Die wird es mit sicherheit geben,nur mit dem Outing iss das hier so ein Problem,manch einer steht drauf aber möchte den Mitgliedern hier nicht zu Nahe treten,behällt dinge lieber für sich,denn in negativ feedback geben sind viele recht schnell.
Ich bin Bi und hatte schon NS Spiele mit Hetro, Bi und Gay Männer! Macht immer wieder Spass! Das zählt doch. Lasse mir auch gern von Männer in den Mund spucken! Also so wie jeder mag.
Aber für den Fall, dass du niemanden findest... Pinkel einfach Mal gegen den Wind. 👍😎
Als Rekrut bei der Bundeswehr und erstmals auf einem MTW auf der Ladefläche war das ein feuchtes Erlebnis für alle wenn einer während der Fahrt dringend pinkeln mußte und versucht hat über die hintere Bordwand zu pinkeln. Ein feuchtes Lehrstück für alle 💦💦💦
Am 10.12.2021 at 22:34, schrieb Rondevouz_mit_Joe:
Warum sollte ein Hetero geile Spiele mit einem Mann machen...?
Ganz einfach - weil es ihm Spaß macht.
warum immer alles hinterfragen? Jeder macht seine Erfahrungen früher oder später und manche nur einmal weil sie merken dass das nicht ihre Spielart ist.
Ich bin Bi und hatte schon NS Spiele mit Hetro, Bi und Gay Männer! Macht immer wieder Spass! Das zählt doch. Lasse mir auch gern von Männer in den Mund spucken! Also so wie jeder mag.
Ich würde dich gern anpissen und dich anspucken wenn Du drauf stehst ....
Egal oder man die englischen Bezeichnungen Wetsex oder Golden Shower bevorzugt oder es Anpinkeln mit Natursekt nennt: Für die einen sind Piss-Spiele eine ziemlich bizarre Sexvariante, für die anderen ...
Empfohlener Beitrag
tittspezi
Würde ich nur geil finden wenn wenigstens eine Frau dabei ist und auch mitmacht
Fully-Filthyman00
de****
Gelöschter Benutzer
Die wird es mit sicherheit geben,nur mit dem Outing iss das hier so ein Problem,manch einer steht drauf aber möchte den Mitgliedern hier nicht zu Nahe treten,behällt dinge lieber für sich,denn in negativ feedback geben sind viele recht schnell.
ossi2202
ossi2202
Ich würde Dich gern vollpissen .....
Jo****
Weshalb der Beitrag schreiend geschriebe is,erschließt sich mir auch nach mehrmaligem lese nich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Darauf hätte ich schon große Lust. 🙂 Die Erregung dabei zu sehen ist doch mit das Schönste am Sex. 😍
Devot52-2281
Ja die gibt es.....
Nasse Grüße
Marioblob
Peterlove4711
Als Rekrut bei der Bundeswehr und erstmals auf einem MTW auf der Ladefläche war das ein feuchtes Erlebnis für alle wenn einer während der Fahrt dringend pinkeln mußte und versucht hat über die hintere Bordwand zu pinkeln. Ein feuchtes Lehrstück für alle 💦💦💦
Ganz einfach - weil es ihm Spaß macht.
warum immer alles hinterfragen? Jeder macht seine Erfahrungen früher oder später und manche nur einmal weil sie merken dass das nicht ihre Spielart ist.
fi****
jedem das seine ich würde es auch mal probieren wollen wenn es mir gefällt gern öfter wenn nicht ist das halt so
schwanzgeile grüsse Michael
ossi2202
ossi2202
ossi2202
Ich würde dich gern anpissen und dich anspucken wenn Du drauf stehst ....
Bo****
Wer auf sowas steht ist bei mir automatisch raus, egal ob Mann oder Frau, da ist mir Sauberkeit wichtiger als warme gelbe Brühe😁
Gelöschter Benutzer
Gegenseitige Sperma Spiele ist ok und mag ich