Jump to content

Küssen verboten?

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich macht Küssen sehr viel Spaß und steigert auch noch mal die Erregung, ist aber kein Muss, gerade wenn es um einen Quickie geht, kann meine Frau durchaus darauf verzichten. Und wenn sie "nur" Blasen möchte, muss sie sich auch nicht in Stimmung küssen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blemdlichtxXx:

Hallo Foristen,

bei mir ist Küssen der absolute LegOpener, ich brauche das um überhaupt in Fahrt zu kommen.

Wie ist das bei euch? Könnt ihr drauf verzichten und einfach so aus dem Stand "loslegen"oder eher nicht...?

Küssen ist ein have must für mich ...

Geschrieben (bearbeitet)

ich küsse sehr gerne und könnte keinen sex mit einem mann haben, den ich nicht auch gerne küsse.

mit fremden hab ich keinen sex, nur mit festen partner mit dem ich auch eine beziehung hab.

wie das bei anderen ist weiss ich nicht, ich küsste und küsse aber jeden meiner partner sehr gerne.

trotzdem werde ich auf sex ohne küssen hin und wieder nicht verzichten.

wenn es sich ergibt und mich überkommt, dann wird er gevögelt ohne ihn geküsst zu haben.

oder er mich, oder wir uns gegenseitig, das kann man sehen wie man will ^^

ob andere jedes mal dabei küssen müssen sie selber wissen. ich mach es nicht.

mit küssen komm ich gut in fahrt, aber manchmal bin ich schon sehr gut in fahrt. dann geht das sehr gut ohne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt auf die Situation an . Draußen beim Quickie nicht , zuhause im Bett unbedingt , mal so mal so
Geschrieben

Küssen verboten? 

Das geht ja gar nicht, wer macht denn sowas? Wie soll ich denn bitte in Fahrt kommen, wie soll ich geil, riemig, rattig, heiß, horny was auch immer werden, wenn ich nicht riechen, schmecken, fühlen, hören, sehen kann oder darf?

Ich will alles, a l l e s, das ganze große Megarundumwohlfühlsorglospaket mit Extra Sahnehäubchen und zwei Maraschinokirschen. Ich will die ganze Frau, the whole package, keine halben Sachen. Und ohne ausgiebiges Knutschen und Küssen ist Sex wie ein Braten ohne Soße, wie ein Auto ohne Benzin, wie ein edles Weinglas ohne Wein, einfach nichts spannendes.

Geschrieben

Wie bei so vielem: kommt auf die Situation und vor allem auf den Gegenüber an!

Geschrieben

Leg Opener? Du bist doch ein Mann!

Ich küsse gerne, aber bei den ONS von hier verzichte ich liebend gerne darauf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Bei einfachen rein-/raus-Nummern, die ich nicht praktiziere, mag das ohne Küssen funktionieren.

Dann sagst du, das ohne küssen kein guter intensiver Sex möglich ist und diese Menschen dann nur rein-raus-Sex haben?? Das finde ich ziemlich engstirnig und einseitig gedacht 🤷‍♀️... Das eine explizit NUR an das andere zu schweißen und dann voraussetzen, das es ohne dann minderwertig ist, ist schon echt ne Hausnummer.... 

Geschrieben
Geht nicht um schwer ***iemäßig rumknutschen und verschämt ungelenk bißchen fummeln, der Schuß ins Ziel ist das, dem alles untergeordnet zu sein hat. Sieht das irgendein Mann anders..!? Ja. Ich.
Geschrieben
Ich steh total darauf, wenn das Küssen funzt 🥰
Geschrieben

Sex ohne Küssen kann man wohl machen, aber dann ist es einfach Schxxxe. So zumindest meine Meinung!

Geschrieben

Kein Küssen, kein Sex. 

Und hier gilt: Ist küssen für den Mann von vornherein ausgeschlossen, gibt es auch kein Date. 

Sollte es doch ein Date geben, dann auf rein platonischer Ebene. 

morituritesalutant
Geschrieben

küssen gehört einfach dazu, aber meine beine mache ich dafür nicht breit.:clapping:

Geschrieben
Küssen ist ein absolutes Muss und gehört einfach dazu . Ich kann es garnicht verstehen wenn das manche nicht mögen !!
Geschrieben
Des kommt auf die Situation und Laune an.Wenn mir ein Mädel gefällt mach ich auch ohne küssen die Beine ganz breit.
Geschrieben
Moin, das Küssen gehört dazu, ohne kann man das Ganze gleich lassen
Geschrieben

Der Kuss öffnet bei mir alles , er muss als kribbeln durch meinen Körper rauschen , passiert das nicht schließen sich alle Pforten . 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich küsse Mitspieler nie.....dies ist meinem Herrn vorbehalten.

das ist schade..aber alle Männer ,die sich benehmen können, könnte man mit Herr ansprechen....

oder ist es wie in dem Song küssen verboten von den Prinzen.

Ich komme ein bisschen durcheinander ,glaub ich:confused:

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Der Kuss öffnet bei mir alles , er muss als kribbeln durch meinen Körper rauschen , passiert das nicht schließen sich alle Pforten . 

bei küssen , öffnen sich die Schleusen und dann kommt man ins Paradies9_9 und ansonsten muss

der Pförtner kommenB|

• Neu erstellen...