Jump to content

Sex mit einem körperlich beeinträchtigt Mann?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also: Er ist Dein Physiothe***ut und jetzt niemand aus Deinem privaten Umfeld, habe ich richtig verstanden?
Dann lass es bleiben. Er wird Dich vermutlich vor die Tür setzen und Dich vllt sogar anzeigen wegen Belästigung.
Geschrieben

Ich würde auch sagen, lass es. Nachher funktioniert es nicht und Du brauchst einen neuen Physiothe***uten. Die guten sind viel schwerer zu finden als einen anderen Liebhaber.

Hat nichts mit dem körperlich Beeinträchtigt zu tun. Da kann man trotzdem Spaß haben. Je nachdem, welche Beeinträchtigung er hat, muss man eben Rücksicht nehmen. 

Geschrieben
Grundsätzlich sollte eine körperlich eingeschränkte Person kein Hinderniss sein oder haben um mit ihr Sex zu haben. Wenn die Chemie stimmt und die sympathische Verbindung zueinander vorhanden ist.
Grundsätzlich würde ich es bei geistigen bzw bei Menschen ablehnen die selber nicht in der Lage sind zu entscheiden ob sie Sex wollen oder nicht. Quasi Sex mit "SCHUTZBEFOHLENEN" ist ein no go.
Da es sich aber um deinen The***uten handelt und ich vermute das er dir gutes tut, würde ich es auch Abwegen.
Natürlich kannst du mit ihm offen über deine Gefühle sprechen und vielleicht reagiert er ebenfalls positiv darauf. Dann ist alles gut. Zumindest würde dann zwischen euch auch nicht dein "heimliches" verlangen stehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du für dich bzw für euch den richtigen Weg findest.
Geschrieben
Perfekt sind die wenigsten Menschen. Und auch körperlich beeinträchtigte haben das Bedürfnis nach Zärtlichkeiten. Du willst Sex mit ihm? Dann behandeln ihn als wenn es diese Beeinträchtigungen nicht gäbe, sonst sieht er sich schnell als Versuchsobjekt. Hier braucht es Ehrlichkeit und Empathie.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black-Mamba1973:

Perfekt sind die wenigsten Menschen. Und auch körperlich beeinträchtigte haben das Bedürfnis nach Zärtlichkeiten. Du willst Sex mit ihm? Dann behandeln ihn als wenn es diese Beeinträchtigungen nicht gäbe, sonst sieht er sich schnell als Versuchsobjekt. Hier braucht es Ehrlichkeit und Empathie.

:thumbsup:

Geschrieben
Das Problem ist bei dir nicht der Mann. Dir machen Massagen an und in diesen Fall, ist der Mann körperlich beeinträchtigt und das lässt dich davon Träumen. Mir ging es genauso, gut das ich auf den Bauch gelegen habe.
Geschrieben
Hay , es sind auch nur Menschen mit Gefühlen und Sehnsucht nach Sex. Einfach ganz normal behandeln . Hatte auch mal eine zweijährige Affäre mit eine Rollstuhlfahrerin , es war schön und sie war sehr Sinnlich
Geschrieben
Zuerst müsstet Du mal wissen ob er überhaupt auf Männer steht
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hanswursten:
Ich kenne ihn auch persönlich

Na dann, nur Sprechenden kann geholfen werden. Wenn Ihr Euch auch privat kennt, dann beichte ihm doch, dass Du ihn sexuell attraktiv findest. Musst ja nicht gleich alles an Fantasien ausplaudern. 😉
Viel Glück 🍀

Geschrieben
Gib mal die Telefonnummer durch, ich rufe für dich an und frag ihn 🤡
Geschrieben
Nachtrag: vor einem Jahr hast du hier im Forum dein Interesse an Männern geäußert, die du offensichtlich auch triffst. Offen konntest das mit ihr nie ansprechen, weil „sonst ist sie weg“! Werd dir mal klar, wer du bist und was du möchtest! Offensichtlich hat dein heimliches Treiben zum selben Effekt geführt. Wäre da etwas mehr Offenheit dir und deiner Partnerin gegenüber nicht sinnvoller gewesen? 🤔
Geschrieben
Was ist dabei?
Versuch es klassisch. Ansprechen, zum Kaffee verabreden.... Mag er Männer?
Ihn jedoch nur auf seine Beeinträchtigung sexuell zu reduzieren, wäre schäbig.
Geschrieben
Wenn er dir wichtig ist, dann dürften die Beeinträchtigungen nicht das Problem sein. Das Problem ist eher, dass er dein The***ut ist.
Geschrieben
Eas soll daran falsch sein? Reduziere den Mann bitte nicht auf sein Handicap, er ist ein ganz normaler Mann, also versuch die ganz normalen Wege, um mit ihm in Kontakt zu kommen
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb wuppertal_bi:
Eas soll daran falsch sein? Reduziere den Mann bitte nicht auf sein Handicap, er ist ein ganz normaler Mann, also versuch die ganz normalen Wege, um mit ihm in Kontakt zu kommen

Wenn er ganz normal wäre, hätte er keine beeinträchtigung.

Geschrieben
Der normalste Weg ,vergesse sein Handicap und versuche mit ihm durch Kontakt (Reden ).
Geschrieben
Du solltest ihn mal fragen ob er auch sexurlles Interesse an dir hat ... Ich habe eher das Gefühl das du beeinträchtigt bist .. was ist so schwer daran jemanden zu sagen das man ihn will
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hanswursten:

Physiothe***uten

Garnicht, du bist Patient 

Geschrieben
um was gehts dir? um den physio oder die beeinträchtigung?
Geschrieben

Ich weiß halt nicht, ob man eine Person dadurch nur zum "Objekt" macht. Entweder mag ich eine Person und kann mir vorstellen Sex zu haben, oder ich finde nur geil, dass die Person eine "Besonderheit" hat. Um es an einem anderen Beispiel auszumachen, nur weil ein Schwanz schwarz ist, ist er nicht automatisch potenter oder wer weiß was, aber einige wollen ihn unbedingt mal erleben. Letztlich muss das jeder für sich selbst wissen. Ich will auch keinem zu nahe treten, aber klingt immer so ein wenig nach Kuriositätensuche.

• Neu erstellen...