Jump to content

Sex mit einem körperlich beeinträchtigt Mann?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hanswursten:

Fantasien in die Tat um zusetzen

Passe Deine Fantasien der Realität an und nicht umgekehrt, denn die Gefahr von empfindlichen Nachwirkungen ist groß. 

Geschrieben

lade ihn zum wellnessurlaub in ein gayhotel ein. dann siehst du schon was er darauf antwortet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wendelgard:

lade ihn zum wellnessurlaub in ein gayhotel ein.

Da kann er doch gleich direkt fragen, warum so kostspielig um die Ecke gedacht?

Wenn die Antwort kommt: "gerne, kann ich meine Freundin mitnehmen", welche Idee hast Du dann? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wenn die Antwort kommt: "gerne, kann ich meine Freundin mitnehmen", welche Idee hast Du dann? 

die kommt nicht wenns ein (sex)urlaub für 2 personen ist.

vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Da kann er doch gleich direkt fragen, warum so kostspielig um die Ecke gedacht?

muss doch nicht lange sein, nur so 2 tage oder wochenende.  kurzurlaub.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hanswursten:

Fantasien mit meinem Physiothe***uten,

Handicap hin oder her. Wie zum Teufel kommst du auf die Idee, dass er auf Kerle steht? Wenn du ihn anquatschst, rechne damit, dir einen neuen The***uten suchen zu müssen. 

Geschrieben
Frag ihn ob du ihn auf ein Getränk oder ein Essen einlade darfst.Wenn er Nein dazu sagt,weißt schon mal das er keinerlei Interesse an dir ausserhalb der Arbeit hat.Wenn er zustimmt,kannst dann frage ob er näheren Kontakt mit dir wünscht.
Geschrieben

Körperliche beeinträchtigt sind viele Männer, 50% sind übergewichtig, etliche haben „Rücken“... 😂😉

Erstmal solltest Du herausfinden, ob Dein Physiothe***ut auf Männer steht, denn sonst bringt auch keine Annäherungsversuche was. 

Falls er auch auf Männer steht, würde ich ihn fragen ob er mit Dir einen Kaffe (o.Ä.) trinken geht, in ggf. da darauf ansprechen und nicht auf seinem Arbeitsplatz. 

Geschrieben
Moin, meinst Du die Frage ernst?😂 Falls ja: Frag ihn einfach
Geschrieben

Keiner ist perfekt. Warum sollen körperlich eingeschränkte von Sex ausgeschlossen werden. Ich hätte nicht gegen den Sex mit so einem Menschen.

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 21:59, schrieb Hanswursten:

Hallo, ich habe Fantasien mit meinem Physiothe***uten, der körperlich beeinträchtigt ist. Wie steht ihr dazu und wie kann ich es am besten versuchen die Fantasien in die Tat um zusetzen

Wenn es sich zufällig über ein ganz persönliches Gespräch ergibt, ist das in Ordnung.

Ansonsten gilt:

Ganz einfach - lass die Finger davon

Man soll nicht auf alles losgehen, was nicht bei drei auf den Bäumen verschwunden ist.

Geschrieben

Ich hatte jahrelang eine Bi Sex beziehung mit einem körperlich beeinträchtigten Mann. Der Sex war geil und schön! Einfach fragen!!!!

• Neu erstellen...