Jump to content

NS---Mann zu Mann

FU****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich gewusst hätte was ich hier los trete…. Hier sind aber auch viele echt unentspannt. Wir sind hier schon bei POPPEN.DE und nicht beim Strick-Kurs oder?😂😂😂😂👍😈😈
Geschrieben

Warum schreist Du? Auf einer Tastatur finden sich üblicherweise große und kleine Buchstaben. Diese angemessen zu verwenden, darf durchaus als Akt der Höflichkeit verstanden werden!🧐

Und nun zum Thema: Für mich ist das nix. Pinkeln kann bei oder mit mir jeder, aber bitte dahin, wo es hingehört: ins Porzellanbecken. Ich guck auch zu, wenn es sein muss. Aber bitte nicht den Strahl umlenken……😉

Geschrieben

Wettweit pinkeln habe ich in als frühpubertärer Jugendlicher letztmalig gemacht.

Aber sicher wirst du dafür auch hier Spielpartner finden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Sephiroth9080 ➦ Sephiroth9080 hat FUN-FAKTOR zitiert: ❝ja da wir ein freies Land sind oder?❞
Schön, dass du das glaubst. Ps.: Darf doch jeder glauben an was er will ......

Ich hab nicht seinen Glauben hinterfragt.

Geschrieben

Würde ich nur geil finden wenn wenigstens eine Frau  dabei ist und auch mitmacht

Fully-Filthyman00
Geschrieben
Würde ich auch gern machen.Ist doch nicht gesundheitsschädlich,wenn man(n) sich gegenseitig vollpisst.
Geschrieben
Nein Niemals. Ich pinkel nur Frauen in den Mund wenn sie es wollen.
Geschrieben

Die wird es mit sicherheit geben,nur mit dem Outing iss das hier so ein Problem,manch einer steht drauf aber möchte den Mitgliedern hier nicht zu Nahe treten,behällt dinge lieber für sich,denn in negativ feedback geben sind viele recht schnell.

Geschrieben
Mir ist es egal ob ich eine Frau oder ein Mann anpisse und schön danach mein Schwanz geblasen bekomme ..... Es mach mir spass andere anzupissen ....
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Holgi156:
Finde es mega geil, Männer beim pissen zu sehen, den Schwanz zu halten und das pissende Teil in meine geile maulvotze schieben

Ich würde Dich gern vollpissen .....

Geschrieben
Hier gibt es alles.Daher wird es Männer gebe die auf anpinkeln oder anpinkeln lasse stehe.

Weshalb der Beitrag schreiend geschriebe is,erschließt sich mir auch nach mehrmaligem lese nich.
Geschrieben
Warum sollte ein Hetero geile Spiele mit einem Mann machen...?
Geschrieben

Darauf hätte ich schon große Lust. 🙂 Die Erregung dabei zu sehen ist doch mit das Schönste am Sex. 😍

Geschrieben

Ich bin Bi und hatte schon NS Spiele mit Hetro, Bi und Gay Männer! Macht immer wieder Spass! Das zählt doch. Lasse mir auch gern von Männer in den Mund spucken! Also so wie jeder mag.

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 10:24, schrieb Julian1234:

Aber für den Fall, dass du niemanden findest... Pinkel einfach Mal gegen den Wind. 👍😎

Als Rekrut bei der Bundeswehr und erstmals auf einem MTW auf der Ladefläche war das ein feuchtes Erlebnis für alle wenn einer während der Fahrt dringend pinkeln mußte und versucht hat über die hintere Bordwand zu pinkeln. Ein feuchtes Lehrstück für alle 💦💦💦

Am 10.12.2021 at 22:34, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Warum sollte ein Hetero geile Spiele mit einem Mann machen...?

Ganz einfach - weil es ihm Spaß macht.

warum immer alles hinterfragen? Jeder macht seine Erfahrungen früher oder später und manche nur einmal weil sie merken dass das nicht ihre Spielart ist.

Geschrieben

jedem das seine   ich würde es auch mal probieren wollen  wenn es mir gefällt gern öfter wenn nicht ist das halt so

schwanzgeile grüsse Michael

Geschrieben
Mir ist es egal wen ich anpissen soll weil es einfach geil ist Denn oder Die anzupissen .....
Geschrieben
Mir ist es egal wen ich anpissen soll , weil pissen geil ist , egal auf Ihn oder Ihr .....
Geschrieben
Sonntag um 09:20, schrieb Marioblob:

Ich bin Bi und hatte schon NS Spiele mit Hetro, Bi und Gay Männer! Macht immer wieder Spass! Das zählt doch. Lasse mir auch gern von Männer in den Mund spucken! Also so wie jeder mag.

Ich würde dich gern anpissen und dich anspucken wenn Du drauf stehst ....

Geschrieben

Wer auf sowas steht ist bei mir automatisch raus, egal ob Mann oder Frau, da ist mir Sauberkeit wichtiger als warme gelbe Brühe😁

Geschrieben
Würde ich gerne mal machen, aber nur mit einer Frau.
Gegenseitige Sperma Spiele ist ok und mag ich
  • Neu erstellen...