Jump to content

Er will dominiert werden


b_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rate Ihnen, auf sich selbst aufzupassen und ihn zu verlassen, damit er Ihren Wert kennt.Männer kennen die Bedeutung einer neuen Frau erst, wenn Sie sich von ihm entfernen.
Geschrieben
Hallo B. Da gibt es viele Möglichkeiten die ihn antörnen können wenn du nur mal seine Hände fesselst und er dich unter Zwang leckt du ihm die Augenbinde anlegst er gefesselt da steht und nicht weiß was du als nächstes machst
Geschrieben
Oh, ganz ehrlich wenn er ein Jahr dazu gebraucht hat um jetzt mit der Wahrheit raus zu kommen, wird es in der Zukunft auch nicht klappen. Wer von Anfang an nicht ehrlich ist wird es nie sein.
Es muss dir liegen und du musst es wollen dominant zu sein, da gibt es keine Drehbuch oder ähnliches. Frag ihn auf was er steht und schau ob du das denn unsetzen kannst und möchtest.

LG
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Araas:
Ich rate Ihnen, auf sich selbst aufzupassen und ihn zu verlassen, damit er Ihren Wert kennt.Männer kennen die Bedeutung einer neuen Frau erst, wenn Sie sich von ihm entfernen.

Was ist das denn bitte für ein Quatsch 🤦‍♂️

Geschrieben
Versucht es doch mal in einem Rollenspiel zu verpacken. Chefin-Angestellter z.b und dann übergehen das du ihn festkettest da hast du ja volle Handlungsfähigkeit und wenn es etwas für dich ist. Du wirst schnell merken ob du dich mit der Situation aklimatisieren kannst und wenn das der Fall ist werdet ihr sicher Spaß haben.
Geschrieben
Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber ist da nicht in eurer Kommunikation etwas schief gelaufen? Meiner Meinung nach seid ihr sexuell betrachtet nicht miteinander kompatibel. Und, was ich nicht verstehe: Du erwähnst selbst, dass Sex nach Drehbuch nicht anturnend ist, und möchtest dennoch eine Vorlage?
Sich beim Sex zu verstellen bzw. etwas vorzugeben, was man nicht ist, kann nur schief gehen.
Geschrieben
Wenn du eher nicht dominant bist, kann das sehr albern wirken, wenn du plötzlich die dominante Rolle übernimmst und dann bewirkt es nur das Gegenteil. Lass dich doch nicht in etwas rein pressen, das du eigentlich gar nicht bist und/oder willst. Wieso sucht man sich nicht einen Partner, der besser passt?
Geschrieben
Ich finde zwischen dominant und einfach mal die Initiative ergreifen ist ein großer Unterschied. Ich vermute das eher letzteres der Fall ist. Dafür brauchst du kein Drehbuch. Aber auch da hilft reden...
Geschrieben
Wenn das seine Vorstellungen sind und Du es nur ihm zum Gefallen tun willst, dann lass es. Du scheinst nicht der Typ dafür zu sein und das ist auch vollkommen in Ordnung, 😉
Geschrieben
Da haben sich zwei gefunden......doch passen die beiden eigentlich nicht zusammen......das Drehbuch sollten die Gestalten die Sex miteinander haben....alle anderen holn sich ne Tüte Chips.....was nicht passt, kann man sich auch nicht passend vögeln 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️🤔
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chrismai:
Hallo B. Da gibt es viele Möglichkeiten die ihn antörnen können wenn du nur mal seine Hände fesselst und er dich unter Zwang leckt du ihm die Augenbinde anlegst er gefesselt da steht und nicht weiß was du als nächstes machst

Was für ein Blödsinn

Geschrieben
Rede wäre eine Lösung und es fileicht einsam ausprobieren Mal schauen was draus wird
Geschrieben
Liebe B,
Kommunikation ist der Schlüssel zu allem; ich denke ihr redet hier etwas aneinander vorbei. Viele Frauen mögen einen aktiven/dominanten Mann beim Sex (eine der wenigen Situationen, in denen das veraltete Rollenbild des "starken Geschlechts" bereitwillig noch angenommen wird), was grundsätzlich erstmal nichts verwerfliches ist. SIE gibt die Führung ab um sich fallen lassen & genießen zu können und ER verführt sie, nimmt sie, und achtet dabei auf ihre Signale was ihr gefällt. Soweit so gut. Das Problem ist, dass dabei nicht selten das Verhältnis von aktiv zu passiv zu sehr auf seine Seite verrutscht. Guter Sex ist aber ein Zusammenspiel BEIDER Akteure! Oder um es mal überspitzt zu sagen: ER kann noch so scharf sein, irgendwann verliert er auch die Lust, wenn SIE immer passiv alles mit sich machen lässt und nur daliegt wie ein zappelnder Fisch. 🤭 So, das bedeutet aber noch lange nicht, dass du nun zur Domina werden und ihn wie einen Hund an die Leine nehmen musst. 😅 Sei einfach etwas aktiver, d.h. spiel mal ein wenig mit deinen weiblichen Reizen ihm gegenüber und verführ ihn damit (was für Frauen von Natur aus deutlich einfacher ist als für Männer). Probiert ein paar kleine Rollenspiele aus. Dafür braucht es kein Drehbuch, bleibt einfach nur in euren Rollen und würzt das Ganze mit etwas Phantasie. 😏 Und liebe B, du brauchst hier keine Unsicherheiten zu deinem Körper oder dem was du ausprobierst zu haben, denn wenn er ein echter Mann ist, wird er zu schätzen wissen was du da tust. Wir Männer lieben euch Frauen so wie ihr seid - körperlich und emotional.
Geschrieben
Er hätte es dir auch dabei oder kurz danach sagen könntest. Wenn es sich verändert was du bis jetzt genossen hast wird es nie wieder soooo wie es war. Ich bin nmkein dominanter Mensch beim Sex könnte es auch nicht irgendwie vorspielen. Wenn dich es anmacht was er will mach es , wenn nicht dann lass es.
Geschrieben
Mache einfach einmal bei Ihm die hungrige Beutelmaus statt halbtoter Maikäfer 🤔
Geschrieben
Guten Morgen liebe b_1990
Ich bin ja kein Experte will ich auch nicht sein aber ich glaube ich kann mir mit meiner Erfahrung ein Urteil erlauben aber das ist meine Meinung dazu
Es muss nicht von anderen genau so gesehen werden
Ich glaube das ihr beide vielleicht zu viel wollt oder hat sich auch vielleicht Gefühle entwickelt
Was ja auch irgendwie normal ist wenn man sich gut kennt und auch Sex miteinander hat
Was ja auch irgendwie dazu gehört finde ich
Zu geilen Sex gehört Vertrauen das ist das A&O nur so kann man geilen Sex haben, sind zumindest meine Erfahrungen
Versucht doch mal beide mit jemandem anderen was zu haben
Ob es besser ist oder anders
Aber hört auf Sex nach Drehbuch zuhaben lasst es einfach laufen und am besten schaltet noch denn Kopf ab dann wird es noch viel geiler und intensiver
Du bist aufjedenfall eine echt coole und bestimmt mega junge Frau ,in dem Alter wäre ich froh gewesen so zusein wie du wirklich Respekt 😘
Geschrieben
Er mag den schroffen Tonfall..
Evtl. ein Rollenspiel, stell dir vor du wärst Höher gestellt als er, er wäre dein Diener, und Du forderst ihn auf dich sexuell zu bedienen, gib Anweisungen was Du grad möchtest...,,zb, fass mich fester an, hau mir auf den Hintern, massiere deinen Schwanz, Leck mich..usw usw"
Und beziehe andere Positionen mit ein, am Fenster, an der Bettkante, auf dem Stuhl usw usw..
Doch dies alles NUR, wenn Du es auch möchtest und es Dir liegt..Ansonsten erkläre ihm, dass Dir das missfällt und überlegt, ob Ihr eure derzeitige Beziehung weiterführen möchtet.
Alles erdenklich Gute. ❣🎄
Geschrieben
😉😉😉eine dominante Ader hat man im Blut oder eben nicht.....das zu erlernen ist fast unmöglich.

Z.b. Wo will ein Informatiker einen Menschen operieren? 😉
Jeder Mensch hat gewisse Grundneigungen. Da ich devot und dominant zugleich bin, kann ich sagen: ich will deinen harten Schwanz jetzt sofort tief in mir spüren. Fick mich. Und genauso kann ich ihn führen lassen und genießen.

Du hast nicht viele Möglichkeiten, aber sich zu verbiegen ist der falsche Weg.....😌
Geschrieben
Probier es aus, wenn es dir nicht liegt, sollte er zu einer professionellen. Der fetisch ist eher einseitig. Was hat die Frau davon.? Meist nicht viel
Geschrieben
Sehr schade zu lesen das sich die Frauen nur für eine Seite interessieren.Dachte es ist ein Art gebe und nehmen beim Sex.Warum versteift sich die Frau immer nur auf die devote Seite.Klar Wenn man stur bleibt kann man das nicht erlernen dominant zu sein.Marie 86 hats sehr gut erklärt finde ich.Man muss viel probieren und hier und da kommen komische Situationen hervor aber das legt sich auch.schliesslich lernt man sich neu kennen beim Sex.Ich suche eine switcherin finde das sehr interessant zu nehmen und zu geben.
Jojo deine Aussage finde ich nicht so reif.Bei dir hört es sich so an entweder macht er es so oder er kann gehen.Beim Sex gehört es dazu viel zu reden und nicht auf seine Sachen zu bestehen.Geben und nehmen
Wie sieht ihr das ganze.
Geschrieben
Ja ich weiss nicht ob du nur genießt ich denke mich ja. Versuch mal ein bisschen mit Befehlshaber. Z.b. Komm leck mich u.s.w. und viel DirtyTalk hilft dabei.
Geschrieben
Ich glaube hierfür gibt es kein Rezept..aber nimm doch einmal die Zügel selbst in die Hand und überrascht Ihn mit einem Heissen Dessouse und rede nicht lang ziehe ihm die Hose runter und mach ihn heiss mit einen Dirty Talk und nimm Dir ihn Hemmungslos...
Geschrieben
Ich switche gerne und mag das Spiel aus Dominanz und Unterwürfigkeit bzw. dem/der Partner/in ausgeliefert zu sein
So können es für den Anfang einfach Anweisungen sein, wie er sich zu verhalten hat über Fesselspielchen, bei dem Du ihn fixierst und ihn bespielst
×
×
  • Neu erstellen...