Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?

Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Du bist mit Sicherheit kein Fake. Wer solch einen Unsinn daher schwurbelt….das faked keiner…😂😂😂   Den Echtheitscheck hast du bestanden…👍🤣

Das ist gut also keine Fälschung.  Aber gut, wollte mich schon selbst Anzeigen.

Geschrieben
Am 11.12.2021 at 09:55, schrieb malsehen1799:

Mir zum Beispiel interessiert das Aussehen keines Falls,

Mir ist das Aussehen jedenfalls nicht egal. Haare, Tattoos, im Unterhemd fotografiert und dann meckern, weil keine Antwort kommt. Hier hast du sie!

Dazu noch  :arrow_down:

Am 11.12.2021 at 13:00, schrieb DickeElfeBln:

Es fängt schon beim Unterscheiden von die  und  viele  an, so man Defizite schon von Anfang an erkennt 

Sonst noch Fragen @malsehen1799 ?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb malsehen1799:

Du hast in deiner Aussage Recht. Ein Mann ist eben ein Mann. Aber ist es dennoch richtig, alle als gleich zu bezeichnen. Meine Erfahrungen damit habe ich auch bei Frauen gemacht. Es hat wirklich nicht viel mit Bequemlichkeit zu tun. Männer haben vor Ablehnungen mehr Angst wie Frauen. Warum soll man einen Roman beim Anschreiben verfassen, wenn nicht mal von einer Frau, auch wenn kein Interesse besteht, wenigstens eine Antwort kommt. Manchmal machen sich die Frauen nicht mal die Mühe im Profil rein zu gehen. Da kann man nicht von Bequemlichkeit des Mannes reden.  Ist es nicht bequem, wenn man sich nicht alles durchliest. Das ist immer eine Ausrede vieler Frauen. Böse Männerwelt, die denken doch nur an das eine. So ist es nicht, gibt viele, aber nicht alle. Die meisten Frauen schauen nur aufs Bild und wenn es nicht passt klicken sie gleich weiter, ohne sich Gedanken zu machen. So das wollte ich jetzt los loswerden. Wunderschönen 3 Advent. LG

Zum Thema das manche Frauen nicht antworten.
Ich mache das mittlerweile auch immer seltener, den wenn ich mal höflich schrieb das ich kein intresse habe, kamen immer noch mehr Nachrichten, diese wurden zum Teil echt wirr absurt lang und arg respektlos.
Einer hat das Fass zum über kochen gebracht, er hat mit Nachrichten geschrieben die mich auch hart getriggert haben und ich mich nur fragte was er sich rausnimmst.
Ich weiß nicht was Andre für Gründe haben doch wozu wenn mei. Nein eh ignoriert wird. Ich habe bei mir keinen Filter weil ich mich durchaus auch mal gerne mit unterschiedlichen Menschen unterhalte, doch so wie es läuft verstehe ich den Filter gut, da gibt es schon dreiste Sachen.... 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb malsehen1799:

Hat es nicht auch mit untreue zu tun, wenn man in diesen Portal drin ist!?

Das ist doch Unsinn oder eine eher schwache moralische Beurteilung. Wenn ich in einem Katzenforum unterwegs bin, zeige ich damit auch nicht an, meine Fellterroristen zuhause austauschen zu wollen. Ich kann auch nur dort sein, um mich über katzenspezifische Themen auszutauschen. Erfreulicherweise sind meine Viecher klug genug, nicht gleich Untreue zu vermuten ;)

Werde nie verstehen, warum man sich hier nicht anmelden darf/soll, wenn man einen Partner hat. Solange ich die Regeln meiner Beziehung beachte, bin ich weder untreu noch unehrlich. 

Geschrieben

Aber klar doch - denn so manche Frauen sammeln hier die Männer, als wenn es ihr letzter Tag auf Erden wäre..:clapping:

Aber die kannste auch voll vergessen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

Aber klar doch - denn so manche Frauen sammeln hier die Männer, als wenn es ihr letzter Tag auf Erden wäre..:clapping:

Aber die kannste auch voll vergessen.

Das glaub, wie gesagt bin noch woanders habe Dates. Aber trotzdem schön hier zu sein. Das mal sieht wie ma so tickt. Wunderschönen 3 Advent LG.

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 10:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Ohne wird leider schwer. Fährst du wenigstens Mercedes?

Lach, damit klappt es besser? 🙈🤔

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

Ich hab da mal eine Frage : und zwar lese ich hier sehr viele Einträge und lese oft bei den Chats mit, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier überwiegend nur kommuniziert wird und es so gut wie fast keine Treffen kommt.

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

Gibt es, aber im Chat würde ich nicht danach suchen wollen... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Hey es wird schon treffen geben mit deiner Statur jedenfalls. Es geht hier aber nicht nur um treffen, das Austauschen von Gedanken ist doch auch was feines, ich habe etliche Date auf anderen Portalen. Bloß hier ist es Interessant was manche Leute über andere denken.

Ich habe auch einen großen Schwanz, deswegen brauch ich ihr nicht gleich ein Date haben.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb malsehen1799:

Hey es wird schon treffen geben mit deiner Statur jedenfalls. Es geht hier aber nicht nur um treffen, das Austauschen von Gedanken ist doch auch was feines, ich habe etliche Date auf anderen Portalen. Bloß hier ist es Interessant was manche Leute über andere denken.

Ich habe auch einen großen Schwanz, deswegen brauch ich ihr nicht gleich ein Date haben.

Bitte was?? 😳

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Bitte was?? 😳

Naja so wie ich es geschrieben habe.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Du bist mit Sicherheit kein Fake. Wer solch einen Unsinn daher schwurbelt….das faked keiner…😂😂😂   Den Echtheitscheck hast du bestanden…👍🤣

ja, der Echtheitscheck ist wirklich ein Qualitätsmerkmal. Gibt hier Leute, die mussten den mehrfach machen *lach* Da bist Du "echt", dann wieder nicht und durch einen weiteren bist Du dann wieder angeblich "echt".. honi soit qui mal y pense.. 

vor 5 Stunden, schrieb malsehen1799:

Ich habe auch einen großen Schwanz,

na, endlich wird es ein Werbethread wie sonst auch hier :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

Sonden? PN? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

na, endlich wird es ein Werbethread wie sonst auch hier :clapping:

Poppen.de sollte MarketingCoaches anstellen, die nur bei Erfolg bezahlt werden, wenn se so manchen User unterstützen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlueVelvet:

So wie du es geschrieben hast, ist es nicht zu verstehen. Und ... in welchem Zusammenhang bewirbst du nun plötzlich deinen großen Schwanz?

So jetzt nochmal darauf zurück zu kommen. Ich habe mich nicht mit meinen Schwanz beworben. Es ging nur darum, wenn man ein größeren Schwanz hat auch somit mehr Date. Es liegt mir fern meinen Schwanz anzupreisen. Man kann ja vieles sagen und schreiben. Frauen können zeigen, bei Männern ist es schon ein bisschen schwierig. Und ist es nicht egal ob 14 oder 20 cm. Mir ist es doch auch egal ob Körbchen Größe A  oder E. Und die Körbchen Größe sagt auch nicht immer über die Größe der Brust aus. Eine etwas mollige hat manchmal die gleiche Größe, wie eine schlanke, aber viel kleinere Brüste.

vor 13 Stunden, schrieb Miezie110:

Mir ist das Aussehen jedenfalls nicht egal. Haare, Tattoos, im Unterhemd fotografiert und dann meckern, weil keine Antwort kommt. Hier hast du sie!

Dazu noch  :arrow_down:

Sonst noch Fragen @malsehen1799 ?

So Mieze jetzt zu dir. Versuche mal meine Höflichkeit und meinen Respekt zu bewahren. Erstmal dazu es ist ein Muskel-Short und kein Unterhemd. Und was den Tätowierungen angeht, man kann drauf stehen oder nicht. Und warum soll ich in diesen Portal ein Date finden, brauche nicht. Meistens merke ich es bei Frauen das sie sehr groß, in verbessern sind, aber Wähe es macht ein Mann. Und für mich ist es niveaulos, wenn man bei Nichtinteresse jemand anderen antworten lässt. Sei froh dass du jemanden gefunden hast, weil sehr viel mehr Chancen hast du nicht, vielleicht ein paar Schwanzgesteuerte. Diese Woche habe ich zwei Date, mehr  lässt meine Zeit nicht aufbringen. Und da geht es nicht um Sex, einfach nur kennen lernen und das hat was mit Niveau zu tun.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb malsehen1799:

Versuche mal meine Höflichkeit und meinen Respekt zu bewahren.

Hey, der FreitagsWitz schon an Montag??  (damit du es begreifst, da es hier Fehleinschätzung geben könnte... der Witz ist hervorgerufen) 

vor 43 Minuten, schrieb malsehen1799:

Sei froh dass du jemanden gefunden hast, weil sehr viel mehr Chancen hast du nicht, vielleicht ein paar Schwanzgesteuerte

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb malsehen1799:

So jetzt nochmal darauf zurück zu kommen. Ich habe mich nicht mit meinen Schwanz beworben. Es ging nur darum, wenn man ein größeren Schwanz hat auch somit mehr Date. Es liegt mir fern meinen Schwanz anzupreisen. Man kann ja vieles sagen und schreiben. Frauen können zeigen, bei Männern ist es schon ein bisschen schwierig. Und ist es nicht egal ob 14 oder 20 cm. Mir ist es doch auch egal ob Körbchen Größe A  oder E. Und die Körbchen Größe sagt auch nicht immer über die Größe der Brust aus. Eine etwas mollige hat manchmal die gleiche Größe, wie eine schlanke, aber viel kleinere Brüste.

So Mieze jetzt zu dir. Versuche mal meine Höflichkeit und meinen Respekt zu bewahren. Erstmal dazu es ist ein Muskel-Short und kein Unterhemd. Und was den Tätowierungen angeht, man kann drauf stehen oder nicht. Und warum soll ich in diesen Portal ein Date finden, brauche nicht. Meistens merke ich es bei Frauen das sie sehr groß, in verbessern sind, aber Wähe es macht ein Mann. Und für mich ist es niveaulos, wenn man bei Nichtinteresse jemand anderen antworten lässt. Sei froh dass du jemanden gefunden hast, weil sehr viel mehr Chancen hast du nicht, vielleicht ein paar Schwanzgesteuerte. Diese Woche habe ich zwei Date, mehr  lässt meine Zeit nicht aufbringen. Und da geht es nicht um Sex, einfach nur kennen lernen und das hat was mit Niveau zu tun.

Es reichen oftmals einige, wenige Kommentare aus, um sich selbst .........., ja was denn nun, in die berühmte Pfanne zu hauen, in die gleichfalls berühmte Tonne zu treten, in die Ecke zu stellen, durch beleidigende Kommis zu diskreditieren.

Bei den Chancen haben Frauen eindeutig einen Vorteil gegenüber den Herren, sie werden nämlich gesucht und können selektieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich bin also untreu, weil ich als Nicht-Single auf diesem Portal bin?!?

Typische Reaktion eines Menschen der mit Kritik nicht wirklich umgehen kann.

Das was du da grade rausgehauen  hast ist ... nunja... mehr wie daneben!

Na sehe es mal so, ich bin immer freundlich und habe viel Respekt vor jedem. Aber das Frauen sich manchmal beleidigend sein, weil sie selber mit ihr leben unzufrieden sind, ist nicht mein Ding. Und mit Kritik kann ich sehr gut umgehen. Man kann bei der gleichen Kritik sich auch anders ausdrücken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb malsehen1799:

Na sehe es mal so, ich bin immer freundlich und habe viel Respekt vor jedem. Aber das Frauen sich manchmal beleidigend sein, weil sie selber mit ihr leben unzufrieden sind, ist nicht mein Ding. Und mit Kritik kann ich sehr gut umgehen. Man kann bei der gleichen Kritik sich auch anders ausdrücken

Habe ich doch richtig gelesen, es geht um den Freitagswitz. Eindeutig, ist doch aber erst Montagmorgen.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

Ich hab da mal eine Frage : und zwar lese ich hier sehr viele Einträge und lese oft bei den Chats mit, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier überwiegend nur kommuniziert wird und es so gut wie fast keine Treffen kommt.

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

Es kommt schon auch mal zu dem ein oder anderen Treffen. 

Geschrieben (bearbeitet)

@malsehen1799...

dieses Posting

von @Miezie110 ist kein bißchen beleidigend!!

Und was machst du? Du fühlst dich angegriffen, faselst etwas von Respekt/Niveau/Freundlichkeit und zeigst mit diesem Satz...

vor 55 Minuten, schrieb malsehen1799:

Sei froh dass du jemanden gefunden hast, weil sehr viel mehr Chancen hast du nicht, vielleicht ein paar Schwanzgesteuerte.

das du alles besitzt, aber weder Niveau, noch Freundlichkeit und Respekt!

bearbeitet von Engelschen_72
  • Neu erstellen...