Jump to content

Vergebene Person verführen

Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sexymitrundung:

Fakt ist doch : wenn eine vergebene Person sich hier anmeldet, stimmt zu Hause was nicht....es sei denn sie wollen nen 3 oder what ever. Klar kann ich sie dann verführen...

vielen gehts auch rein um austausch mit andren!
auch ich war während meiner letzten D/s-beziehung weiterhin hier...wo iss das problem?
und ich lebe reine exklusivität

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Was für ein Tunnelblick 

Den Tunnelblick bezeichnet man als Meinung!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

vielen gehts auch rein um austausch mit andren!
auch ich war während meiner letzten D/s-beziehung weiterhin hier...wo iss das problem?
und ich lebe reine exklusivität

Glückwunsch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexymitrundung:

Den Tunnelblick bezeichnet man als Meinung!

Selbstverständlich. Dir bleibt eine Meinung mit Tunnelblick unbenommen. Gleichwohl war das freilich keine Meinungsäußerung, sondern eine Behauptung, deren Beweis Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schuldig bleiben dürftest. Oder halt eine Mutmaßung, was am Ende auf das Gleiche rausläuft. ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vuuchtländer:

Selbstverständlich. Dir bleibt eine Meinung mit Tunnelblick unbenommen. Gleichwohl war das freilich keine Meinungsäußerung, sondern eine Behauptung, deren Beweis Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schuldig bleiben dürftest. Oder halt eine Mutmaßung, was am Ende auf das Gleiche rausläuft.

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Bewusst eine vergebene Frau verführen, Nein. 

Bei einer intakten Beziehung ist das auch fast unmöglich. 

Führt sie eine offene Beziehung, ist mir ihr Status egal. 

Trotzdem ist mir eine Singlefrau lieber. 

Geschrieben
Ja manchmal sind die schwerer zu „knacken“ wenn man es dann geschafft hat ist es irgendwie langweilig.
Geschrieben

Absolut abhängig von den Rahmenbedingungen..

..offene Beziehung ?, kennt man sich schon länger ?, vll sogar Beide ?, sind die Fronten von vornherein geklärt und sich beide einig ?.. wenn sich im Falle einer Anbahndung Gefühle bemerkbar machen, sofort drüber sprechen und gegebenenfalls abbrechen.. 

Gefühle des Vergnügens wegen zu forcieren ist bei Vergebenen definitiv unfair.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man im Leben noch nicht genug Drama hat, kann man das gerne versuchen. 
Aber immer dran denken; Dinge enden häufig, wie sie begonnen haben. Und besonders solche Spiele haben dann gerne ein richtig saftiges Echo. 

bearbeitet von Apharis
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Asozial sowas.. Tu niemanden Dinge an, die du selbst nicht gerne möchtest.
Geschrieben
Ich hatte die vergebenen Frauen verführt, weil ich sie haben wollte und sie mir was bedeuten, aber nicht, weil sie in einer Beziehung steckten. Einen besonderen Reiz oder eine Befriedigung hat es nie erzeugt und es war auch nie mein Verlangen.
Geschrieben
Am 9.12.2021 at 17:07, schrieb YouTryMe:

Mich würde interessieren, ob es für euch einen besonderen Reiz darstellt, eine vergebene Person zu verführen oder es für euch eine Grenze ist, die auf keinen Fall überschritten werden sollte?

Niemals!

Geschrieben
Egal mit welchem Titel eine Beziehung bezeichnet wird,
Verheiratet,vergeben ,offene Beziehung, für mich absolut Tabu.
Geschrieben
Ich finde es moralisch gar nicht so fragwürdig, weil verführen ja auch verführen lassen impliziert. Aber es als Reiz zu empfinden oder empfinden zu wollen, hat immer was von Jagd nach "Titeln". Und das finde ich bedeutend schlimmer.
Geschrieben

Mich interessiert die andere Person. Nicht aber ihr Familienstand.

Geschrieben

Vergebene Männer egal in welcher  Konstellation sind für mich völlig uninteressant 💁

• 2 Wochen später...
dsseldorf10845
Geschrieben
Seh ich genau so was vergebe Frauen betrifft
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2022 at 04:25, schrieb Nrwbesuchbar:

Bin diskret besuchbar

Wo ist da jetzt der konkrete Mehrwert für das Thema des Threads?

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben
Ist mir völlig egal ob der Mensch vergeben ist oder nicht. Zum Verführen gehören immer mindestens zwei. Eine/r der/die verführt und eine/r die/der verführt wird und dies zulässt. Was geht mich das persönliche Problem eines vergebenen Menschen an? Jede/r hat selbst zu entscheiden mit wem er/sie es treibt. Das ist völlig unabhängig vom Beziehungsstatus. Und konservativ handelnde und denkende Personen (eher pessimistisch) werden anders agieren als progressiv denkende/handelnde (eher optimistisch).
Geschrieben

Ich denke, da gehören immer zwei dazu. 

Da ich selber auch verheiratet bin, ist es mir völlig egal. Allerdings sollte vorher geklärt sein worum es geht. 

Mit Gefühlen spielt man nicht. Wenn vorher klar ist, dass man sich nur gegenseitig gut tun möchte und keinem was wegnehmen, warum nicht?

Habe da bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben
Am 11.6.2022 at 22:56, schrieb Persistent:

Mich interessiert die andere Person. Nicht aber ihr Familienstand.

Na ja das gehört wohl schon irgendwie zu einer Person dazu...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich kann nur sagen das ich sehr auf reife verheiratete Frauen stehe , natürlich soll der Mann es wissen und eventuell mitmachen oder tuschen wie sie verwöhnt wird .

Geschrieben
Hat absolut keinen Reiz.. 🤔 bin immer noch dafür, dass man in Beziehungen ehrlich und offen kommuniziert. Dann muss auch niemand irgendjemand fremdgehen, bzw. die Gefahr laufen verführt zu werden 🤷🏼‍♀️
  • Neu erstellen...