Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?

Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein
..ist fast wie bei Parship...
Geschrieben

Fast wie Lotto spielen....

Luderwicht
Geschrieben
Wir hatten schon Treffen! Und das waren alles normale Menschen, ohne sixpack oder so. Aber eben immer sehr sympathische Menschen!
Geschrieben
Am 12.4.2024 at 16:01, schrieb luce710:

Oh nein. Stell dir mal vor es gäbe nur 5 % aller Männchen, wie sehr du deine Ansprüche anpassen würdest.

@luce710 nein, das wird nicht passieren. 

never...

Geschrieben
So wie ich das hier erlebe glaube ich wohl kaum
Geschrieben
Das würde ich zu gerne auch wissen wollen
Geschrieben
Hat den hier jemand schon ein Treffen gehabt ?
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb KonsequenterHerr:

Ja

Geschrieben
Mai 12, schrieb KonsequenterHerr:

Alle zwei Monate treff ich meine Poppbekanntschaft und lerne sehr sporadisch auch neue Leute kennen und wenn ich das schaffe dann du sicher auch.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Die Frage habe ich mir schon öfter gestellt...schade eigentlich 

Geschrieben

Die Gibt es vielleicht aber leider nicht hier

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tja und was beweist uns das(?) -Frauen brauchen uns Männer nun mal nicht. Es sei denn zur Fortpflanzung damit sie mindestens zwei Jahrzehnte im Alltag nicht mehr alleine sind. Von daher hört doch einfach auf den Mädels hinterher zu geiern. Bringt doch nichts. Spart lieber und leistet euch hin und wieder mal ein Besuch bei einer Nutte. Da habt ihr doch weitaus mehr von. Denn die sind wenigstens nicht faul, feige und frigide sondern in der Regel sogar noch freundlich und aufgeschlossen. Win-win-Situation für alle.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kamanis:

Tja und was beweist uns das(?) -Frauen brauchen uns Männer nun mal nicht. Es sei denn zur Fortpflanzung damit sie mindestens zwei Jahrzehnte im Alltag nicht mehr alleine sind. Von daher hört doch einfach auf den Mädels hinterher zu geiern. Bringt doch nichts. Spart lieber und leistet euch hin und wieder mal ein Besuch bei einer Nutte. Da habt ihr doch weitaus mehr von. Denn die sind wenigstens nicht faul, feige und frigide sondern in der Regel sogar noch freundlich und aufgeschlossen. Win-win-Situation für alle.

Ist es nicht eher genau umgekehrt... Männer brauchen Frauen nicht außer für Sex und den kann man sich wie du schon richtig angemerkt hast auch bei einer Prostituierten holen. Kochen, putzen, Wäsche waschen sollte jeder Erwachsene drauf haben.... wozu sich dann noch eine nörgelnde Frau ins Haus holen, die obendrein eure Kohle aus dem Fenster wirft? Was anderes als Kopfschmerzen verursachen die doch meistens nicht. Ich bin daher der Meinung dass Männer generell alleine viel besser dran sind. Sowohl finanziell als auch mental. Denkt Mal darüber nach! 😈

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben

@kamanis   und

vor 18 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

die obendrein eure Kohle aus dem Fenster wirft?

Was sucht ihr euch nur für Frauen aus? :-)) :-))

Geschrieben

Die meisten User sind doch gar nicht an einem treffen interessiert 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

Ist es nicht eher genau umgekehrt... Männer brauchen Frauen nicht außer für Sex und den kann man sich wie du schon richtig angemerkt hast auch bei einer Prostituierten holen. Kochen, putzen, Wäsche waschen sollte jeder Erwachsene drauf haben.... wozu sich dann noch eine nörgelnde Frau ins Haus holen, die obendrein eure Kohle aus dem Fenster wirft? Was anderes als Kopfschmerzen verursachen die doch meistens nicht. Ich bin daher der Meinung dass Männer generell alleine viel besser dran sind. Sowohl finanziell als auch mental. Denkt Mal darüber nach! 😈

Stimmt...im Prinzip hast du da vollkommen recht. Vorallem wenn man mal bedenkt, dass sie selbst "im besten Fall" alle nur Prinzessin spielen und erobert werden möchten. Da fragt man sich als Kerl durchaus was sowas einem außer Erniedrigung bringt. Im Grunde ist es ja schließlich ebenso eine Dienstleistung andere grundlos wie Menschen erster Klasse zu behandeln und sich selber dabei obendrein auch noch herab zu würdigen. Nur sind die allermeisten Kerle schlichtweg so dermaßen dämlich, dass sie nicht einmal daran denken Kostenvoranschläge für solche Prinzessinen-Spielchen zu veranschlagen.

Meine Vermutung ist, dass das alles nur darauf abziehlt um auch noch den allerletzten Kerl hierzulande in die Homosexualität zu treiben. Anders kann man das Verhalten von deutschpässigen Frauen garnicht mehr erklären. 

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

@kamanis   und

Was sucht ihr euch nur für Frauen aus? :-)) :-))

Gäbe es da überhaupt noch was anderes, kannst du stark davon auszugehen, dass wir uns garantiert ALLE was anderes aussuchen würden. Nur kann man die Unmenge an Egoistinnen nicht zur Mitmenschlichkeit und Gleichberechtigung erziehen bzw überzeugen. Funktioniert nun mal nicht. Jede ist sich selbst die nächste und sieht ausschließlich nur zu wie sie bei allem am besten bei weg kommt. So ist das heutzutage nun mal.🤷‍♂️

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

Ich hab da mal eine Frage : und zwar lese ich hier sehr viele Einträge und lese oft bei den Chats mit, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier überwiegend nur kommuniziert wird und es so gut wie fast keine Treffen kommt.

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

Das hier ist auch eher ein Forum. Und du hörst dich nicht. Aber hier kann man sein Selbstwert ein bisschen von außen mit aufbauen. Und hier kann man ein bisschen über den Tellerrand hinaus blicken.

Geschrieben
Am 10.5.2024 at 12:00, schrieb Wuschel7777:

Nein

Eher so wie bei Instagram

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klopfer87:
Am 10.5.2024 at 12:00, schrieb Wuschel7777:

Nein

Eher so wie bei Instagram

Habe beides nie genutzt, gebraucht, kam hier immer gut zurecht; hatte immer mal wieder Treffen und auch hin und wieder incl. Sex :coffee_happy:

Am 10.12.2021 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

Ja, Du irrst, denn letzteres lehne ich definitiv von vornerein schon ab :yum:

Geschrieben
Mir ist die Schwangröße eben NICHT egal...aber jeder wie er mag..Aber dieses Mimimi von Frauen finde ich immer wieder lustig 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Habe beides nie genutzt, gebraucht, kam hier immer gut zurecht; hatte immer mal wieder Treffen und auch hin und wieder incl. Sex :coffee_happy:

Ja, Du irrst, denn letzteres lehne ich definitiv von vornerein schon ab :yum:

Warum denn das? 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Klopfer87:

Warum denn das? 

Kindische Frage, ist doch logisch: Passt einfach nicht zu mir :coffee_happy:

Geschrieben
Ich denke zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel. Ob Datingseiten das ganze vereinfachen, wage ich zu bezweifeln. Aber ich denke durchaus das hier reale Treffen zustande kommen.
  • Neu erstellen...