Jump to content

Geile Hängetitten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 23:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Mal eine Frage an die Männer, was ist das toll an Hängetitten? Ich bin oft beim 1. mal nur mit BH ins Bett gegangen damit es nicht gleich so auffällt.
Hab dies im Chat gefragt aber da traute sich keiner Antworten
Liebe Grüße Ixi

Ich liebe Hängetitten. Wenn die Frau reitet, und sich nach vorne beugt,so das ihre Hängebrüste nach unten hängen,und ich dann an den Brüsten spielen und saugen kann,das macht mich total verrückt 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hängetitten sind was Tolles. Aber wie ich immer sage: Es muss alles zur Figur passen und ich stehe ja generell auf geile Kurven und einige Kilos mehr.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mal eine Frage an die Männer, was ist das toll an Hängetitten? Ich bin oft beim 1. mal nur mit BH ins Bett gegangen damit es nicht gleich so auffällt.
Hab dies im Chat gefragt aber da traute sich keiner Antworten
Liebe Grüße Ixi

also ich mag sehr so genante Hängetitten sie sind zart und zum schmusen sehr schön und auch einen geilen Busen fick sind sie sehr geeignet  und wenn sie noch Üppig sind ist es einfach sehr erregend

Suesser62
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb petersexy66:

mal wieder was von mir

DSC01734.jpg

Oh ja da könnte man schön seinen allerwertesten dazwischen reiben, viel Fläche vorhanden 

schwiegersohn44
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb petersexy66:

mal wieder was von mir

DSC01734.jpg

Wunderbar 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb petersexy66:

mal wieder was von mir

DSC01734.jpg

Und jetzt?

Geschrieben
Das ist Natur und Natur ist geil , schön beim reiten dran sagen oder IHN dazwischen stecken und geilen Tittenfick machen ....
Geschrieben
Am 9.6.2024 at 13:25, schrieb petersexy66:

mal wieder was von mir

DSC01734.jpg

Ich finde, da gibt es nichts zu meckern, alles bestens.

Geschrieben

mal wieder was von mir

DSC01734.jpg

Vielen Dank dafür! Sehr gerne mehr davon!

Da bleibt doch kein Schwanz klein! Allein ihr beim Sex zuzuschauen wäre ein Highlight!

Foto_Spass
Geschrieben
Hängetitten wirken verrucht
Grenzenloser75
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 03:16, schrieb MUFFlN:

Ich mag nahezu alle Titten, aber wenn ich im Chat Hängetitten lese üben die eine Anziehungskraft aus … Hängetitten sind natürlich, und jetzt kommen wir zu der einen Ausnahme an Stutzen die ich nicht mag. Ich mag keine Silikontitten. Die haben für mich nur eine Daseinsberechtigung als Prothesen…

Danke, das ist ein persönlicher Lichtblick für mich

Es gibt nichts schöneres als weiche, schlaffe und natürliche Brüste. Da werden Ur-Instikte in so manchem Mann erweckt.

Geschrieben

Ich liebe generell natürliche Brüste :) da dürfen die auch gerne etwas hängen. Turnt mich dann sogar noch mehr an

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 05:00, schrieb Jojo2202:

Sie sind schön anzusehen. Aber der eine so der andere so. Aber sie eignen sich sehr gut für Seil Spiele

das sind sehr sehr scöne eutern

Am 6.11.2023 at 10:14, schrieb DUUNDICH7070:

Wir mögen Hängebrüste:hearts_around:

Geschrieben
Meine Exfreundin hat 80F Hängetitten. Das waren bislang die geilsten Titten die ich hatte😈😇
Geschrieben
Nichts! Ich finde es sieht sehr unästhetisch aus und turnt mich total ab. 👎
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen. Als jedem das seine, ob er nun die Hänger mag oder nicht. Akzeptiert die Frauen die sie mit stolz tragen, denn keiner hat sich selber gemacht! Ich im übrigen finde, es gibt kein Körperteil an einer Frau, das besser aussieht wie schöne weiche geile Hänger. Wenn sie dann auch noch was größer sind, Jackpot!!

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.7.2024 at 06:48, schrieb freaqy6:

Meine Exfreundin hat 80F Hängetitten. Das waren bislang die geilsten Titten die ich hatte😈😇

Mmmm sehr sehr geil, genauso liebe auch ich dir Titten

Geschrieben

Ich liebe im allgemeinen alle Formen von Brüste! Hauptsache echt!!! Besonders geil finde ich schwere Hängebrüste und auch lange Schlauchtitten! 

• 5 Wochen später...
Geschrieben

ich mag richtige schmale aber auch volle Hängetitten. Dir machen richtig Spass und wenn die so über einen baumeln, ist mein kleiner Mann nicht mehr zu halten. Jede Frau sollte mit ihrer Figur stolz sein, denn der Charakter und die Ausstrahlung ist noch viel mehr

Am 17.6.2024 at 17:16, schrieb Norbert-69:

Vielen Dank dafür! Sehr gerne mehr davon!

Da bleibt doch kein Schwanz klein! Allein ihr beim Sex zuzuschauen wäre ein Highlight!

Oder sie dabei noch anzufassen, ist einfach heiß

Geschrieben

mal wieder was von mir

DSC01734.jpg

Geiler Körper 😜

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 03:27, schrieb female_wolf1661:

Tatsache ist, gerade bei großen Brüsten, das sie die Neigung haben gen Süden zu wandern. Nicht gewollt aber nicht wirklich zu verhindern. Keiner Frau gefällt das und kann sehr unsicher machen. Gerade die Medien setzen uns Frauen unter Druck. Alles sollte "perfekt" sein... . Ganz ehrlich... Fühle mich auch manchmal unsicher deswegen aber ☝ ...... Lieber meine natürlichen Brüste anstatt Implantate die aussehen und sich wohlmöglich anfühlen wie wenn man damit Kugeln abwehren könnte.
Muss aber natürlich jede Frau selbst wissen. . Was der Mann will sollte was das betrifft nicht ausschlaggebend sein. Er soll schließlich mich lieben und nicht nur meine Brüste. Wie auch immer unsere Brüste aussehen sollten.... wir haben sie uns im Laufe unseres Lebens verdient und sollten stolz darauf sein. Egal was!!

Ist auch genau richtig so und mal wirklich egal welche brüsten ich hätte, mag ich es viel mehr, wenn ich sie mit der richtigen Überzeugung unter die Nase gehalten bekomme wann und wo auch immer mal...die lust dafür muss auch erstmal eine frau haben so wie der mann die richtige Einstellung zu seinem glück 😁

Geschrieben

Ich liebe Hängetitten!

Ich finde, Frauen mit großen Brüsten schon sehr erotisch. Wenn die Brüste Dank Schwerkraft dann gen Süden abhängen werden sie halt noch größer.

Und oft zeugen hängende Brüste von Hingabe, Fürsorge und Aufopferung der Frau für ihre Kinder, die daran gesäugt wurden. Das macht das Gesamtbild noch schöner, wärmer.

Die Frau als ganzes ist ein schönes Geschöpf. Eine Mutter gewordene Frau mit Hängeeutern ist unbeschreiblich sexy!

Wenn die Brüste dann warm und weich in den Händen liegen...

Einfach toll!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Mal eine Frage an die Männer, was ist das toll an Hängetitten?

Keine Ahnung! 🤔

• Neu erstellen...