Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Kann dir doch egal sein.

Würde mich wundern, wenn nicht. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Würde mich wundern, wenn nicht. ;)

Das ist mir auch egal. 😁

Geschrieben

Bei mir war es so,ich bin schon sehr lange hier bei poppen dabei,aber außer schreiben war noch nichts drin.Ich denke die Frauen können sich die Sexpartner aussuchen wie sie wollen.Aber wahrscheinlich passt nicht in das Beuteschema. 

Geschrieben

Hab vor 6 Tagen mein Poppendate mal wieder getroffen, wenn sogar ich jemanden festes zum Daten finden kann, dann solltest du eigentlich kein Problem haben.

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

Ich hab da mal eine Frage : und zwar lese ich hier sehr viele Einträge und lese oft bei den Chats mit, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier überwiegend nur kommuniziert wird und es so gut wie fast keine Treffen kommt.

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

Wenn es denn einen geben würde hier mit Sixpack und riesigem Schwanz Hand ich nur einmal in Drei Jahren erlebt und tatsächlich die meisten die das angeben zu haben sind Fake Profile und deswegen kommt kaum ein Treffen zustande und wenn du als Mann das nicht hast dann bist du nicht in der engeren Auswahl und dessen kommt nichts Zustande. Es gibt auch Frauen denen kommt es nur auf die Kommunikation und Chemie an, Sympathie, dann stimmt auch was mit deinem Charakter nicht, weil bei dir deswegen nichts Zustande kommt. Bin sehr direkt und auch wenn das lustig klingt, traurige Wahrheit...

 

 

Das größte Problem bei Männern ist dass sie die falschen Frauen anschreiben, heißt wo schon offensichtlich ist, dass die Chance nicht vorhanden ist. Wenn eine Frau schon 10 Stufen über deiner Klasse ist, macht es keinen Sinn, oder wenn sie schon sagt wen sie genau sucht und du erfüllst es nicht, kannst du nicht mit einer Zusage rechnen. 

Geschrieben

Gestern Vormittag hatte ich eine wirklich schöne Zeit (ihr versteht mich schon was ich meine) mit einer Frau, die ich vor anderthalb Monaten kennengelernt habe. Sie ist nicht nur optisch sehr attraktiv mit einer tollen Figur, sondern auch eine großartige Gesprächspartnerin. Der Abend, den wir zusammen beim Essen verbracht haben, war ebenfalls wunderbar.

Das Besondere daran? Ich habe diese Frau im echten Leben kennengelernt. Früher hatte ich hier auf dieser Plattform einige Dates, aber diese Zeiten sind für mich vorbei. Ehrlich gesagt, nur bei einer Frau haben die Angaben zum Gewicht gestimmt. Einmal habe ich mich mit jemandem getroffen, der deutlich von den angegebenen 65 kg abwich, sodass ich das Date frühzeitig beenden musste. Ich stehe eben auf Frauen, die schlank oder nicht zu kräftig gebaut sind. Ein paar Kilos mehr sind für mich absolut kein Problem, aber es gibt auch Grenzen.

Gestern wurde mir klar, dass ich auf dieser Plattform nicht mehr weitersuchen werde. Im echten Leben habe ich mehr und vor allem passendere Bekanntschaften gemacht als hier. Ich bin raus Leute. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb küsst_gern:

Ich bin raus Leute. 

👋

Geschrieben
Ich hatte vor Jahren schonmal die app da ging es schneller..
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hey Community
Bin noch sehr frisch hier, weshalb auch noch kein Treffen zustande kam,wann auch?
Interesse habe ich daran eher als an Bildern und Geschreibsel, bin also kein Texterotiker (außer es gilt als 'Vorspiel')
Mein Gefühl sagt mir nur das in meiner Gegend nicht soviel los ist, wie man es für Berlin vermuten könnte...
Bin auch noch unschlüssig mir dem Abo abschließen, dafür müsste ich Kontakte finden, wo ich glaube das Sie es ernst meinen echt sind.
Seltsam finde ich auch, daß man im Profil angibt was man sucht...und trotzdem von Männern kontaktiert wird, wo kein i Interesse besteht 😄
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

Ich hab da mal eine Frage : und zwar lese ich hier sehr viele Einträge und lese oft bei den Chats mit, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier überwiegend nur kommuniziert wird und es so gut wie fast keine Treffen kommt.

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

Ja gibt es und ich hatte schon welche. Aber man sollte das Profil interessant machen und vor allem Profilbild rein, auch andere und was man sexy findet.

Rolando-2164
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 10:25, schrieb DickeElfeBln:

Auch ganz normale Männer haben Chancen, wenn sie sich nicht saudumm anstellen. 

Woran deine erfolgreiche Erfolgslosigkeit liegt, wirst nur du wissen. 

Was sind bei dir normale Männer ( " Wat is schon nomaaahl? " )! Laut Statistik hat der " normale " Mann einen leichten Bierbauch, einen kurzen Haarschnitt, einen Penis von 14,5 cm, hat ein bis zwei mal im Monat Sex mit seiner Partnerin ( deshalb suchen sie ja auch verzweifelt nach einer Frau! ), fahren Cupra, Dacia Duster, Daihatsu oder sonst einen Japaner und haben mindestens Abitur! Sie sind also nicht saudumm! Ach so: saudumm schreibt mann heutzutage " sau dumm !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolando-2164:

schreibt mann heutzutage

Manch Mann  vllt ja:

 

Screenshot_20240823_124310_Chrome.jpg

Geschrieben

ich wusste nich, dass das wort 'saudummheit' gibt^^  wie geil iss das denn :jumping:

 

Dasbinich217
Geschrieben

Von poppen habe ich mir auch mehr erwartet aber andere Seiten sind besser obwohl man da nicht solche Bilder hochladen darf🤷🏼‍♂️

Rolando-2164
Geschrieben
Am 23.8.2024 at 23:16, schrieb Dasbinich217:

Von poppen habe ich mir auch mehr erwartet aber andere Seiten sind besser obwohl man da nicht solche Bilder hochladen darf🤷🏼‍♂️

Ich nicht! Denn ich war schon auf jede Menge anderen Erotikportalen! Und es war immer dasselbe! Sie behaupten da, was für tolle Kerle sie sind und wie toll sie im Bett waren! Wäre das so, dann wären sie nach einem Jahr nicht immer noch im Pertal, sondern hätten ihr Profil gelöscht! Denn wer sein Glück bereits gefunden hat braucht danach nicht noch weiter danach suchen!

Geschrieben
Ja die gibt es, man sollte nur die richtigen ansprechen
Geschrieben
Ich suche reale Treffen aber es funktioniert nicht.
Geschrieben
Wann du schon Profil l gelesen hast, oooo got was die alles verlangen , uh . Was ist mit normaler treffen nicht in Ordnung? Treffen schauen ob Chemie stimmt weiter geht oder nicht. Desto mehr du net bist desto mehr Nein antwort . Na ja vielleicht muss so sein 😒
Geschrieben

Ich hatte in der Vergangenheit auch schon ein paar schöne Treffen.

Rolando-2164
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Ilumination:

Ich hatte in der Vergangenheit auch schon ein paar schöne Treffen.

Die hatte ich auch! Auf Mittelaltermärkten! Da saufen allerdings alle nur Met, spielen Dudelsack und tragen Gewandungen statt Strapse und erotische Dessous! Und über Sex wird nur gesungen wie bei " Met und Miezen " von der Gruppe Feuerschwanz! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rolando-2164:

Die hatte ich auch! Auf Mittelaltermärkten! Da saufen allerdings alle nur Met, spielen Dudelsack und tragen Gewandungen statt Strapse und erotische Dessous! Und über Sex wird nur gesungen wie bei " Met und Miezen " von der Gruppe Feuerschwanz! 

Jetzt sei doch nicht so 😎

Rolando-2164
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ilumination:

Jetzt sei doch nicht so 😎

Stimmt doch! Hier findet man doch nur Paare mit den merkwürdigsten Vorstellungen, die man nur aus der Rockmusik kennt! Da suchen Paare Bi-Männer, die dem Bi-Mann den Schwanz lutschen! Oder die auf BDSM und Fesselspiele stehen! Oder die kompliziertesten Kamasutrasexstellungen ausprobieren wollen, wo jeder Mann am Schluss seinen Rücken beim Physiothe***uten reparieren lassen muss! Es gibt nur ganz wenige Frauen, die einfach nur Sex mit einem Mann wollen! Poppen, wie der Name schon sagt!

Geschrieben
Es gibt hier schon reale Treffen! Aber ich habe da so meine Zweifel, dass das mit Sixpack und Longdong zu tun hat 😎😂!
×
×
  • Neu erstellen...