Jump to content

Er will dominiert werden


b_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Und den Beitrag findest Du jetzt hilfreich?

Ja.

vor 26 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Und den Beitrag findest Du jetzt hilfreich?

Ja.

Geschrieben
Warum redet ihr nicht einmal richtig darüber. Tausch euch aus, über das was ihr wollt und wie. Legt einen Rahmen fest. In dem könnt ihr dann nach Lust und Laune spielen. Learning by doing ist dann gefragt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Julian1234:

Ja.

Ja.

Ich finde ihn eher gemein 

vor 1 Minute, schrieb PaarKiel1952:

Warum redet ihr nicht einmal richtig darüber. Tausch euch aus, über das was ihr wollt und wie. Legt einen Rahmen fest. In dem könnt ihr dann nach Lust und Laune spielen. Learning by doing ist dann gefragt.

Liest hier eigentlich keiner den Eingangstext!?

Sie hatte doch gerade ein Gespräch dazu mit ihm und bittet hier um Einschätzungen, Erfahrungen und Meinungen, bevor sie weiter mit ihm ins Gespräch geht. 

Geschrieben
Ich gebe Dir nur einen Rat: verhiss das Drehbuch. Das führt nur zu Enttäuschungen, weil die Fantasie rennt, aber die Realität schleicht. Überlege Dir, was Du bereit bist zu tun, und dann lade ihn ein und mach es. Lebe aus, was Du machen kannst in dieser Richtung und dann schaut ihr, ob es pasdt. Was ist mit Face Sitting, reite ihn nach Deinen Vorstellungen oder vielleicht auch ein Plug bei ihm?
Geschrieben
Hy,warum es scheinbar soi viele Frauen gibt,die Sexuell nur Domoniert werden wollen,haben wir zwei da nie verstanden,Reaktionen und Aktionen sind doch am schönsten,wenn sie von Beiden kommen,da bringt man ja auch seine Persönlichkeit mit ein.!
Es gibt sicher viele Männer,die es hauptsächlich genießen,eine sehr unterwürfige Frau,nur nach ihren egomanischen Lustvorstellungen,in allem Sexuell zu dirigieren bezw,den Ton anzugeben,was sie wann,mit wem wie Sexuell zu tun hat,ein Mann der eben nicht so ein Egomane ist,hat dann damit nach einer gewissen Zeit klar seine Probleme.!
Bei uns ist da so,das jeder von uns beiden,mal so oder so,die Lust verspürt,die Rollen immer wieder zu tauschen,bezw es vermischt sich einfach auch automatisch,wo dann auch jeder die Schönheit und Lust seines gegenüber geliebten Egos leidenschaftlich zu spüren bekommt.!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich finde ihn eher gemein 

Da beziehst du dich vermutlich ausschließlich auf den ersten Absatz... Es tut mir leid, dass du es als gemein empfindest. Ich hätte es auch freundlicher und netter dafür verklärender umschreiben können a la "es scheint als würdest du keinerlei Wünsche und Bedürfnisse im Bett artikulieren und scheinst der ausschließlich der Genießer Kultur anzugehören."

Geschrieben
Nimm noch ne dominante Lady oder nen dominanten Kerl hinzu und macht Euch nen schönen Abend 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Julian1234:

Da beziehst du dich vermutlich ausschließlich auf den ersten Absatz... Es tut mir leid, dass du es als gemein empfindest. Ich hätte es auch freundlicher und netter dafür verklärender umschreiben können a la "es scheint als würdest du keinerlei Wünsche und Bedürfnisse im Bett artikulieren und scheinst der ausschließlich der Genießer Kultur anzugehören."

Genau. Hinzu kommt, dass Du frei interpretierst.

Ich reagiere lieber auf das, was im Text steht.

Und dort steht lediglich, dass sie es mag, wenn der Mann den Ton angibt und nichts von Passivität. 
Sie sucht Rat und da finde ich es, wenn der ET so formuliert ist, nicht höflich und freundlich, so darauf zu reagieren, wie Du es anfänglich getan hast.

 

Geschrieben
Wenn ihr schon so lange telefoniert, dann redet doch einfach drüber.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dominanter83:

Nimm noch ne dominante Lady oder nen dominanten Kerl hinzu und macht Euch nen schönen Abend 😉

ja, was ist naheliegender als ein Dreier, wenn es in der eigenen Beziehung beim Sex nicht klappt und die Kommunikation eher mau ist.. Ironie aus.. was für ein grandios-dominanter Vorschlag.. :clapping:

Geschrieben
Kauf dir einen strapon, fahr zu ihm, schnall ihn um und Vögel ihn damit.
Geschrieben
Vielleicht reicht es ja schon für mehr Lust...
...wenn du ihm kurz und knapp mitteilst, bestimmend mitteilst wo du ihn treffen willst...schreib ihn vor was er zu tragen hat...ect.
Hofflich aber bestimmend...
Geschrieben

Ich bin devot ... und irgendwie ja auch ein Mann. Für mich geht es darum, die Kontrolle abzugeben, mich dem anderen zu überlassen, nicht genau zu wissen, was mit mir passieren wird. Man gibt die Zügel aus der Hand und wird zum Lustobjekt des anderen ... das kann sehr erregend und spannend sein. Es gibt viele Spielarten, dies umzusetzen – von Augenbinden und Fesselspielchen bis hin zu Aufgaben, die erfüllt werden müssen etc. ... Gerne können wir uns darüber in einer Unterhaltung (Chat oder PN) austauschen, wenn du möchtest. Würde mich freuen.
 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Genau. Hinzu kommt, dass Du frei interpretierst.

Ich reagiere lieber auf das, was im Text steht.

Und dort steht lediglich, dass sie es mag, wenn der Mann den Ton angibt und nichts von Passivität. 
Sie sucht Rat und da finde ich es, wenn der ET so formuliert ist, nicht höflich und freundlich, so darauf zu reagieren, wie Du es anfänglich getan hast.

 

Richtig. Ich interpretiere. Aus "ihm ist es zu eintönig" und dass es ihn freuen würde wenn sie ihn Mal etwas fordern würde, interpretiere ich die Seestern-Haltung. Aber dies habe ich ja auch indirekt geschrieben, im ersten Satz.
.
Ich werde mir noch Mal Gedanken machen, ob dein Einwand bezüglich der Unhöflichkeit und der Unfreundlichkeit gerechtfertigt ist. Aktuell Stufe ich das aber als ehrlich, forsch und direkt ein.
.
Danke für dein Feedback.

Geschrieben
Wie wäre es denn, wenn ihr bzw. Du während des Sexs einfach kommunizierst wonach es dir gerade ist, wozu du gerade Lust hast, was dir gerade gut tun würde. Wenn es seine Aussage war, würde ich da jetzt überhaupt nicht so groß rangehen, von wegen Drehbuch, einfach laufen lassen und mit der Zeit baut es sich schon weiter aus. Musst dich halt erstmal an diese Rolle gewöhnen, sonst wirds eher komisch. 🤷🏾‍♂️
Geschrieben
Es bringt nix etwas vorzuspielen was du nicht bist ... das wird die sache mit euch auch nicht retten ...

Such dir lieber jemanden der dich so begehrt wie du bist ...

Geschrieben
Ja genau, für mich hört es sich so an, als würde er Eigeninitiative vermissen. Fang dich einfach mal selber an u.warte nicht bis er anfängt. Ich könnte mir vorstellen er würde es morgen, wenn Du ihn verfuehrst, ihm vllt ne Augenbinde anlegst u.dann loslegst ihn oral oder m.hand zu verwöhnen, oder legst ihn zuerst auf den Bauch u.gibst ihm ne sehr leichte Massage u.streichst ihm rein zufällig immer Mal zwischen den Beinen lang. Dann sag ihm er soll sich auf den Rücken drehen, setz dich auf ihn mal so rum, mal verkehrt herum, sag ihm sexy Dinge U.vllt hilf ihm irgendwann auf u.sag ihm er soll dich von hinten nehmen. Wenn er nichts sieht, ist alles schon ein anderes gefuehl, denn eigentlich sind wir sehr Augen-gesteuert und es schärft die anderen Sinne, wenn Du nichts siehst.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb b_1990:

Habt ihr eine Idee, was er gut finden könnte, bzw was ich tun könnte?

Nein

Und las es sein auch "Dummdominas"(es liegt dir nun mal nicht und damit wird das Spiel dumm) sind Mist

Geschrieben
Ich habe hier den Eindruck, daß es ihm nicht um die Dominanz geht (aus dem SM-Bereich) .
Ich denke es geht ihm um Gleichberechtigung beim Sex. Es kann tatsächlich sehr eintönig und langweilig werden, wenn Mann immer nur die Initiative übernimmt und Frau darauf nur reagiert und nicht selbst agiert.
Sag ihm doch einfach mal während dessen, was du gerade von ihm möchtest, worauf du jetzt Lust hast.
Auch Sex ist ein "Geben und nehmen"
Geschrieben
Also ich bin sehr dominant, aber sowas liegt einem oder eben nicht. Probiere es einfach mal dann siehst du ob es dir Spaß macht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb b_1990:

 Er sagt er will unbedingt wissen, Zitat: "Ja heißt nicht das du nicht aktiv bist 🙈, darf aber gern gesagt werden was/wie du es möchtest"

Vergleicht man deinen EP mit dieser Erklärung, wird für mich eigentlich "alles" klar (als Außenstehender). Er möchte verbale Rückmeldung beim Sex. Dirty Talk oder einfach Ansagen, quasi Verbalerotik. Sprich ihn doch mal darauf konkret an. Es gibt halt Menschen, denen das körperliche Feedback in Form von Orgasmen nicht ausreicht, sondern sie hätten gern Anfeuerungen.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb b_1990:
Danke für eure zahlreichen Nachrichten, die zum Teil wirklich sehr hilfreich sind. Ich hab mich jetzt nochmal rückversichert und ihr habt Recht, ich hab das ein bisschen falsch verstanden. Es geht ihm nicht um Dominanz im sm Bereich (zum Glück, weil da habt ihr auch Recht, das wäre für mich wahrscheinlich eher nicht umsetzbar) sondern dass ich aktiv sage was ich möchte und wie.
Jetzt hab ich ein ganz neues "Problem". Ich möchte es genau so wie wir es immer machen. Ist auch nicht so ein rein raus fertig Ding und wir bzw ich baue eh schon oft Abwechslung und andere Sachen mit ein (Spielzeuge, Filme, verschiedene Stellungen etc). Ich liege auch nicht einfach nur da und lass es über mich ergehen, im Gegenteil. Ich habe oft Sex, auch mit anderen und ich muss euch ehrlich sagen, dass ich ausgerechnet bei ihm überhaupt nichts finde, was man im Bett verbessern könnte. Mit ihm hab ich den besten Sex meines lebens, so hat mich noch nie jemand zum Orgasmus gebracht und das jedes mal und meistens sogar öfter hintereinander. Bei vielen anderen würde mir einiges einfallen was man verbessern könnte, aber hier einfach nicht. Er sagt er will unbedingt wissen, Zitat: "Ja heißt nicht das du nicht aktiv bist 🙈, darf aber gern gesagt werden was/wie du es möchtest"
Komisch, finde ich. Ich verstehe nicht, was er meint. Vielleicht ist es tatsächlich Zeit weiter zu ziehen und einen neuen besten Lover zu finden, was leider nicht so einfach ist.

Du hast nach eigener Aussage sehr guten Sex mit ihm, an dem nix zu verbessern ist, überlegst aber, doch vielleicht weiterziehen. Du hast Sex mit anderen, bei denen es für dich Verbesserungspotential gibt, sagst aber wahrscheinlich nix.
Ich seh da ein klares Kommunikationsproblem deinerseits, welches vielleicht eher angegangen werden sollte

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb b_1990:

Danke für eure zahlreichen Nachrichten, die zum Teil wirklich sehr hilfreich sind. Ich hab mich jetzt nochmal rückversichert und ihr habt Recht, ich hab das ein bisschen falsch verstanden. Es geht ihm nicht um Dominanz im sm Bereich (zum Glück, weil da habt ihr auch Recht, das wäre für mich wahrscheinlich eher nicht umsetzbar) sondern dass ich aktiv sage was ich möchte und wie.
Jetzt hab ich ein ganz neues "Problem". Ich möchte es genau so wie wir es immer machen. Ist auch nicht so ein rein raus fertig Ding und wir bzw ich baue eh schon oft Abwechslung und andere Sachen mit ein (Spielzeuge, Filme, verschiedene Stellungen etc). Ich liege auch nicht einfach nur da und lass es über mich ergehen, im Gegenteil. Ich habe oft Sex, auch mit anderen und ich muss euch ehrlich sagen, dass ich ausgerechnet bei ihm überhaupt nichts finde, was man im Bett verbessern könnte. Mit ihm hab ich den besten Sex meines lebens, so hat mich noch nie jemand zum Orgasmus gebracht und das jedes mal und meistens sogar öfter hintereinander. Bei vielen anderen würde mir einiges einfallen was man verbessern könnte, aber hier einfach nicht. Er sagt er will unbedingt wissen, Zitat: "Ja heißt nicht das du nicht aktiv bist 🙈, darf aber gern gesagt werden was/wie du es möchtest"
Komisch, finde ich. Ich verstehe nicht, was er meint. Vielleicht ist es tatsächlich Zeit weiter zu ziehen und einen neuen besten Lover zu finden, was leider nicht so einfach ist.

Wenn der Sex so gut ist, dann sag ihm doch, was er gerade so großartig macht. Für mich klingt es eher danach, dass er auch ein verbales Feedback wünscht. Warum willst Du weiterziehen? Eventuell will er gar keine Verbesserung und sieht auch keine Notwendigkeit, wünscht sich aber mehr Bestätigung.

×
×
  • Neu erstellen...