Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?

Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Das persönliche klärt ihr bitte in PN. Hier im Thema ist es völlig am Thema vorbei und somit Off-Topic.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Wenn man nicht wahllos und verzweifelt rüber kommt und ein wenig echtes Interesse für den Gesprächspartner zeigt, anstelle nur klären zu wollen wann und wie man zu seinem Druckabbau kommt, ist es durchaus möglich hier auch ohne außergewöhnliche Länge und Sixpack jemanden zu treffen.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Blindfoulove:
Das frage ich mich auch manchmal 😄

Ist gesünder für alle! #stayaway

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Ich hab da mal eine Frage : und zwar lese ich hier sehr viele Einträge und lese oft bei den Chats mit, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier überwiegend nur kommuniziert wird und es so gut wie fast keine Treffen kommt.

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

So ist es auch nicht, wenn es hier zum Treffen kommt. Dann nur weil ein paar Frauen notgeil sind. Sie preisen sich ihr in ihren Dessous an. Selten sieht man das Gesicht, sie wollen bloß sehen wie ihr Marktwert ist. Wenn sie wirklich das wollen, was sie vorgeben, warum gehen sie nicht an die frische Luft und schleppen jemanden ab, ist doch viel einfacher. Viele sind nur ihr um die Männerwelt zu verarschen, weil sie selber schon diese Erfahrung gemacht haben. Ich weiß nicht wie groß dein Schwanz ist, möchte ich auch nicht. Meiner Mist bei Erektion 20cm mit ein Umfang von 15 cm und trotzdem gibt es kein treffen. Die Frauen (nicht alle), sind nur aus Neugierde hier. Zu Hause blättern die meisten in Katalogen rum, ohne die Absicht etwas bestellen zu wollen. LG

Geschrieben
Meine pereönliche Beobachtung ist, dass die Qualität der Kontakte gesunken, der Anteil an Fakes dagegen massiv gestiegen ist.
Geschrieben

reale Treffen? Schon seit Jahren nicht mehr. 

Sobald man ein reales Treffen mit einem Paar oder einer Frau möchte, bricht sofort der Kontakt ab. 

Örtliche Anzeiger sind viel erfolgreicher als Erotik-Plattformen. 

Geschrieben

Gibt es absolut... und sogar noch mehr <3

Aus dem ersten Treffen wurde jenes:

1636972897685-01.jpeg

Geschrieben
Es gibt einige Treffen aber für mich gehört Kommunikation mit dazu..ich muss jemanden erstmal interessant finden und die Neugier haben ihn zu treffen...daran scheitert es oft..ich habe keine Zeit mich mit jedem nach 3 Sätzen zu treffen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb biglostsoul:

Es gibt einige Treffen aber für mich gehört Kommunikation mit dazu..ich muss jemanden erstmal interessant finden und die Neugier haben ihn zu treffen...daran scheitert es oft..ich habe keine Zeit mich mit jedem nach 3 Sätzen zu treffen

Ich schreibe viel, wenn ich eine Frau Interessant finde. Aber das liegt öfters am Statement. Was gemerkt habe Frauen die gut oder denken die sehen gut aus, schreiben sehr wenig in ihr Profil, weil sie denken, wer kann bei mir schon nein sagen. Auch in den anschreiben kommt nicht viel. Mir zum Beispiel interessiert das Aussehen keines Falls, das was drin steckt ist ausschlaggebend.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Blindfoulove:

Das frage ich mich auch manchmal 😄

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb malsehen1799:

Mir zum Beispiel interessiert das Aussehen keines Falls, das was drin steckt ist ausschlaggebend.

Dann kann BabaJaga dich daten? 

71R2nOFX48L._SL1500_.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann kann BabaJaga dich daten? 

Na übertreiben wollen wir es mal nicht. Aber es ist doch so, wenn jeder auf sein Traumprinzen wartet, denn wär die Menschheit schon ausgestorben.

Geschrieben

Bin schon längere Zeit hier unterwegs, manchmal mehr und manchmal weniger. Insgesamt hatte ich fünf sexuelle Kontakte, die hier ihre Anfang nahmen👍. Leider sind hier aber auch sehr viele Labertaschen unterwegs…👎

Geschrieben

Nachdem ich tatsächlich noch einige Seiten die Kommentare gelesen habe, möchte ich doch auch noch mal einen Kommentar abgeben: Ich kenne diese Seiten schon seit vielen Jahren und war hier immer wieder - teils mit Jahre langen Unterbrechungen - angemeldet. Und ja, ich kenne auch andere Sex-Dating- und auch ganz normale Dating-Seiten. Die klare Ausrichtung der Seite ("Poppen") macht es hier nicht einfacher für die Männer. Die meisten Frauen brauchen keine Sex-Portale, um Sex mit irgendwem zu bekommen, die können auch einfach in eine Kneipe oder Disco gehen oder auf eine ganz normale Dating-Seite, wo sie auch mit Sex-Anfragen überhäuft werden. Viele Frauen nehmen daher vermutlich schon vornherein Abstand von dieser Seite (O-Ton: "brauche ich nicht"). Der Vorteil von Poppen ist allerdings, dass man hier Leute mit bestimmten sexuellen Vorlieben finden kann, denn so etwas schreibt man ja vielleicht nicht so deutlich in das Profil auf einem "normalen" Dating-Portal. Daher gibt es hier also natürlich auch Frauen, wenn auch weniger als auf "normalen" Dating-Seiten. Der hohe Männeranteil macht es aber insbesondere für die Männer nicht einfacher. Gerade auch deswegen nicht, weil hier längst nicht jede Frau den schnellen Sex mit Unbekannten sucht, sondern eben nur solche mit ähnlich gelagerten Vorlieben. Hinzu kommt, dass die Masse der "Vollhonks" dazu führt, dass man sich als Mann schnell ins Abseits schießt.

Weiter kommt hinzu, dass viele Männer hier auf Grund der klaren Ausrichtung der Plattform noch kommunikationsbehinderter sind, als sonst im Leben. Das kann man im Chat gut beobachten: Es gibt nicht wenige Männer, die sagen anderen Männern nicht mal "Hallo", vermutlich weil sie Angst haben, schwul zu wirken. Aber so bald eine Frau den Raum betritt, wird sie sofort überfallartig von etlichen Männern namentlich angeschrieben. So kann sich in einem Chat keine normale Unterhaltung entwickeln. Und dann gibt es noch die vielen Männer, die sich darüber beschweren, wenn sich im Chat ganz normal unterhalten wird und sich das Gespräch nicht um Sex dreht. Keine Ahnung, was bei diesen Leuten schief gelaufen ist, aber ich hoffe nicht, dass das normal ist. Immerhin: in manchen Räumen gibt es regelmäßig nette Unterhaltungen (Köln, Ruhrgebiet) wohingegen in anderen fast immer tote Hose ist (Düsseldorf).

vor 15 Stunden, schrieb malsehen1799:

Es sind viele Fake. Ich bin ein Jahr Single.  Habe noch 3 andere Portale die kostenlos sind und hatte in das 1 Jahr neun Treffen.

Nein, das ist nicht wahr. Natürlich gibt es hier - wie auch anderswo - hin und wieder mal Fakes. Die werden hier aber relativ schnell wieder gelöscht oder zum Echtheitscheck aufgefordert. Ich würde behaupten, dass es auf den anderen Portalen deutlich mehr Fakes gibt. Allerdings ist der Gleichgewicht zwischen Frauen und Männern auf "normalen" Dating-Plattformen ausgewogener und das erhöht natürlich die Chancen. Außerdem gibt es oft insgesamt mehr angemeldete Mitglieder.

Ganz allgemein ist mein Eindruck, dass sich das Dating-Verhalten in den letzten 20 Jahren stark verändert hat. Als Online-Dating noch neu war und längst noch nicht jeder und seine Oma Internet hatte, hat man sehr schnell ein Date auf einen Kaffee (oder mehr) ausmachen können. Heute ist das aus vielfältigen Gründen nicht mehr ganz so einfach. Einer dieser vielfältigen Gründe ist, dass es viel mehr Portale gibt. Ein anderer ist der, dass online heute nicht mehr hip, sondern normal ist. Ein weiterer Grund ist der, dass sich über die Jahre auch viel Negatives entwickelt hat und heute auch diverse "schwarze Schafe" im Internet ihr Unwesen treiben - und zwar sowohl unter den Anbietern, als auch unter den Nutzern. Ferner kommt hinzu, dass heute wirklich jeder Internet hat, also längst nicht nur der PC-Freak und IT-Fachmann, sondern eben jeder mit einem Smartphone, darunter viele Kinder und Jugendliche und überdies auch jeder Sozialhilfeempfänger und Insaße geschlossener Einrichtungen. Und zu guter letzt kommt natürlich auch noch hinzu, dass heute längst nicht nur professionelle Damen versuchen Geld für "körpernahe Dienstleistungen" zu nehmen. Ach, bevor ich es vergesse: Die Pandemie und die zunehmende Spaltung der Gesellschaft macht es auch nicht einfacher.

Daher kann ich nur sagen: Wer hier wirklich Treffen vereinbaren will, der sollte einen langen Atem haben und nicht erwarten, dass er sofort ein Fickdate ausmachen kann. IMHO steigert auch ein (un-)anständiges Profilbild und ein guter Profiltext die Chancen nicht so wesentlich, wie das hier oft propagiert wird. Die Menschen sind hier aus den unterschiedlichsten Motiven und suchen unterschiedliche Dinge. Es gibt hier Frauen und Paare, die suchen tatsächlich das "anonyme" Fickdate, andere schauen aber genauer hin und wieder andere treffen sich nur in Clubs und manche suchen nur eine locker-flockige Unterhaltung und nicht mehr und manche wollen halt Geld verdienen, indem sie ihre Höschen oder Bilder verkaufen. Quasi ein Spiegel der Gesellschaft, mit allen Vor- und Nachteilen. ;)

Ich vermute, dass die Plattform für viele befriedigender wäre, wenn sie entweder stärker spezialisiert wäre oder wenn man besser unterscheiden könnte, wer was sucht und nicht alle quasi in einen Topf geworfen werden würden. Aber das ist nur eine Vermutung. Fakt ist aber ja: Ihr seid alle hier, obwohl andere Portale angeblich so viel besser sind. Da stellt sich ja die Frage nach dem Warum. Irgendeinen Grund wird es schon geben, nehme ich an.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rattenscharf:

Weiter kommt hinzu, dass viele Männer hier auf Grund der klaren Ausrichtung der Plattform noch kommunikationsbehinderter sind, als sonst im Leben. 

• Der Satz ist schön 
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

Ich hab da mal eine Frage : und zwar lese ich hier sehr viele Einträge und lese oft bei den Chats mit, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier überwiegend nur kommuniziert wird und es so gut wie fast keine Treffen kommt.

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

Gegenfrage : Glaubst Du an den Coca-Cola-Weihnachtsmann ... ??

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  •  

Es sind nicht nur die  Männer. Würde mir gerne anspruchsvoller unterhalten, das ist aber meistens nicht möglich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb malsehen1799:

Es sind nicht nur die  Männer. Würde mir gerne anspruchsvoller unterhalten, das ist aber meistens nicht möglich.

Es fängt schon beim Unterscheiden von die  und  viele  an, so man Defizite schon von Anfang an erkennt 

Geschrieben

Ja es gibs sie hat 4 treffs war sehr schön heiss sex hsbe immer noch Kontakt Freundschaft plus 

Geschrieben

Ja die gibt es, hatte vor jahren eins, auch wenn unter ein anderen profil... 

Geschrieben
Gibt es wohl wie ich lese, manchmal läuft es, ich hatte noch keine hier, allerdings verzichte ich da auch gerne drauf.
Ich finde es ist auf anderen Seiten einfacher Menschen kennen zu lernen und auch zum Treffen zu kommen.
Hier scheint mir die Verzweiflung der Männer enorm prisent zu sein und ausser Jammern und Respektlosigkeit gibt's nicht viel, ich frage mich woran das liegt.
Die Foren sind da das beste Beispiel und wenn ich sowas lese, vergeht mir die Lust daran jemanden hier zu treffen... 😅 😅 Aber es gibt auch hier sicher Ausnahmen, sonst gebe es keine treffen, also haben wohl einige Frauen hier auch Glück 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb malsehen1799:

Na übertreiben wollen

Wieso, Ausehen iss dir doch egal 

• Neu erstellen...