Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?

Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb qwertz438:

Wenn Frauen ist noch nicht mal schaffen auf eine Nachricht zu antworten dann ist es logisch dass eine solche Diskussion startet

ach Gottchen.. Logik ist nicht so Dein Ding, oder? Weil mancher hier erfolglos ist, gibt es diese Threads und die Ursache liegt in der Person und nicht an den Frauen hier.. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

ach Gottchen.. Logik ist nicht so Dein Ding, oder? Weil mancher hier erfolglos ist, gibt es diese Threads und die Ursache liegt in der Person und nicht an den Frauen hier.. 

Deine aber auch nicht. Und Erziehung hast du auch nicht genossen, sowas nennt man unhöflich

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ob diese Vertreter von:

die böse Frau antwortet nicht, jede Werbeemail und jeden Werbeprospekt mit "" nein danke, ich möchte das nicht"" beantworten? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb qwertz438:

Deine aber auch nicht. Und Erziehung hast du auch nicht genossen, sowas nennt man unhöflich

haha.. als ob Du das beurteilen könntest.. war aber ein herrliches Mimimi von Dir... 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

haha.. als ob Du das beurteilen könntest.. war aber ein herrliches Mimimi von Dir... 

Du hast doch angefangen damit, warum unteilst du über die die du gar nicht kennst, wahrscheinlich bist du so frustriert,das du von dir ablenkst

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ob diese Vertreter von:

die böse Frau antwortet nicht, jede Werbeemail und jeden Werbeprospekt mit "" nein danke, ich möchte das nicht"" beantworten? 

Geht es hier um Prospekte oder Vertreter, sehr schöner Vergleich und so treffend ( ist ironisch gemeint)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb qwertz438:

Du hast doch angefangen damit, warum unteilst du über die die du gar nicht kennst, wahrscheinlich bist du so frustriert,das du von dir ablenkst

DU jammerst doch, dass Frauen nicht antworten.. zumindest nicht Dir.. ich kann mich überhaupt nicht beklagen.

Wenn Frauen nicht antworten, haben sie an Dir kein Interesse. Aber selbst wenn sie höflich "nein, danke" schreiben würden, gäbe es kein Date. Denn es liegt an Dir oder dem jeweiligen Mann, dass sie nicht wollen... 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

DU jammerst doch, dass Frauen nicht antworten.. zumindest nicht Dir.. ich kann mich überhaupt nicht beklagen.

Wenn Frauen nicht antworten, haben sie an Dir kein Interesse. Aber selbst wenn sie höflich "nein, danke" schreiben würden, gäbe es kein Date. Denn es liegt an Dir oder dem jeweiligen Mann, dass sie nicht wollen... 

Einfach frustriert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb qwertz438:

Einfach frustriert

Ich verstehe gut, dass Du frustriert bist. Wäre ich an Deiner Stelle auch :jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich verstehe gut, dass Du frustriert bist. Wäre ich an Deiner Stelle auch :jumping:

Das könnte man leicht ändern, indem man an seiner eigenen Erwartungshaltung arbeitet. Aber ich denke, Jammern gehört hier zum Spiel dazu.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb qwertz438:

Wenn Frauen ist noch nicht mal schaffen auf eine Nachricht zu antworten dann ist es logisch dass eine solche Diskussion startet

Frauen schaffen es und machen es auch . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb qwertz438:

Geht es hier um Prospekte oder Vertreter, sehr schöner Vergleich und so treffend ( ist ironisch gemeint)

Es geht um Bewerbungen /Werbung 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das könnte man leicht ändern, indem man an seiner eigenen Erwartungshaltung arbeitet. Aber ich denke, Jammern gehört hier zum Spiel dazu.

Wer jammert denn, schaut euch Mal die Antwortrate einiger Frauen an, die liegt bei 20%, ihr macht das vielleicht nicht, aber andere, Ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben
Wenn man durch 95 Prozent der filter nicht kommt ,wird es mit einem Treffen auch nichts
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb qwertz438:

Wer jammert denn, schaut euch Mal die Antwortrate einiger Frauen an, die liegt bei 20%

Du jammerst, dass die Quote bei 20% liegt. Bei Anmeldung hier haben sich Frauen nicht verpflichtet, überhaupt eine Quote zu erfüllen. Sie antworten nicht, weil sie 80% offenbar keiner Antwort für angemessen halten. 

vor 54 Minuten, schrieb Frank-1543:

Wenn man durch 95 Prozent der filter nicht kommt ,wird es mit einem Treffen auch nichts

Sagt doch nur, dass es bei 95% für die Frauen nicht passt. Alter, Entfernung, Beziehungsstatus sind doch die wesentlichen Kriterien hierbei.. das kann man doch verstehen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb qwertz438:

schaut euch Mal die Antwortrate einiger Frauen an, die liegt bei 20%,

Prozentangaben sind immer relativ. Bei zB. 5000 Zuschriften sind 20% Antwortrate schon mit viel Zeit und Arbeit verbunden. Wenn man natürlich nur 100 Zuschriften hat, wie manch Jammerer hier, lässt sich auch eine Antwortrate von 300% erreichen…😂

vor 9 Stunden, schrieb qwertz438:

Und Erziehung hast du auch nicht genossen, sowas nennt man unhöflich

….oder ehrlich…😉

Geschrieben

ES gibt immer wieder reale Treffen - man muss sich hatl auch mal trauen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb qwertz438:

Danke, dass ich endlich mal jemanden hier treffe, der es genauso sieht wie ich. Gibt ja viele in diesem Netzwerk, die sich hinter einen Bildschirm verstecken. Auch wenn es nicht Angesicht zu Angesicht ist, sollte man die Höflichkeit und den Respekt bewahren. Und das sollte unabhängig von dem sein, was sie für Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hatten. Was das Zurückschreiben angeht, da muss ich sagen dass es hier Gang und Gebe ist. Nicht jede Frau sitzt ständig vorm Computer, manchmal tagelang nicht. Und auch nicht jede Frau sucht ein Date. Ich bin ein Mensch, ich suche auch eine Unterhaltung. Seitdem ich Single bin schreibe ich gerne, was vorher nicht der Fall war und ein Treffen muss nicht unbedingt sein. Es kann ja auch virtuell und platonisch sein, einfach nur ein Erfahrungsaustausch. Mein Handy ist voll von Frauen die ich noch niemals getroffen habe einfach nur quatschen. So Freud mich dich kennen gelernt zu haben LG

Geschrieben (bearbeitet)

...einen weiteren heul und jammer thread starten hilft bestimmt. da werden dann viele frauen und paare antworten das es treffen gibt....und noch viel mehr männer, das es eben keine gibt und dann wieder jammern das nicht geantwortet wird auf so wohlformulierte anschreiben wie "hömma ficken!?" etc. 

die nächsten stellen dann die these auf das dies sowiso alles nur geldmacherei ist mit bezahlten frauenprofilen, oder das die alle sowiso nur fake sind.

meiner erfahrung nach alles bullshit.

und ja, ich weiß aus eigener erfahrung das es hier echte treffen gibt. aber, ob sich die anstrenung lohnt....wage ich mittlerweile echt zu bezweifeln...

bearbeitet von AisolonOWL
Geschrieben

Hallöchen zusammen.
Wir wünschen euch ein schön guten morgen

Wir sind ein Junges Paar, auf der Suche nach viel Spaß, mit einer Frau.
Die genau so wie wir Sex lieben tut.
Wir haben auch keine großen Anforderungen, aber bis jetzt haben wir kein Erfolg gehabt.
Oder es stellt sich heraus das es ein Mann ist.!!!!!!!!!
  • Neu erstellen...