Jump to content

Vergebene Person verführen

Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

da reichts zum voegeln nicht.

Das Letzte, was ich wollte, wäre mit dir zu vögeln…

vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

da kann ich mich mit Kindern unterhalten...

Mach das, mit denen bist du auf Augenhöhe….

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Elbur:

Und was hat das Ganze damit zu tun, dass statistisch genau so viele Frauen fremdgehen wie Männer?

Es muss ja auch so sein.
Angeblich machen das Frauen nicht oder weniger.
Dann müsste statistisch gesehen EINE Frau mit 17 Männer gleichzeitig fremd gehen 🤣

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ja klar….die klugen Frauen hier und die dummen Männer…🙈

Na jetzt hast du es verstanden. Was hat da so lange gedauert 🤔

Nur Spaß natürlich 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb female_wolf1661:

Was hat da so lange gedauert 🤔

Ich bin halt ein Mann, da dauert es…😉😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Ich bin halt ein Mann, da dauert es…😉😂

Stimmt.... Sorry, das hätte ich berücksichtigen sollen. Mein Fehler 🙈😂

Geschrieben
Warum sollt ich mich jemanden anmachen der vergeben ist?Ich trink anderen in der Kneipe auch das Bier nicht weg.
Geschrieben
Weiß manchmal auch nicht was mit der Frauenwelt abgeht. Jedes Mal wenn ich in einer festen Beziehung bin, werde ich dauernd angebaggert, kaum Single und das war’s tote Hose
Geschrieben

Natürlich ist es eine moralische Grenze, aber ich finde diese etwa so reizvoll wie jene nach Nord Korea.

Ich kann mit "unechten" / verlogenen Menschen nichts anfangen, jemand der andere betrügt würde mich doch früher oder später genau so betrügen und sowas brauch ich weder im Bett noch im Freundeskreis.

Gut, es gibt insbesondere hier noch die Variante, dass der Partner (angeblich) seinen Segen dafür gegeben hat, aber ich habe kein Interesse an ONS usw. - vielleicht bin ich auch einfach nur zu altmodisch, denn "unverfängliches" scheint generell im Trend zu sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black-Mamba1973:

Dachte bisher immer es geht um den Menschen und nicht um seinen Beziehungsstatus 🤔

würd ich gerne erleben 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich schrieb doch , es gibt Ausnahmen oder so aehnlich!

Tut aber nichts zur Sache....ich werde nie mehr vertrauen oder einem Mann, das glauben koennen! 

Und die meisten sind nicht treu...das ist einfach so...das sieht man hier....und hoere ich laufend real, aus meinem Umfeld!

Von Maedels hoere ich so etwas nicht, Untreue...tatssechlich, in meinem Umfeld...schliesst Nachbarinen und ferne Bekannte ein!  Und die Maedel hier...leben meist in ne offene Beziehung!  Ichbhabe aber noch nie gelesen...das eine Vergebene Frau, hier etwas nebenbei sucht...nie, weil die sind nicht vorhanden!

Ist ne Frau wirklich mal untreu....kannst Du davon ayusgehen, das sie sich einfach innen anderen verliebt hat....aber nie so gezielt nen anderen, nebenbei gesucht, wie Msenner es tun!   

Ich muss Eiskristall schon Recht geben komplett....so ist das genauso so.....vergebene Frauen suchen nicht nur was zum Poppen sondern das was in der BZ/Ehe fehlt....Gefühle, begehrt werden etc etc etc....Männer suchen oft nur den Kick....🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Das ist nun mal so...nicht nur hier....ich kann mich mit Maennern kaum unterhalten! 

Da kommt nichts rueber....ist mir alles zu banal.

Wenige Ausnahmen...die kann ich abzaehlen.

Kennst du Lost in Translation 😁

Geschrieben

Eine Grenze ist zum überschreiten da, sonst wäre sie überflüssig.

Wer wie wo wann diese Grenze überschreitet wird von der Grenzkontrolle geregelt.

Manche Grenzen sind für mich reizvoll, manche nicht. Das kann ich so pauschal nicht beantworten, denn es hängt sehr von den Personen und Umständen ab!  Das Attribut "vergeben" genügt aber als Reiz für mich nicht.

Geschrieben
Aiaiai... hat hier jemand die heiligen Frauen kritisiert?

Menschen gehen fremd, egal welches Geschlecht und die Gründe sind meist die selben. Da schenken wir uns nix.
Geschrieben
Finger weg von glücklichen Beziehungen! Niemand darf sich das Recht rausnehmen, da was kaputt zu machen.
Geschrieben
Also dazu können wir nur eines sicher nach eigener Erfahrung sagen,das dies schon andere bei jedem von uns Beiden,mehr als einmal versucht haben,einen alleine von uns für Sex zu bekommen,was dann für jene nur kläglich scheitern konnte.!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wuppertal_bi:

Finger weg von glücklichen Beziehungen! Niemand darf sich das Recht rausnehmen, da was kaputt zu machen.

Wenn sei denn glücklich sind!   Und sind sie nicht....wenn der Kerl nach ner anderen schaut uns sch verführen  läßt!

vor 9 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Das Letzte, was ich wollte, wäre mit dir zu vögeln…

Mach das, mit denen bist du auf Augenhöhe….

Ich weiss...das man als kindisch abgestempelt wird,kommt dann auch immer als sinnloser Kommentar ,wenn die andere Seite nicht weiter weiss!

Ich würde auch nie mit dir vögeln....das war nur als Beispiel gedacht....kann ich mit keinem,wo nichts rüber kommt....daher leider selten Sex...es ist ein Elend! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rosenheim166:

Hey Leute wir sind ein Paar und suchen wir auch ein Paar?

Und was hat das mit dem Thema zu tun?🙄

vor 2 Stunden, schrieb wuppertal_bi:

Woher weißt du das eine Beziehung glücklich ist?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StarkereifeSie:

Ich muss Eiskristall schon Recht geben komplett....so ist das genauso so.....vergebene Frauen suchen nicht nur was zum Poppen sondern das was in der BZ/Ehe fehlt....Gefühle, begehrt werden etc etc etc....Männer suchen oft nur den Kick....🤷‍♀️

Absolut Quatsch gibt genug die das tun ob hier oder sonst wo. Solche Aussage sind Schwachsinn. Wäre genauso dümmlich wie en ich zb behaupte na fast Frauen sind Geldgeil und suchen ihren man nach dem Kontostatand aus. Oder haben Typen nur bis die was besseres haben dan sind sie weg....das sind genauso sinnlose Vorurteile....mache sollten Glaube und Erfahrung nicht mir der Realität verwechseln oder diese Seitesls Aushängeschild benutzen... da gesagt wird oft häufig fast alle usw gehe ich davon aus das solche Erfahrungen gemacht wurden auf Dauer anders wurden diese Behauptung keinen Sinn machen es sei den man will Männer einfach nur schlecht da stehen lassen....und wen eine Frau nur solche Männer trifft und erlebt liegt das wohl auch stark an ihr immer wieder auf solche zu treffen 

vor 34 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Wenn sei denn glücklich sind!   Und sind sie nicht....wenn der Kerl nach ner anderen schaut uns sch verführen  läßt!

Ich weiss...das man als kindisch abgestempelt wird,kommt dann auch immer als sinnloser Kommentar ,wenn die andere Seite nicht weiter weiss!

Ich würde auch nie mit dir vögeln....das war nur als Beispiel gedacht....kann ich mit keinem,wo nichts rüber kommt....daher leider selten Sex...es ist ein Elend! 

Redest du gerade von dir? Trifft zu 100% auf dich zu gute Selbsteinschätzung muss ich sagen...  

vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Und was hat das mit dem Thema zu tun?🙄

Woher weißt du das eine Beziehung glücklich ist?

Was hat das mit dem Haupthema zutun? Also deine Frage ist genauso OT 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Absolut Quatsch gibt genug die das tun ob hier oder sonst wo. Solche Aussage sind Schwachsinn. Wäre genauso dümmlich wie en ich zb behaupte na fast Frauen sind Geldgeil und suchen ihren man nach dem Kontostatand aus. Oder haben Typen nur bis die was besseres haben dan sind sie weg....das sind genauso sinnlose Vorurteile....mache sollten Glaube und Erfahrung nicht mir der Realität verwechseln oder diese Seitesls Aushängeschild benutzen... da gesagt wird oft häufig fast alle usw gehe ich davon aus das solche Erfahrungen gemacht wurden auf Dauer anders wurden diese Behauptung keinen Sinn machen es sei den man will Männer einfach nur schlecht da stehen lassen....und wen eine Frau nur solche Männer trifft und erlebt liegt das wohl auch stark an ihr immer wieder auf solche zu treffen 

Sorry aber deine Einstellung ist auch nicht die Beste....das hat nichts mit Männer schlecht machen zu tun...hab ich auch nicht wenn du mein Statement richtig verstanden hättest...ich habe lediglich von mir gegeben das Frauen andere Beweggründe/Motive haben wie Männer ....obwohl es bestimmt auch Männer gibt denen genau die gleichen Dinge in ihren Partnerschaften fehlen wie manchen Frauen...jetzt verstanden?...keep cool 😎...Peace ✌

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StarkereifeSie:

vergebene Frauen suchen nicht nur was zum Poppen sondern das was in der BZ/Ehe fehlt....Gefühle, begehrt werden etc etc etc....Männer suchen oft nur den Kick.

Ich kenne/kannte nur liierte Männer, die es aus den selben Gründen wie die Frauen taten, aber kann schon sein, dass der Kick/das Neue dort eher auch eine Rolle spielen.. Das sind dann meist die, die schnell das Interesse verlieren, wenn man sich nicht am nächsten Tag treffen will.. denn bis dahin können sie meist nur planen, die längerfristigen Pläne macht die Gattin ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich kenne/kannte nur liierte Männer, die es aus den selben Gründen wie die Frauen taten, aber kann schon sein, dass der Kick/das Neue dort eher auch eine Rolle spielen.. Das sind dann meist die, die schnell das Interesse verlieren, wenn man sich nicht am nächsten Tag treffen will.. denn bis dahin können sie meist nur planen, die längerfristigen Pläne macht die Gattin ;)

Hast Recht mit den letzten 2 Sätzen...😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StarkereifeSie:

Sorry aber deine Einstellung ist auch nicht die Beste....das hat nichts mit Männer schlecht machen zu tun...hab ich auch nicht wenn du mein Statement richtig verstanden hättest...ich habe lediglich von mir gegeben das Frauen andere Beweggründe/Motive haben wie Männer ....obwohl es bestimmt auch Männer gibt denen genau die gleichen Dinge in ihren Partnerschaften fehlen wie manchen Frauen...jetzt verstanden?...keep cool 😎...Peace ✌

Natürlich hat es das den die eine Frau macht es ständig und du stimmt zu da es aber nicht stimmt ist das einfach nur schlecht Machen von Männern mehr nicht!  Ich habe es so verstanden wie es geschrieben ist.... dennoch ist dein Statement falsch! Du gibst der Dame recht und sagst es ist genauso so das stimmt aber einfach nicht das ist Fakt. Männer suchen den Kick sagst du und stellst es hin als ob das stimmt und Frauen machen das nicht sie suchen nur was ihnen fehlt beides aber als so ist es hinzustellen ist falsch. Klar wird es welche geben die das so machen heißt aber a nicht alle und b nur weil ihr das glaubt nicht richtig ist. Das sind einfach nur schwache  Vorurteile nicht mehr. Und nochmal du hast es hingestellt das es so ist 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Natürlich hat es das den die eine Frau macht es ständig und du stimmt zu da es aber nicht stimmt ist das einfach nur schlecht Machen von Männern mehr nicht!  Ich habe es so verstanden wie es geschrieben ist.... dennoch ist dein Statement falsch! Du gibst der Dame recht und sagst es ist genauso so das stimmt aber einfach nicht das ist Fakt. Männer suchen den Kick sagst du und stellst es hin als ob das stimmt und Frauen machen das nicht sie suchen nur was ihnen fehlt beides aber als so ist es hinzustellen ist falsch. Klar wird es welche geben die das so machen heißt aber a nicht alle und b nur weil ihr das glaubt nicht richtig ist. Das sind einfach nur schwache  Vorurteile nicht mehr. Und nochmal du hast es hingestellt das es so ist 

Wieviel Frauen bzw.BZ hast du denn schon gehabt mit 33? Das würd mich mal interessieren...und ich hab paar Jahre als Psych.The***utin gearbeitet im Bereich Sexualität,Lebensberatung u.Familientherapie....ich weiß  wovon Männer sowie Frauen sowie Paare in den Sitzungen gesprochen haben....🤷‍♀️

• Neu erstellen...