Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?

Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Diablolus:

schon mal was von meinungsfreiheit gehört? Was geht es dich denn an, was ich für eine meinung habe? Ich zwingen niemanden, meine Texte zu lesen, aber falls es doch mal passiert dann bestimmt immer noch die Empfängerin/der Empfänger die Botschaft.

Ich sag ja, du bist echt ein sehr unsympathisches Männlein. Aber du bist ja hier gut aufgehoben unter den ganzen anderen jammernden Männlein. Und dann wundern sie sich immer, dass sie keine Dates haben🤦‍♀️.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Diablolus:

nein, die Damen schreiben niemanden aktiv an oder nur ganz wenige und die gehören dann zu den wirklich verzweifelten.

ich erspare mir inzwischen meine aufwendigen Profile, denn die Menschheit ist ohnehin nicht mehr in der Lage mehr als 2 zusammenhängende Sätze zu lesen bzw. hat beim 3. vergessen was davor kam.

Meine Anschreiben sind immer höflich und von mittlerem Umfang. Denn ich bin noch einer der alten Schule.

Kurz zu meiner Person: Ich bin zwar erst wieder seit kurzem hier, aber nutze das Portal schon seit Jahren.

Danke für die Zustimmung, aber das wusste ich schon. 😊

Stimmt, ich schreibe aus purer Verzweiflung an.

Da ich mich immer nur auf eine Person konzentriere und dann erst mal schaue und schreibe, verabschieden sich die Ungeduldigen von selbst. Erspart mir eine Menge Arbeit.

*kopfschüttelnd und underfuckt davon gehe*   xD

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ichwillsauchmal:

Stimmt, ich schreibe aus purer Verzweiflung an.

Da ich mich immer nur auf eine Person konzentriere und dann erst mal schaue und schreibe, verabschieden sich die Ungeduldigen von selbst. Erspart mir eine Menge Arbeit.

*kopfschüttelnd und underfuckt davon gehe*   

Ich bin ein Mensch der gerne mal etwas Länge Texte schreibt. Aber die meisten Frauen sind nicht mal in der Lage zusammhängende Sätze zu schreiben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KreuzKönig:

Nein, es gibt kenne realen Treffen bei poppen.de!
In der gleichen Zeit wie ich hier bin (und nicht ein Date hatte), bin ich auch auf einer andern Plattform und hatte dort sehr viele, sehr schöne Dates, aus den immer wiederkehrende Kontakte gewachsen sind.
Wer ein Date sucht, ist HIER definitiv falsch!

Heul leiser... 🙄

Warum bist eigentlich überhaupt noch hier bei deinem gejammer... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Heul leiser... 🙄

Warum bist eigentlich überhaupt noch hier bei deinem gejammer... 🤦‍♀️

Da stehe ich wenigsten nicht alleine da.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb malsehen1799:

Ich bin ein Mensch der gerne mal etwas Länge Texte schreibt. Aber die meisten Frauen sind nicht mal in der Lage zusammhängende Sätze zu schreiben. 

Dann schreib andere Frauen an. Du schreibst die doch an, also liegt es doch an Deiner Auswahl.. Das Leben kann so einfach sein.. 

vor 3 Minuten, schrieb malsehen1799:

Da stehe ich wenigsten nicht alleine da.

Nein, da gibt es ganze Stuhlkreise, die das Olympiastadion füllen können. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Dann schreib andere Frauen an. Du schreibst die doch an, also liegt es doch an Deiner Auswahl.. Das Leben kann so einfach sein.. 

nein der Mann hat Recht .Mir ist es auch schon gesagt worden, die Nachrichten sind zu lang, obwohl sie gut geschrieben waren..

Das Leben könnte so einfach sein, wenn da nicht die Frauen wären:hearts_around:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

.... obwohl sie gut geschrieben waren..

Tja nur weil man selber etwas als gut empfindet muß das beim Empfänger nicht genauso ankommen!

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich sag ja, du bist echt ein sehr unsympathisches Männlein. Aber du bist ja hier gut aufgehoben unter den ganzen anderen jammernden Männlein. Und dann wundern sie sich immer, dass sie keine Dates haben🤦‍♀️.

Wie heißt es doch so schön, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Einige meiner Geschlechtsgenossen sollten ihre Ansprüche und Erwartungen vielleicht einfach mal ein bisschen runterschrauben. Dann klappt es ja vielleicht auch mal mit einen Treffen.

Geschrieben
Moin, schon gehabt😊 - gibt’s also und die Frage damit beantwortet😊
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kobra68:

Mir ist es auch schon gesagt worden, die Nachrichten sind zu lang, obwohl sie gut geschrieben waren..

Sagen die, die Nachrichten waren gut geschrieben oder dass sie zu lang waren?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb malsehen1799:

Tatsächlich, diese Art Frauen ziehst du also an bzw. ziehen dich an?

Interessant,...

Geschrieben
Viel beschiss hier interesse heuscheln und dann kommt nix mehr, wozu ist man n dann noch offen und ehrlich
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ichwillsauchmal:

Tatsächlich, diese Art Frauen ziehst du also an bzw. ziehen dich an?

Interessant,...

Habe ja nicht gesagt das alle Frauen mit denen ich schreibe sich kurz fassen aber viele.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb malsehen1799:

Habe ja nicht gesagt das alle Frauen mit denen ich schreibe sich kurz fassen aber viele.

Ja,

verstehe. Sowas beschäftig einen. Die fassen sich also kurz.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ichwillsauchmal:

Ja,

verstehe. Sowas beschäftig einen. Die fassen sich also kurz.

Wie fühlst du dich wenn nur ein hey oder Hallo kommt.

Geschrieben
Ja, aber nur, wenn es zu einem passenden Kontakt kommt ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb malsehen1799:

Vermutlich wie jemand, der kein Interesse ausgelöst hat. Aber was ist so schlimm daran, wenn Wildfremde kein Interesse an einem haben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Vermutlich wie jemand, der kein Interesse ausgelöst hat. Aber was ist so schlimm daran, wenn Wildfremde kein Interesse an einem haben?

Bei kein Interesse kommt kein Interesse. Bei Hey und Hallo besteht Interesse. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb malsehen1799:

Bei kein Interesse kommt kein Interesse. Bei Hey und Hallo besteht Interesse. 

ok.. ein Hallo ist für mich nicht Ausdruck von Interesse.. Für mich ist es eine reine Höflichkeitsformel als Reaktion auf ein Anschreiben. Ob ich mehr als das schreibe, hängt von der Nachricht ab. 

Geschrieben

und wieder perfektes beispiel (und nein, ich mein grad nich das mimimi der kerle hier, beaker lässt grüßen..)
las er mein profil- wohl schon, denn er wusste um das mindestalter 50...versuchte mich aber dennoch mit 24 von seinen erfahrungen etc zu überzeugen

braucht man das?? nein!
iss da iwo respekt vorhanden? nein!

und dann wunderts euch, dass manche iwann gar nimmer antworten oder nur kurz?
aber die garstigenfrauen und überhaupt, sind ja alle fake^^
man kann sich die welt auch echt schön reden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

ok.. ein Hallo ist für mich nicht Ausdruck von Interesse.. Für mich ist es eine reine Höflichkeitsformel als Reaktion auf ein Anschreiben. Ob ich mehr als das schreibe, hängt von der Nachricht ab. 

Na gut wenn du meinst. Höflichkeit ist auch wenn man bei ein nicht Interesse persönlich schreibt und nicht ein Knopf drückt und andere machen es dann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb malsehen1799:

Nun lies dir deine Frage durch, als hättest dir die selbst gestellt.

Und wie du dich fühlst und wie du darauf reagiert ist allein deine Sache. 

Der Andere ist nur der Auslöser, nicht der Grund.

*liebteswenneinPlanfunktioniert* :relieved:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb malsehen1799:

Na gut wenn du meinst. Höflichkeit ist auch wenn man bei ein nicht Interesse persönlich schreibt und nicht ein Knopf drückt und andere machen es dann.

Ich kann das ja nur für mich beantworten. Ich bekomme häufig recht lange und auch sehr freundliche Nachrichten. Meist ist mir unklar, wieso mir jemand seine halbe Lebensgeschichte mitteilt, obwohl ich nicht suche, so wie es in meinem Profil steht. Ich habe höchstens ein Interesse an einem Austausch, aber nicht an dem Mann selbst. Ich gebe mir Mühe, freundlich zurückzuschreiben, aber um ehrlich zu sein, mache ich das nicht aus Interesse, sondern aus reiner Höflichkeit. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktionen auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich kann das ja nur für mich beantworten. Ich bekomme häufig recht lange und auch sehr freundliche Nachrichten. Meist ist mir unklar, wieso mir jemand seine halbe Lebensgeschichte mitteilt, obwohl ich nicht suche, so wie es in meinem Profil steht. Ich habe höchstens ein Interesse an einem Austausch, aber nicht an dem Mann selbst. Ich gebe mir Mühe, freundlich zurückzuschreiben, aber um ehrlich zu sein, mache ich das nicht aus Interesse, sondern aus reiner Höflichkeit. 

Lisbetha, bei dir muss ich sagen bei dir steckt sehr viel Intelligenz dahinter. Schreibe mit dir sehr gerne. Du gibt's ihm höflich zu verstehen das du kein, ist doch OK. Von mir zum Beispiel. Würde mein Anschreiben auf dein Profil zugeschnitten. Aber keine Unehrlichkeit. Seien wir doch ehrlich viele schreiben doch das, was der andere hören möchte. Um so mehr Erfolg zu haben. Das freie Denken findet selten noch statt. LG 

• Neu erstellen...