Jump to content

der f+ treu?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich denke, in deinem Zorn überliest du die wichtigen Aussagen und drehst dich im Kreis. Ich habe oben in dem von dir zitierten Beitrag bereits geschrieben:

Meine Empfehlungen sind:

• Selektiere in deinem Zorn nicht einzelne Sätze und lasse dabei andere Aussagen weg, die eigentlich in deinem Sinne wären.
  • Verwechsle nicht deine suggestiven Fragen und Unterstellungen mit dem, was jemand anderes tatsächlich gesagt oder geschrieben hat, so wie du das gerade mit meinem Posting gemacht hast. Das führt dich nur in argumentative Sackgassen.
  • Versuche, sachlich im Thema zu bleiben. Aktuell argumentierst du auf so vielen Ebenen, die nicht mehr viel mit den eigentlichen Aussagen zu tun haben, sodass dir die Diskussionsgrundlage verlorengeht.

Du drehst dich im Kreis, und in der Wut schlägst du selbst dann um dich, wenn man dir die Hand reichen will.

Ich habe gelesen,das Du auch findest,das man Frauen und Männer,ihr handeln ,nicht so unterscheiden darf ...das war ja auch gut!

Aber:  Deine ironische Bemerkung...in der Art :ich solle Ruhig bleiben,es sei nicht gut für dei Gesundheit,hat die gute Aussage ,wieder zunichte gemacht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Exxxon:

Aber ich befürchte, das dem mit der Ruhe nicht so ist. 

don't feed the troll :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Exxxon:

Ich find es ja ganz witzig mit Dir. 

Ich darf also nicht denken, daß Du eine Bitch bist? Das verbietest Du mir. Kann ich mit leben, interessiert mich aber nicht. 

Desweiteren, wie ich schon schrieb, Du kennst mich nicht. Du diffamierst mich öffentlich, was ich nicht mit Dir mache. Auch damit kann ich leben, interessiert mich ebensowenig. 

So, nun glaubst Du, ich geh fremd. Auch da kann ich sagen, daß dem nicht so ist. Weil Du mich und unsere (meine Partnerin und mich) Lebensweise nicht kennst. Anscheinend gibt es nur schwarz und weiß in Deinem denken. 

Und zu guter letzt. Du bist keine Bitch. Leb wie Du willst, lass mich leben, wie ich es für richtig halte und alles ist tutti. 

Du hast recht, ich meine Ruhe. 

Aber ich befürchte, das dem mit der Ruhe nicht so ist. 

Ich verbiete Dir,alle Frauen so abzustempeln,die wei ich handeln!

Auch wenn Du nicht fremd gehst,und Deine Partnerin weiss von Deiner anderen Bekkantschaft,von hier...hast Du mehrere am Start!   

Hätte ich nen festen Partner,wäre ich nicth in solchen Foren unterwegs...ich würde auch keinen nebenbei haben wollen,denn ich bin absolut treu!

Du kannst elben ,wie Du willst...ich habe nie anderes gesagt!

Und nu drehst Du Dir wieder alles schön zurceht..um im guten licht dazustehen!  

Und nochmal ,ich bin Singel...ich habe das recth mich auszuleben,wie ich will!   Und es spielt keine Rolle,ob man ne Frau oder ein Mann ist! 

Ich bin auch nicht gerade begeistert,wenn Männer alles mitnehmen...und würde solche auch eher meiden,dennoch stempel ich hier Handeln nicht so ab oder betitel sie irgendwie!   Desweitern ,bin ich sehr wählerisch und gehe nicht mit jedem los...und habe auch eher selten lust!  Aber wnn ich Lust habe,habe ich ein Recht auf Sex,wie jede Frau...auch ohne Partner ,ob nun nen festen oder nen lockeren!  

Und es ist mr auch ein Rätzel,weshalb man sich in der heutigen zeit....und auf solch einer Seite,noch so erklären oder rechtfertigen muss,als Frau!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

dennoch stempel ich hier Handeln nicht so ab oder betitel sie irgendwie! 

Mach ich auch nicht. 

vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich verbiete Dir,alle Frauen so abzustempeln,die wei ich handeln!

Du verbietest mir, daß zu DENKEN. Ich stell mich hier nicht hin und schreibe...... Du, Du, und Du, ihr seit alles Bi*****. Nein, es sind meine Gedanken. 

Aber nun gut, ich denke es nicht mehr. 

vor 7 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Und es ist mr auch ein Rätzel,weshalb man sich in der heutigen zeit....und auf solch einer Seite,noch so erklären oder rechtfertigen muss,als Frau!

Du erklärst Dich bzw rechtfertigst Dich für etwas, was niemand in Frage stellt bzw es jedem egal ist. 

Leb doch wie Du es für richtig hältst. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Exxxon:

Mach ich auch nicht. 

Du verbietest mir, daß zu DENKEN. Ich stell mich hier nicht hin und schreibe...... Du, Du, und Du, ihr seit alles Bi*****. Nein, es sind meine Gedanken. 

Aber nun gut, ich denke es nicht mehr. 

Du erklärst Dich bzw rechtfertigst Dich für etwas, was niemand in Frage stellt bzw es jedem egal ist. 

Leb doch wie Du es für richtig hältst. 

Sag mal ,was stimmt mit Dir nicht?  Du hast es doch geschrieben,und es nicht für Dich behalten!   Wie kommt es,das Du so eine konservative Sicht hast?  Du bist keine 80 Jahre !

Ich lebe auch wie ich es für richtig halte!    Darauf kannst Du aber wetten und Typen ,wie Du gehen mir ....vorbei!!!

Was meinst Du denn wo die Typen hier wären,enn keine Frau nur Sex wollte...ohne eideidei ,die grosse Beziehung....Foren ,wie diese würden nicths existieren!    Und eure Gespielin...ist Euch treu,Dir und Deiner Patnerin,das erwartest Du ?   Das arme  Mädel!

Und immer noch nicht,hast Du geschrieben,wwarum Du Frauen so abstempelst und Männer sich das recht nehmen können!  Ich warte immer noch auf die Antwort!

Bah...aber weisst...bei solchen Gedankengut will ich auch kaum Sex mit Kerlen,da vergeht mir alleS !  Klar ist natürlich auch....das es dann nie jemals für mehr reichen wird...siehe F+!    Beziehung bin ich mit durhc...hatte ich auch nie,indem Sinne!   Aber wenn ich sowas lese...und dann so denke,vlt.könnten noch anderen Männer so über Frauen denken,immer noch...na,Danke....da sage ich mir nur immer wieder:" zum vögeln reichts...aber nie mehr ,können sich verpissen.....die hohen Herren,die meinen,sie hätten mehr Rechte!:rage:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Beziehung bin ich mit durhc...hatte ich auch nie,indem Sinne! 

Das hätte mich auch schwer gewundert, wenn es irgendeiner mit dir ausgehalten hätte…🙈🙈🙈🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Das hätte mich auch schwer gewundert, wenn es irgendeiner mit dir ausgehalten hätte…🙈🙈🙈🤣🤣🤣

Ich habs immer beendet..Schatz!   ;)   

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich habs immer beendet..Schatz!   ;)   

Natürlich…🤣

Und nenn mich bitte nicht Schatz…bei dir fröstelt es mich da…

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Natürlich…🤣

War klar,das Du e snicht glaubst.  Es ist auch wieder mal sehr witzig,wie Ihr Männer so seid...da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus!

Ja...ich beendete alles...war nicht viel...da ich mich schwer verliebe....sie erwarteten zu viel,ich brauche Luf...aber keinen Mann zum Wohlbefinden...so war die Entscheidung,nie allzu schwer.    ;)  

Aber worin sollte ich mich auch verlieben?Ja..die Frage ist ernst gemeint...mich spricht von Männern kaum etwas an....somit geht nur Sex,ab und an,weil ich das noch möchte!   Aber ich brauche keine Dauerbelastung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Sag mal ,was stimmt mit Dir nicht?  Du hast es doch geschrieben,und es nicht für Dich behalten!   Wie kommt es,das Du so eine konservative Sicht hast?  Du bist keine 80 Jahre !

Ich lebe auch wie ich es für richtig halte!    Darauf kannst Du aber wetten und Typen ,wie Du gehen mir ....vorbei!!!

Was meinst Du denn wo die Typen hier wären,enn keine Frau nur Sex wollte...ohne eideidei ,die grosse Beziehung....Foren ,wie diese würden nicths existieren!    Und eure Gespielin...ist Euch treu,Dir und Deiner Patnerin,das erwartest Du ?   Das arme  Mädel!

Und immer noch nicht,hast Du geschrieben,wwarum Du Frauen so abstempelst und Männer sich das recht nehmen können!  Ich warte immer noch auf die Antwort!

Bah...aber weisst...bei solchen Gedankengut will ich auch kaum Sex mit Kerlen,da vergeht mir alleS !  Klar ist natürlich auch....das es dann nie jemals für mehr reichen wird...siehe F+!    Beziehung bin ich mit durhc...hatte ich auch nie,indem Sinne!   Aber wenn ich sowas lese...und dann so denke,vlt.könnten noch anderen Männer so über Frauen denken,immer noch...na,Danke....da sage ich mir nur immer wieder:" zum vögeln reichts...aber nie mehr ,können sich verpissen.....die hohen Herren,die meinen,sie hätten mehr Rechte!:rage:

Wenn ich in einer Bar wäre, hätte Dich dort kennengelernt und mit Dir die bisherige Diskussion geführt, wäre spätestens JETZT der Zeitpunkt gekommen, die Location zu wechseln. Und zwar allein. 

Aber wiederum befürchte ich, daß man mir folgt und die Diskussion wird an neuer Location fortgeführt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exxxon:

Wenn ich in einer Bar wäre, hätte Dich dort kennengelernt und mit Dir die bisherige Diskussion geführt, wäre spätestens JETZT der Zeitpunkt gekommen, die Location zu wechseln. Und zwar allein. 

Aber wiederum befürchte ich, daß man mir folgt und die Diskussion wird an neuer Location fortgeführt. 

Ich hätte mit Dir gar keine Diskussion geführt....bei der ersten Bemerkung gegen Frauen,hätte ich Dich sitzen gelassen!   Denn aud solche Männer,die solche Sicht auf Frauen haben...sehe ich hinab und gebe ich mich real nicht mit ab!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Aber ich brauche keine Dauerbelastung!

Ist zwar die Frage, wer da für wen die Dauerbelastung gewesen wäre….aber egal, werd glücklich und entspann dich mal….

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Ich hätte mit Dir gar keine Diskussion geführt....bei der ersten Bemerkung gegen Frauen,hätte ich Dich sitzen gelassen!   Denn aud solche Männer,die solche Sicht auf Frauen haben...sehe ich hinab und gebe ich mich real nicht mit ab!

Ich vermute, Du hast gerne das letzte Wort. Dann sieh mal zu mir herab. Ich gönn es Dir. 

Ich verabschiede mich und wünsche Dir noch einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Ist zwar die Frage, wer da für wen die Dauerbelastung gewesen wäre….aber egal, werd glücklich und entspann dich mal….

Ich bin glücklich..aber ich muss dafür allein sein!   Und ich habe nun wieder das grosse Glück,drei Tage ,allein zu sein!  momentan brauche ich es wieder extrem!  Mit diesem Forum komme ich gut kalr,als Unterhaltung...das geht noch...kommt es aber zu mehr Menschenkontakt...ja,da leidet mein Glück schnell wieder:joy:...aber habe ich in den letzten Wochen bemerkt..umso weniger Kontakt,um so besser...hätte ich mehr Diskkusion im Netz,als hier...ginge es auch mal wieder nicht,ertrage ich einfach nicht mehr!   Freunde natürlich ausgenommen....die aber um mich wissen,und mir auch genügend Abstand gönnen!    ;)   

vor 1 Minute, schrieb Exxxon:

Ich vermute, Du hast gerne das letzte Wort. Dann sieh mal zu mir herab. Ich gönn es Dir. 

Ich verabschiede mich und wünsche Dir noch einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 

Ich scheiss auf W....ebenso interessiert mich Silvester nicht!  :coffee_happy:

Geschrieben

F+ bedeutet für mich, ich habe eine gute Freundin mit der ich gelegentlich auch im Bett lande. 

Da erwarte ich keine Exclusivität. 

Geschrieben

Wenn ein/e Sexpartner/in wirklich gut ist, möchte man doch das es zu Wiederholungen kommt. 

Auch wenn der erste Sex schon wirklich geil sein kann, wenn man sich besser vertraut und kennt, wird Sex nur noch besser. 

„Bäumchen wechsel dich“, braucht man nur fürs Ego, wenn man nur mittelmäßig-schlecht ist und die Schlitze im Bettposten einem das Ego streichelt. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ein/e Sexpartner/in wirklich gut ist, möchte man doch das es zu Wiederholungen kommt. 

Auch wenn der erste Sex schon wirklich geil sein kann, wenn man sich besser vertraut und kennt, wird Sex nur noch besser. 

„Bäumchen wechsel dich“, braucht man nur fürs Ego, wenn man nur mittelmäßig-schlecht ist und die Schlitze im Bettposten einem das Ego streichelt. 

"Wenn er wirklich gut ist"   ...finde den Fehler    ;)    Noch kein One reichte für ne Widerholung...und so wechseld das Bäumchen...

aber ich weiss....für Männer ist er meistens gut...aber Du weisst ja leider auch,das es für Frauen nur allzu oft,nicht so ist.     :ok_hand:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

"Wenn er wirklich gut ist"   ...finde den Fehler    ;)    Noch kein One reichte für ne Widerholung...und so wechseld das Bäumchen...

aber ich weiss....für Männer ist er meistens gut...aber Du weisst ja leider auch,das es für Frauen nur allzu oft,nicht so ist.     :ok_hand:

Dann kann ich es ja als Kompliment ansehen, da ich so gut wie keine ONE’s hatte, da es fast immer zu Wiederholungen kam. 😁😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

War klar,das Du e snicht glaubst.  Es ist auch wieder mal sehr witzig,wie Ihr Männer so seid...da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus!

Ja...ich beendete alles...war nicht viel...da ich mich schwer verliebe....sie erwarteten zu viel,ich brauche Luf...aber keinen Mann zum Wohlbefinden...so war die Entscheidung,nie allzu schwer.    ;)  

Aber worin sollte ich mich auch verlieben?Ja..die Frage ist ernst gemeint...mich spricht von Männern kaum etwas an....somit geht nur Sex,ab und an,weil ich das noch möchte!   Aber ich brauche keine Dauerbelastung!

Dann heul leise...

Geschrieben

Ja und ich finde wer schon eine tolle F+ gefunden hat braucht eh keine anderen mehr. Hat doch nur Vorteile sowas !

Wenn sich dann noch ein weitere/r Partner/in gefunden hat, sollte man das meiner Meinung nach mit der F+ abklären, ob das für sie/ihn in Ordnung ist. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dann kann ich es ja als Kompliment ansehen, da ich so gut wie keine ONE’s hatte, da es fast immer zu Wiederholungen kam. 😁😉

Ja,das kannst Du wohl    ;)    Die Männer wollten mich auch immer wieder treffen....aber ich konnte es nicht...nicht meins  :-/

vor 2 Stunden, schrieb quadfahrer:

Dann heul leise...

Ein Kommentar ,wei von einem Schuljungen:confused:.  Ich heule nicht...ich sage offen,wie es sich verhält...und halte Männern,gerne Spiegel vor!:coffee_happy:

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 12:26, schrieb Lisbetha:

Naja, manche betonen bei Freundschaft+ eben eher das Vögeln, andere die Freundschaft... nur weil Du eine monogame F+ ausschließt, muss das für andere ja nicht auch gelten.. 

Mein Eindruck ist aber eher, dass mancher Mann eine Freundschaft+ benennt, letztlich aber nur gelegentlich Sex mit irgendwelchen Bekannten sucht.. Ersteres klingt nur anspruchsvoller.. :jumping:

bei einer Freundschaft + steht immer die Freundschaft im Vordergrund das + ist nur ein unverbindlicher Bonus der auch selten verabredet wird sondern wenn’s passiert dann passiert es. Ich kenne mich wenn es passiert und ich schon eine andere  F+ habe, möchte ich nicht Engelchen und Teufelchen hören sondern den Moment genießen können. Darum schließe ich es nicht von Anfang an aus mehrere F+ zu leben. Es muss meiner Meinung nach nur von Anfang an kommuniziert werden und offen und ehrlich miteinander umgegangen werden. Wenn halt beide Bock haben. Wenn der Sex im Vordergrund steht und die Freundschaft nicht gefestigt ist kann man es nur als Sextreffen oder Hausfreund oder ähnliches bezeichnen. 

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 17:00, schrieb Mmmmartin:

Also ich kenne nicht einen einzigen Mann, der einer Frau irgendwas erzählt oder belanglos auf ihren Post antwortet, nur um sie uns Bett zu kriegen! 😁😁

Kennen nicht, aber guck dich ne Weile hier im Forum und im Chat um und du wirst seine Aussage nachvollziehen können 😆

• Neu erstellen...