Jump to content

NS---Mann zu Mann

FU****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MICH WÜRDE INTERESSIEREN, OB ES HIER NOCH ANDERE MÄNNER GIBT, EGAL OB BI ODER HETERO, DIE AUCH DARAUF STEHEN NS-SPIELE MIT TYPEN ZU MACHEN.

EINFACH AUS DER GEILHEIT HERAUS UND NICHT DARÜBER NACHDENKEND, OB DAS GEGENÜBER EIN MANN ODER FRAU IST.

Geschrieben (bearbeitet)

Hetero ist hetero, der macht gar keine Spiele mit einem Mann. Bei Bi Männer, gibt es bestimmt welche darunter.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Also dass ein heterosexueller Mann Natursektspiele mit anderen Männern macht, kann ich mir nicht vorstellen. Geil hin, geil her.
Geschrieben
Hetero wohl nicht, aber Bi und schwul schon eher, also ich persönlich hatte es schon
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

MUSST DU SO SCHREIBEN!?!?!?!?!?!?!

ja  da wir ein freies Land sind oder?

Geschrieben
Gibt jede Menge .....das lieben hier sehr viele👍👍👍
Geschrieben
Aber für den Fall, dass du niemanden findest... Pinkel einfach Mal gegen den Wind. 👍😎
Geschrieben
Finde es mega geil, Männer beim pissen zu sehen, den Schwanz zu halten und das pissende Teil in meine geile maulvotze schieben
Geschrieben
NS- Spiele immer gerne. Sieht doch geil aus wenns aus dem Loch spritzt. Egal ob Mann oder Frau!!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FUN-FAKTOR:

ja  da wir ein freies Land sind oder?

Schön, dass du das glaubst.

Geschrieben
Warum scheist du so?
Ich lehne solche Sachen grundsättlich ab.
Geschrieben
Ja wird es mit Sicherheit geben. Nur würde ich als Hetero und wen ich die Vorliebe NS hätte es nur mit Frauen machen
Geschrieben
Es gibt doch hier nix, was es nicht gibt. Also werden sicher auch Männer darauf stehen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Cabledigg Warum schreist du so? Ps.. WENN ES DICH STÖRT .... BRAUCHSTE JA NICHT DRAUF REAGIEREN .... :-D :-D :-D
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Hetero ist hetero, der macht gar keine Spiele mit einem Mann. Bei Bi Männer, gibt es bestimmt welche darunter.

es gibt hier aber ne menge "heteros", die sich gerne mal von nem typen einen blasen lassen.

Geschrieben
FUN-FAKTOR ➦ FUN-FAKTOR hat Sephiroth9080 zitiert: ❝MUSST DU SO SCHREIBEN!?!?!?!?!?!?!❞
ja da wir ein freies Land sind oder? Ps.: Die die meckern haben sonst ja nix zutun ..... Gute Besserung :-)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sephiroth9080 ➦ Sephiroth9080 hat FUN-FAKTOR zitiert: ❝ja da wir ein freies Land sind oder?❞
Schön, dass du das glaubst. Ps.: Darf doch jeder glauben an was er will ......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Snyders:

es gibt hier aber ne menge "heteros", die sich gerne mal von nem typen einen blasen lassen.

Dann sind diese Bi und nicht heteros!! Egal wie diese sich nennen oder es auch selber sehen!

bearbeitet von Golddiamant71
  • Neu erstellen...