Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?

Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute frage

Bis jetzt habe ich hier nur viel Bla Bla gelesen , und möchte treffen !!!

Ansonsten interesse nicht wirklich ....

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

Ich hab da mal eine Frage : und zwar lese ich hier sehr viele Einträge und lese oft bei den Chats mit, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier überwiegend nur kommuniziert wird und es so gut wie fast keine Treffen kommt.

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

Zu Treffen kommt es schon.

Wie im "echten Leben" müssen sich eben zwei begegnen, die "miteinander können, um sich dann gemeinsam auf eine spannende und lustvolle Reise zu begeben....

Sixpack und "gut bestückt" zu sein stärkt sicher das Selbstbewusstsein und ist bei der Werbung um die Weibchen ziemlich hilfreich... 😘

Geschrieben
Irgendwie, irgendwo, irgendwer, wird sich hier schon treffen
Du must unendlich geduldig haben
Geschrieben

Immer noch ein Thema hier?

Ich bin seit April hier und hätte seitdem ein echtes treffen.

Wenn ich das hinbekomme, können das auch andere schaffen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ferdi1965:

Immer noch ein Thema hier?

Ich bin seit April hier und hätte seitdem ein echtes treffen.

Wenn ich das hinbekomme, können das auch andere schaffen

Warum soll man hier Treffen haben. Ich bin auf andere Seiten und habe heute ein Treffen und weitere stehen noch aus schreibt an schreibe ich natürlich zurück. Ansonsten interessiert mich das garnicht mehr.

Geschrieben
Ich kann Dir Hoffnung machen. Ich bin schon ein paar Jahre hier und jetzt auch etwas vom Ideal entfernt (oder vielleicht bin ich gerade deswegen für jmd ein Ideal). Aber zu Spitzenzeiten hatte ich hier 3-5 Dates die Woche. Geh einfach offen mit Deinem Gegenüber um. Entspannt Euch. Und bleibt ehrlich. Dann wird das schon. Oder erstell Mal n niveauvolles Date hier und schaue was passiert.
Geschrieben
Hey ja das gibt es ich hab hier mein herz menschen gefunden und jetzt besuchen wir uns jeden samstag abwechselnd 😍😘👍
Geschrieben

Suche ein nettes Paar... Bin auch nicht sicher, ob es hier treffen gibt...

Geschrieben

@qwertz438-

die böse antwortrate?
ich antwort per se ertsmal jedem..und?

werd deswegen als fake tituliert!
weil- 'das macht doch keine echte! schick bild'
noch fragen?^^

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb qwertz438:

vor 14 Minuten, schrieb qwertz438:

Hat es dir die Sprache verschlagen? 🤔

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

steht nix

Was soll denn bei ihm stehen. Was du geschrieben hast ist einfach nur ohne Worte. Verarscht die Männer, weil manche Denken das sind die Schlauesten.  Gibt genug Fake die auch so ein Schwachsinn schreiben. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb malsehen1799:

Was soll denn bei ihm stehen. Was du geschrieben hast ist einfach nur ohne Worte. Verarscht die Männer, weil manche Denken das sind die Schlauesten.  Gibt genug Fake die auch so ein Schwachsinn schreiben. 

Wenn Du richtig gelesen hättest, wüsstest Du, dass sie jedem antwortet, dennoch als Fake abgestempelt wird, weil sie kein Bild schicken will. Ganz sicher ist sie kein Fake.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Wenn Du richtig gelesen hättest, wüsstest Du, dass sie jedem antwortet, dennoch als Fake abgestempelt wird, weil sie kein Bild schicken will. Ganz sicher ist sie kein Fake.. 

Es ist alles Möglich, auch Fake können Romane verschicken. Ist mir aber alles egal ist sowieso viel unseriöses hier bei. Ich habe meine  Ficks und brauche kein Poppen de. Weil was hier für Unhöflichkeit und Respektlosigkeit abgeht ist schon der Wahnsinn. Deswegen habe ich mich lange nicht gemeldet, habe andere Seiten. Weniger Fake dann macht es wieder Laune. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb malsehen1799:

Deswegen habe ich mich lange nicht gemeldet, habe andere Seiten

Ja, ein oder zwei Tage hast du dich nicht gemeldet…ich hab dich schon vermisst…😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ja, ein oder zwei Tage hast du dich nicht gemeldet…ich hab dich schon vermisst…😉

Ich habe kein Bock mehr nur Beleidungen, keine vernünftige Unterhaltung. Und dann wundern sie sich das sie als Fake. Weil mit Fake kann mann sich nicht vernünftig unterhalten. LG 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb malsehen1799:

Ich habe kein Bock mehr nur Beleidungen, keine vernünftige Unterhaltung. Und dann wundern sie sich das sie als Fake. Weil mit Fake kann mann sich nicht vernünftig unterhalten. LG 

Was bist dann Du selbst?

Vor einpaar Tagen noch einen Thread eröffnet und Dich über die Leichtigkeit der Verbreitung von Lügen über das Internet ausgetauscht sowie Deinem Wunsch hier nur Unterhaltungen zu suchen und jetzt….

vor 26 Minuten, schrieb malsehen1799:

Ich habe meine  Ficks und brauche kein Poppen de.

Aber deswegen hattest Du Dich doch nicht hier angemeldet, oder? 

Also, Dein Beitrag vor einpaar Tagen hat sich noch anders angehört….😉

vor 29 Minuten, schrieb malsehen1799:

Weil was hier für Unhöflichkeit und Respektlosigkeit abgeht ist schon der Wahnsinn.

Wahnsinn und Respektlos empfinde ich es, wenn ein Mann versucht, andere Menschen hier für Dumm zu verkaufen, damit er mal  kurz drüber rutschen kannst. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb malsehen1799:

Schwierig hier mit vernünftigen Unterhaltungen. Mit den Fakes geht ja sowieso nix. Findest du auf den anderen Seiten vernünftige Unterhaltungen? Auch intellektuell eher auf deinem Niveau? 

Geschrieben

@malsehen1799

zum ersten war das rein die info an den user, dass sein statement nicht sichtbar war
zum zwoten- ich hab's weder nötig hier zu lügen, noch sonst wo
und du?

zum dritten- wennde deine ficks hast, was soll dann das mimimi, ob der bösen frauen, die nich antworten??^^
und wieso redet wer von respektlosigkeit, der andre nur anpisst?
selbst verraten, würd ich das nennen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb malsehen1799:

Hä???? Wer soll denn das verstehen, so wie du schreibst ... wer verarscht hier wen? Du meinst @towel verarscht die Männer,

oder wie oder was?

vor 3 Stunden, schrieb malsehen1799:

Ach guck ... eben hast du noch behauptet, dass Fakes hier Romane schreiben. Und was eine vernünftige Unterhaltung angeht,

so gehören immer noch zwei dazu. Wer hier griffig und bockig ist, bist du ... niemand anderer. Aber das willst du ja nicht sehen.

Andere beschuldigen ist ja so viel einfacher, nicht wahr .... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb malsehen1799:

Das glaub dir. Ich konnte einfach nicht mehr lesen, wie manche Frauen über Männer erzieht. Da musste ich mir leider einmischen.  Schönen 4 Advent. 

:confused: eijeijei

• Neu erstellen...