auf der suche.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2021 Autor Ich finde Damen, die "Bäumchen-wechsel-dich" praktizieren, sehr unerotisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2021 Autor Gefühle müssen da sein und auf so ein Wanderschwänzchen kann ich gerne verzichten
Dies ist ein beliebter Beitrag. PaarReal30 Geschrieben Dezember 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein fester F+ Freund bietet nur Vorteile !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2021 Autor Diese Frage hab ich mir als Mann auch schon häufiger gestellt. Bin mal auf die Antworten gespannt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2021 Autor Männer versuchen alles, um zum Stich zu kommen! Ich würde das Überreden wollen, nicht zu ernst nehmen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2021 Autor Bietet nur Vorteile einen festen Sexpartner zu haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Dezember 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Auch bei F + erwarte ich Treue und biete sie auch. Wer meint, er müsse weitersuchen nach anderen Geschlechtspartnern, der kann auch mich als "sicheren Bumshafen" vergessen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Dezember 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich wüsste keinen Grund, Bäumchen-wechsel-Dich zu praktizieren, wenn ich das Richtige für mich gefunden habe. Dann weiter zu suchen, wäre eher Ausdruck dessen, nicht das Richtige gefunden zu haben. Da ich allerdings nur Sex habe, wenn es für mich der Richtige ist, stellt sich das Problem nicht. Wenn ich hier immer lese, dass manche im Jahr 50 Sexpartner haben, frage ich mich immer, wie schlecht der Sex 49 Mal gewesen sein muss, dass ich den mit der Person nicht wiederhole, sondern zum nächsten übergehe..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2021 Autor What 👀? Du bist „kein Single“, hast eine Affaire mit offizieller Verlinkung in Deinem Profil und bist nicht für „Bäumchen wechsele Dich“???? Ist das jetzt ein vorgezogener Freitagswitz?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2021 Autor Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. F+ ist ja schließlich keine Partnerschaft. Also spielt (Un-)Treue hierbei doch keine Rolle, oder? Und mit solch hohen moralischen Werten ist man sicherlich kein Mitglied bei Poppen.de!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2021 Autor vor 7 Minuten, schrieb PaarReal30: Ein fester F+ Freund bietet nur Vorteile ! Ausklappen Sehe ich auch so ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2021 Autor Wer auf sowas steht, soll es ausleben und wer nicht, der nicht. Was gibt’s da noch groß auszuloten ?
Di**** Geschrieben Dezember 9, 2021 vor 14 Minuten, schrieb SteffifürPeter: wie händelt ihr das? Ausklappen So, wie ich es für mich entschieden habe
Li**** Geschrieben Dezember 9, 2021 Also bis man den RICHTIGEN FÜR FREUNDSCHAFT + findet muss man ja suchen. Jeder erzählt die es wäre der richtige. So ist es aber leider nicht.
08**** Geschrieben Dezember 9, 2021 mir ist es egal was meine freundschaft plus macht, wenn ich treue will such ich mir ne beziehung!! eine freundschaft plus ist für mich die devise.. ich bin dem anderen nichts schuldig, weil wo wäre denn sonst der unterschied zur beziehung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2021 Autor Für mich sind das alles von ihrer eigenen, unerfüllten Sexualität getriebene und gesteuerte, arme Würstchen (unabhängig vom Geschlecht) Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie: mir ist es egal was meine freundschaft plus macht, wenn ich treue will such ich mir ne beziehung!! eine freundschaft plus ist für mich die devise.. ich bin dem anderen nichts schuldig, weil wo wäre denn sonst der unterschied zur beziehung? Ausklappen Das ist ja die immerwährende kontroverse Diskussion hier Jede/r definiert es anders vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie: mir ist es egal was meine freundschaft plus macht, wenn ich treue will such ich mir ne beziehung!! eine freundschaft plus ist für mich die devise.. ich bin dem anderen nichts schuldig, weil wo wäre denn sonst der unterschied zur beziehung? Ausklappen Eine Freundschaft plus ist für mich nicht automatisch eine offene Beziehung, für Dich anscheinend schon und beides ist voll ok.
Ch**** Geschrieben Dezember 9, 2021 "wo wäre denn sonst der unterschied zur beziehung?" Die fehlenden romantischen Gefühle sind der Unterschied.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2021 Autor Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen. F+ hat meiner Meinung nach nichts mit Treue zu tun, warum soll ich mich denn einschränken? Ich sehe mich nicht verzweifelt auf der Suche, sondern lebe mich aus. Und was ich mir raus nehme gestehe ich natürlich auch dem Gegenüber zu. Der Wunsch nach Treue ist meiner Meinung nach ein unbefriedigtes Bedürfnis nach Sicherheit - welches man selbst lösen sollte und nicht vom Gegenüber abhängig machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. su**** Geschrieben Dezember 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Klar soll man zu einer/em F+ offen und ehrlich sein und mitteilen wenn's noch jemanden gibt.Aleine schon um sich zu schützen,man hat ja keine Lust sich was einzufangen.Deshalb finde ich jemanden regelmäßig viel besser und vertrauter....aber jeder wie er/sie mag...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Dezember 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb Heimdal: Und mit solch hohen moralischen Werten ist man sicherlich kein Mitglied bei Poppen.de! Ausklappen Naja, manche betonen bei Freundschaft+ eben eher das Vögeln, andere die Freundschaft... nur weil Du eine monogame F+ ausschließt, muss das für andere ja nicht auch gelten.. Mein Eindruck ist aber eher, dass mancher Mann eine Freundschaft+ benennt, letztlich aber nur gelegentlich Sex mit irgendwelchen Bekannten sucht.. Ersteres klingt nur anspruchsvoller..
ar**** Geschrieben Dezember 9, 2021 Lässt sich für mich nicht pauschalisieren. Das kommt immer drauf an und ist letztlich ja mit jedem anders. Wenn der Spass und der Sex richtig gut ist wird sicherlich kein Bedarf bestehen jemand anderen extra zu suchen..doch wenn es spontan mal passiert gibt es in einer F+ auch keinen Grund eifersüchtig zu sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2021 Autor (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Chichibella: "wo wäre denn sonst der unterschied zur beziehung?" Die fehlenden romantischen Gefühle sind der Unterschied. Ausklappen In einer Freundschaft plus gibt es häufig auch romantische Gefühle. Das macht sie ja so kompliziert, weil häufig einseitig bearbeitet Dezember 9, 2021 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag