Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon reale Treffen hier aber es hat nachgelassen 

Geschrieben

Früher (vor 10+ Jahren) ging hier einiges. Mittlerweile ist es so gut wie tot. Zu viele Fakes und Tastaturkrieger, in Kombination mit der extrem geringen Anzahl an möglichen Kontaktaufnahmen für nicht zahlende Kunden, sind ein Problem. Ein riesiges. 

Geschrieben
Vor 10 Jahren war hier viel möglich. Heutzutage sind alle nur noch frustriert, man kann nur noch wenige Menschen wirklich kontaktieren und die antworten dann wegen Überforderung nicht mehr. Bei Tinder hatte ich im letzten Jahr mehr Erfolge als hier.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb passiomart:

Vor 10 Jahren war hier viel möglich. Heutzutage sind alle nur noch frustriert, man kann nur noch wenige Menschen wirklich kontaktieren und die antworten dann wegen Überforderung nicht mehr. Bei Tinder hatte ich im letzten Jahr mehr Erfolge als hier.

Heute:

- Nee, also mit Gummi will ich nicht. 
- Treffen nicht bei mir, nicht Hotel und auch nicht Outdoor. Geht nicht bei dir?

- Also 25km ist mir zum fahren zu weit. 
- Wenn X, Y, Z nicht alles möglich, dann will ich nicht. 
- Treffen nur am 3. Mittwoch des Monats von 18:47 bis 20:36, da ist meine Frau beim Blablabla
- Etc…

Geschrieben

Ich bin zwar schon 20zig Jahre hier angemeldet war aber nie aktiv. Aber hier ist es nicht anders wie in den anderen Chats... die chance ist gegen Null. 

Früher biste in einen Chat rein .. hast ein paar Tage/Wochen geschrieben wenn man sich nett fand wurde was aus gemacht und man hat sich ein paar mal getroffen.

Ob Hotel Outdoor bei ihr oder bei mir ... war alles dabei,

Geschrieben

Ja, wir grillen im August und September,  man trifft sich also real

 

@anonymesKommentarius, du darfst auch diesmal nicht mit an den Tisch, aber, wenn mir seine Neue gefällt, kann er sie mitbringen...( ich bau vor, weil sonst jibbet wieder stress)

Geschrieben
Gute Frage.... eher ganz viele Tasten Erotiker hier am Start!!!
Geschrieben

Bin seit 2011 hier und früher war es in der Tat leicht besser Leute kennenzulernen, man hat kurz geschrieben und sich dann draußen in der Natur getroffen oder bei jemandem anderem Zuhause, es stört mich aber seit Jahren schon das manche Leute sich immer sofort zum Poppen treffen wollen ohne das man sich vorher privat bisschen besser kennenlernt.

Ja mir ist klar das jeder es anders handhabt, aber ich muss schon wissen ob der gegenüber mir sympathisch ist.

Ich finde es außerdem teils krass wie respektlos manche Menschen (vor allem Paare) hier sein können, sei es im Nachrichtenwechsel oder im Forum.

Mir ist auch aufgefallen das sehr viele nervige Bots rumschwirren, wurde die letzten Wochen von neuen Mitgliedern mit immer derselben "Fake" Nachricht angeschrieben.

Alles in allem fand ich es vor zehn Jahren besser hier.

Geschrieben

Stimmt... früher war es besser und einfacher. Das hier ist mein zweiter Account. Den ersten habe ich gelöscht, weil es mir irgendwann zu blöd wurde. Man erhält keine Antworten mehr oder die Paare oder Frauen verhalten sich seltsam. Jedem wird sofort unterstellt, ein Fake zu sein, oder man hat irgendwelche Anforderungen, bei denen ich raus bin. Ich habe meinen Account damals gelöscht, nachdem ich 150 km für ein Treffen gefahren bin und dann niemand da war.

Im "realen" Leben habe ich in den letzten 10 Jahren mehr Treffen, auch sexuelle, gehabt als über diese Plattform.

Das gab es vor ein paar Jahren nicht. Vielleicht waren wir alle etwas naiver, aber ich hatte wirklich ein paar tolle Treffen mit Paaren und einzelnen Frauen über diese Plattform damals. Andere Zeiten, andere Menschen.

Geschrieben
Es ist schwer empathische Menschen kennen zu lernen
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen dass das daran liegt dass viele eine bestimmte Erwartung haben und nicht davon abrücken oder der Meinung sind und sich nicht die Zeit nehmen wollen eine Person so kennenzulernen dass darauf auch mehr aufbauen könnte.

Zum anderen denke ich dass viele Profile die hier reinschreiben dass sie mit dir oder Jena was hatten oder sich in Videoclips darstellen wie sie von einer schönen jungen Dame weiß ich nicht was bekommen. Da könnte ich mir z.b vorstellen dass sich diese Personen kennen und das was behauptet wurde dass sie sie erst kennengelernt haben nicht so der Wahrheit entsprechend tut wie sie es gerne verkaufen
Geschrieben

Viele derer die hier schreiben das es vor 10 oder 15 Jahren einfacher war an ein Date zu kommen vergessen das sie

auch 10-15 Jahre gealtert sind und sich nun in einem Alter befinden das für Frauen nicht mehr ganz so interessant ist ;)

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Viele derer die hier schreiben das es vor 10 oder 15 Jahren einfacher war an ein Date zu kommen vergessen das sie

auch 10-15 Jahre gealtert sind und sich nun in einem Alter befinden das für Frauen nicht mehr ganz so interessant ist ;)

 

Das würde Selbstrefelextion der eigenen Attraktivität bedeuten....dat verlangst du jetzt aber nicht wirklich...oder....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb love_fee:

Gute Frage.... eher ganz viele Tasten Erotiker hier am Start!!!

Wenn Frauen einfach ohne Kommentar eine nette Unterhaltung beenden, wird es schwer mit realen treffen... Und du selbst reagierst auf Nachrichten auch nicht... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das würde Selbstrefelextion der eigenen Attraktivität bedeuten....dat verlangst du jetzt aber nicht wirklich...oder....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Naja, Mann sieht sich täglich im Spiegel und erkennt auch ob Frauen im realen Leben Gefallen an ihm finden, das ist hier dann doch nicht anders

Was mir ein viel wichtigerer Aspekt ist, wenn die eigene Frau schon keine Lust mehr auf ihren Mann hat und sich immer öfter verweigert, wie kommt

Mann auf die Idee, andere, fremde Frauen hätten Lust auf ihn?

Wenn meine eigene Frau Spaß am Sex mit mir hat, würde ich ja davon ausgehen das fremde Frauen dies auch haben, aber doch nicht wenn meine Frau sich ständig

vorm Sex mit mir drückt

Dann ist der Reinfall für fremde Frauen doch schon vorprogrammiert

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jogi007:

Suche sie im Raum Hanau

Das ist hier ein Forum, kein Bereich, in dem Bedürftige ihre Wünsche posten.. 

Geschrieben
Also reale Treffen gibt es hier schon, nur ist es wie bei vielen anderen sozialen Netzwerken der Fall, dass es einen Männerüberschuss. Das heißt gut 20% der Typen hier kommen lediglich in den Genuss, der Rest geht leider leer aus.
Geschrieben

Doch, früher, gab's mal .. hatte drei Treffen. Andere Portale deutlich anders.

Aber poppen.de ..

Mit einer Dame aus der Paysex-Ecke mehrmals. 

Einen ONS. Gut für mich, gut für sie, aber keine Wdh. 

Und einmal stand ich in einer Wohnung da checkte sie dass das ganze Geschriebene jetzt real ist und erfand nen plötzlich erkrankten Bruder.

Dat war's.

Geschrieben

Die meisten versauen sich hier die Chance auf reale Treffen. Das ist aber denen, die reale Treffen haben, ziemlich egal.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Myrff:

Die meisten versauen sich hier die Chance auf reale Treffen. Das ist aber denen, die reale Treffen haben, ziemlich egal.

Hast du reale Treffen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Hast du reale Treffen?

Kann dir doch egal sein.

×
×
  • Neu erstellen...