Jump to content

Er will dominiert werden

b_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin dominante weiss nicht wie nicht dominante Männer machen wollen 😝😂
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Dennis160883:
Sehr schade zu lesen das sich die Frauen nur für eine Seite interessieren.Dachte es ist ein Art gebe und nehmen beim Sex.Warum versteift sich die Frau immer nur auf die devote Seite.Klar Wenn man stur bleibt kann man das nicht erlernen dominant zu sein.Marie 86 hats sehr gut erklärt finde ich.Man muss viel probieren und hier und da kommen komische Situationen hervor aber das legt sich auch.schliesslich lernt man sich neu kennen beim Sex.Ich suche eine switcherin finde das sehr interessant zu nehmen und zu geben.
Jojo deine Aussage finde ich nicht so reif.Bei dir hört es sich so an entweder macht er es so oder er kann gehen.Beim Sex gehört es dazu viel zu reden und nicht auf seine Sachen zu bestehen.Geben und nehmen
Wie sieht ihr das ganze.

Man kann aus einer ruhigen, introvertierten Person ja schließlich auch keine Person machen, die plötzlich den Ton angibt und extrovertiert ist.
Das ist einfach eine Art der Person, ich bin jetiz auch keine dominante, extrovertierte Person.
Man kann immer bis zu einem gewissen Punkt aus sich raus kommen und was ausprobieren, aber wenn jemand von mir verlangt, ich soll jetzt plötzlich Dominant sein, kann man nicht aus seiner Natur raus.
Das finde ich sehr egoistisch gedacht

Geschrieben
Hallo b_1990

manche Männer haben wohl diese Neigung, ich z.B bin dominat mag es aber zu sehen wenn die Frau sich das nimmt was sie will.....
Es ist kein Drehbuch wie du das so schön beschriebst, ich gehe davon aus dass er einfach klare Ansagen hören möchte.
Ich muss dazu sagen dass man dominant nicht werden kann, entweder man ist es oder man ist es nicht, alles andere wäre zu gekünstelt.
Geschrieben
Ja des wegen such dir nen dominanten partner richtigen dann beschwert er sich auch nicht das du sub bist.
Geschrieben
Ich bin dominant ich würde mich nie beschweren sie macht was ich will.
Geschrieben
Wenn in eurem Alter schon nach so kurzer Zeit die Luft heraus ist und jeder andere Vorstellungen vom Sex hat obwohl er es bis dato genossen hat solltet Ihr überlegen ob es noch weiter sinn macht oder nicht. Wer nicht dominat ist wird es wohl auch nie werden und wer solch einen Partner bevorzugt wird dies wohl auch immer so sehen. Nicht zu weit verbiegen weil das auf Dauer nicht wirklich etwas bringt!
Geschrieben
Ich geb dir mal meine ehrliche Meinung dazu . Such dir einen anderen Partner !! Du kannst nicht aus devot zu dominant werden . So einfach ist das nicht . Du solltest es auch nicht für ihn machen nur das es ihm gefällt . Somit verstellst du dich . Ich denke ihr passt sexuell einfach nicht zusammen und es wird halt nicht gut gehen .

Ich hatte auch mal eine Affäre mit einem devoten Mann obwohl er vorher sagte er wäre dominant 🤣🤣. Sorry aber das war das schlimmste was ich je erlebt habe 😂😂.

Mein Tipp such dir ein Mann der zu dir passt . Auch sexuell 🙃.
Geschrieben
Hallo B, wenn ich dich richtig verstanden habe, trifft ihr euch seit Monaten und habt Spaß und seit mehreren Monaten nicht mehr, weil er sich nicht meldet oder keine Lust hat sich zu treffen, weil ihm das zu eintönig geworden ist.
Ich bin der Meinung, das der Sex mit einer Partnerin sich mit der Zeit entwickelt und entfaltet und viel besser wird, weil man sich besser aufeinander einstellen kann und ein gewisses Vertrauen sich entwickelt hat.
Ich vermute einfach, das er beim Thema Sex nicht ehrlich genug dir gegenüber gewesen ist und jetzt wo du ihn darauf ansprichst, was denn los ist und erst dann äußert er den Wunsch, das du ihn fordern, führen und dominieren sollst.

Ich denke, wenn er ohne ehrlich darüber zu kommunizieren cut macht und sich gar nicht mehr meldet und keine Lust hat, dann hat er dich auch nicht verdient und hat auch keine Lust mehr auf dich. Das gehört sich nicht, auch wenn man gemeinsam nur regelmäßigen Spaß hatte.
Man kann gerne aufeinander eingehen und gemeinsam Spaß haben und auch neues ausprobieren, wenn beide das auch wollen, aber die Basis ist bei euch beiden nicht mehr gegeben.

Nimm mir bitte nicht übel, das ich mich negativ darüber geäußert habe, aber das ist meine Meinung und mit jedem Mensch sollte ehrlich umgegangen werden, auch wenn es manchmal schwierig ist, ehrlich zu sein.

Geschrieben
Vielleicht musst du garnicht zu herrisch sein, vielleicht geht es auch nur um etwas Eigeninitiative. Also, dass die Initiative von dir ausgeht. Ohne dass er was sagt seinen Schwanz nehmen und blasen. Oder dich einfach mal auf ihn setzten und reiten.
Geschrieben
Er hat Dir doch genau gesagt, es er sich wünscht!
Geschrieben
Ich finde es sehr schade zu lesen, dass so viele gleich zur Trennung raten. Wo ist denn das Problem einfach Mal was neues auszuprobieren und sich persönlich und sexuell weiter zu entwickeln. Vor allem da die Thread Erstellerin ja schon die nötige Motivation durchblicken lässt. Vielleicht merkt man ja dass man doch einen größeren Interessenbereich hat. Und wenn's nicht passt, dann halt doch nicht. Aber man hat es wenigstens probiert.(soll nicht heißen, dass man sich zu Dingen überreden lassen soll die man nicht will!)
Geschrieben
Es gibt für mich auch einen himmelweiten Unterschied zwischen miteinander über spezielle Vorlieben im Austausch sein und dem anderen nahe bringen, was man sich wünscht oder braucht und einem Drehbuch.
Was er Dir genannt hat sind ja keine Hardcore dominanten Fantasien!
Wenn ihr Euch zusammen auf dieses Experiment einlasst, beginnt ein gemeinsamer Prozess und es kommt Dynamik in die Sache.
Das kann auch für Dich ein sehr spannendes Abenteuer werden, mit weiblicher Dominanz zu spielen.
Mir würde eher Sorge bereiten, dass er den Kontakt zu Dir reduziert hat, anstatt offen zu kommunizieren, dass ihm was fehlt.
Anstatt sich von Dir darauf ansprechen zu lassen.
Das spricht für mich nicht dafür, dass ihm der Kontakt zu Dir sehr wichtig ist, finde ich.
Geschrieben
Also für mich klingt das ein wenig als würdest du einfach nur tot im Bett liegen und er darf Mal drüber rutschen...
.
Ich würde den Satz mehr so verstehen, dass er möchte, dass du dich einfach Mal artikulierst was du genau möchtest. Vielleicht Mal ein, "Finger mich", "Leck mich", "Kau auf meinen Nippel rum"... Denk dir was aus, worauf du Lust hast. Es muss ja nicht herrisch sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

Also für mich klingt das ein wenig als würdest du einfach nur tot im Bett liegen und er darf Mal drüber rutschen...
.
Ich würde den Satz mehr so verstehen, dass er möchte, dass du dich einfach Mal artikulierst was du genau möchtest. Vielleicht Mal ein, "Finger mich", "Leck mich", "Kau auf meinen Nippel rum"... Denk dir was aus, worauf du Lust hast. Es muss ja nicht herrisch sein.

Und den Beitrag findest Du jetzt hilfreich?

vor 45 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ich geb dir mal meine ehrliche Meinung dazu . Such dir einen anderen Partner !! Du kannst nicht aus devot zu dominant werden . So einfach ist das nicht . Du solltest es auch nicht für ihn machen nur das es ihm gefällt . Somit verstellst du dich . Ich denke ihr passt sexuell einfach nicht zusammen und es wird halt nicht gut gehen .

Ich hatte auch mal eine Affäre mit einem devoten Mann obwohl er vorher sagte er wäre dominant 🤣🤣. Sorry aber das war das schlimmste was ich je erlebt habe 😂😂.

Mein Tipp such dir ein Mann der zu dir passt . Auch sexuell 🙃.

Wir befinden uns nicht in der Rubrik Bdsm , insofern finde ich es vorschnell, beide als devot festzulegen, ohne genau zu wissen, ob es in Richtung BDSM geht.

Auch im Vanilla gibt es Rollen und der eine ist aktiver, als der andere.

Hier scheinen 2 zu sein, die wenig miteinander kommuniziert haben beim Sex und sich erst jetzt anfangen kennenzulernen.

Warum sollten sie sich da gleich trennen?

Dem anderen zu sagen, „fick mich“ oder „zeig mir Deinen Schwanz“ oder „spritz mir auf die Titten“ hat nicht unbedingt mit D/S zu tun für mich. 

Geschrieben
Als erstes müsstest du mal mit ihm klären, in wiefern er dominiert werden will. Ich bin auch gerne mal devot! Für mich ist es geil, wenn die Frau die Zügel in die Hand nimmt, sich einfach mal das nimmt was sie braucht! Mir einfach mal einen Handjob gibt, oder ich Sie lecken „muss“, vor allem aber auch … und das müsstest du heraus finden…ich werde gerne anal stimuliert und penetriert! Vielleicht steht er auch darauf?! Mit dieser Variante kann man sehr gut die devote/dominante Ader ausleben…
Geschrieben
Ich würde mal behaupten, er meint mit dominant nicht dominant im Sinne von dominiert werden, der will einfach, dass Du aktiv wirst. Und großes Sorry, aber experimentierfreudig klangst Du gerade nicht. Redest Du nicht beim Sex?
Geschrieben
Das wird schwierig wenn du auch eher devot bist . Richtig gut wird es meist nur dann wenn es von alleine läuft . "Auf Krampf" seine sexuelle Art "anzupassen" bringt meist nichts .
Geschrieben
Lass ihn unverzüglich sofort zu dir kommen, setz ihn auf einen Stuhl im Flur und Verhöre ihn ,bis er genau gesagt hat, was er sich da genau von dir wünscht
Geschrieben
Im Zitat steht doch genau, was er sich wünscht 🤷‍♂️ das hat mit Dom/Dev m.M.n überhaupt nichts zu tun...er will, dass du auch mal die Regie übernimmst.
Schmeiss ihn einfach mal auf's Bett, reiss ihm die Hose runter und mach mit ihm, was dir Spass macht.
Geschrieben
So weißt Du wenigstens das Du es in seinem Bett nicht bringst. Er möchte eben eine Frau die was drauf hat und nicht nur da liegt und denkt joar Nackt Dir meine Muschi zeigen bringt Dich schon zum Orgasmus. Nee Frau sollte sich mal bewegen dabei sonst sucht er sich ein neues Fickloch von einer Anderen Freundschaft +
Geschrieben
Er wünscht sich im Bett eine Frau die Aktivitäten zeigt die er nicht nur Vorgibt. 🤷🏻‍♂️ Es gibt Menschen die ins Sportstudio gehen um Sport zu machen und welche die passiv Zahler sind und so tun als wenn man Sport macht....Kurz und Knapp. Einer der meisten Gründe warum Männer sich dann etwas anderes suchen oder zu Frauen gehen die Professionelle sind...🤷🏻‍♂️.. Mach dich Interessanter, Verwegener, Selbstbewußt sage was.... Schreibe dein Drehbuch... Nicht das vom Pfannkuchen der platt da liegen will 😂.. LG Susi🔱🤘🏻
Geschrieben

Mein Tipp: klärt, ob Ihr von passiv oder devot bzw. aktiv/dominant sprecht und sprecht darüber, wie ihr die Begriffe definiert. Devot sein kann bedeuten, dass man auch passiv ist, muss es aber nicht. Vielleicht geht es mehr um Initiative. Wenn es Richtung Devotion/Dominanz geht, halte ich das für schwieriger umsetzbar, dann hätte er ja quasi 1 Jahr den dominanten Part übernommen und nun fehlt ihm was. Ob Du da seinen Bedürfnissen entsprechen könntest, weißt nur du. Wenn ja, beginne erst einmal mit Augenbinde, Fesselung mit Schal. Bitte nicht gleich mit Befehlen, Erniedrigungen usw. anfangen, das macht nämlich auch etwas mit Menschen und wenn beide unerfahren sind, kann das zwischen albern und verstörend alles werden. 

Arbeitet zuerst an Eurer Kommunikation. Offene Gespräche würde ich auch eher persönlich und nicht am Telefon führen, vor allem wenn beide eh unsicher sind, ihre Vorstellungen zu artikulieren. 

vor 2 Minuten, schrieb Riesa-poppt:

So weißt Du wenigstens das Du es in seinem Bett nicht bringst. Er möchte eben eine Frau die was drauf hat und nicht nur da liegt und denkt joar Nackt Dir meine Muschi zeigen bringt Dich schon zum Orgasmus. Nee Frau sollte sich mal bewegen dabei sonst sucht er sich ein neues Fickloch von einer Anderen Freundschaft +

Sollte er sich so empathisch zeigen wie Du, kann sie nur gewinnen, wenn er sich ein "neues Ficklock" sucht. 

• Neu erstellen...