Jump to content

Küssen verboten?

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da Sex für mich immer etwas mit Leidenschaft und gemeinsamer Wellenlänge zu tun hat, gehört Küssen definitiv dazu. Bei einfachen rein-/raus-Nummern, die ich nicht praktiziere, mag das ohne Küssen funktionieren.
Geschrieben
Ob ich verzichten könnte, weiß ich nicht! Ich will einfach gar nicht darauf verzichten.....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Gerade in Zeiten wie diesen ist es gesundheitlich besser einfach nur zu ficken ohne zu küssen! Am besten auch nur Doggy, während die Frau ihren Kopf aus dem Fenster hält. Safety First, Bruder.

Und unbedingt auch mit 2 Gummies und ABC-Vollschutz Maske und statt Gleitmittel mit Desinfektionsmittel! 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Da Sex für mich immer etwas mit Leidenschaft und gemeinsamer Wellenlänge zu tun hat, gehört Küssen definitiv dazu. Bei einfachen rein-/raus-Nummern, die ich nicht praktiziere, mag das ohne Küssen funktionieren.

:thumbsup:

Geschrieben
Wenn es von meinem Mann kommt mit heißen küssen bei nem Dreier oder vierer......bei Mitspieler bin ich zwar für Körper küsse,aber auf den Mund nicht unbedingt
Geschrieben
🤔🤔🤔ich komme bei ihm in Fahrt....da beschleunige ich von 0 auf 10 innerhalb von 0,005321 Sekunden.....Ja die Richtige Person bringt einen um den Verstand, killt die Seele und bringt den Körper ins Schwitzen 😉😉😉
Geschrieben
Küssen kann ein LegOpener sein, einer unter vielen.
Ich bin sehr oral orientiert und liebe es mit dem passenden Gegenüber.
Ich hatte aber auch schon Sex ohne küssen, der hervorragend war.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubens67:

Bei mir gehört küssen dazu, es macht einfach geil.

Genau, so wollte ich das lesen!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb blemdlichtxXx:

Dann bist du der einzige, der das nicht versteht!

Das nehme ich als Kompliment. 

Geschrieben

Ich mag Sex gerne mit Vor und Nachspiel. Deswegen gehört Küssen in jedem Fall zum Sex dazu. 

Geschrieben

Einer meiner Ex hatte ne richtige Latte aus dem Zaun...wenn ihr versteht wie ich´s meine.

Da war küssen total tabu.

Ich habe also über 2 Jahre nicht geküsst. Und jupp, da fehlt dann RICHTIG was. Küssen gehört für mich mehr zur Leidenschaft als ein Penis. :-)

Geschrieben

Küssen bedeutet für mich Leidenschaft und Sinnlichkeit. Wer nicht Küssen mag, der hat bei mir überhaupt keine Chance auf mehr. Und da für mich Küssen beim Sex dazu gehört,und das innigste, tiefste und Intitimste ist. Liebe ich das. Ich Küsse aber nicht nur beim Sex, sondern auch einfach Zwischendurch ohne irgendwelche Hintergedanken.

Geschrieben
Wen ich müsste könnte ich drauf verzichten aber ich möchte das nicht. Sex ohne küssen ist wie Kuchen ohne Sahne kann man machen aber mit ist geiler
Geschrieben
Natürlich hört doch dazu . Streicheln und Zärtlichkeit vor dem ficken .
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nö, ohne knutschen funkt das nicht.
Küssen ist mir sehr wichtig..es ist eine, wenn nicht sogar die erogene Zone bei mir.
Alleine schon durchs Küssen, hebe ich ab in andere Sphären..weiche Lippen die sich berühren..Zungen die miteinander spielen..der Kopf ist wie in einem Rauschzustand ..usw usw...Küssen ist für mich definitiv wichtig.

vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nö, ohne knutschen funkt das nicht.
Küssen ist mir sehr wichtig..es ist eine, wenn nicht sogar die erogene Zone bei mir.
Alleine schon durchs Küssen, hebe ich ab in andere Sphären..weiche Lippen die sich berühren..Zungen die miteinander spielen..der Kopf ist wie in einem Rauschzustand ..usw usw...Küssen ist für mich definitiv wichtig.

Gerade eben, schrieb stallion66666:

heißes küssen ist doch das vorspiel zum sex und sowas muss doch wohl sein

Geschrieben
Im Stehen geht schon ganz gut.. Aber ein Mann der mich nicht küssen will und streicheln.. der kann sein Teil woanders rein stecken
Geschrieben
Ich küsse nicht,ohne Gefühl...ohne etwas für den Menschen zu empfinden! Daher ist es bei mir ,bei nur Sex,mit nen Fremden ,nicht möglich..kann ich nicht! Sollte es passen,für weitere Treffen...bleibt er noch länger "fremd " ...ich muss erstmal warm werden....wirklich vertauen können und es muss sich sehr gut anfühlen....dann erst kann sich küssen ,entwickeln. Denn für mich ist küssen,das innigste,überhaupt...mit nur kuscheln,verhält es sich ähnlich!
  • Neu erstellen...