Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GAP-MW:

klappt es vielleicht auch mal mit nem Partner/ in .

Läuft bei Dir, gell? :clapping:

Rolando-2164
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du solltest nie immer von dir und deinem Leben ausgehen,  wenn du ständig kniest,  ist es schwer für dich, Augenhöhe zu erreichen,  da hast du wahrlich recht.

Wenn ich mit jemanden auf " Augenhöhe " sein will, muss ich genauso gross, genauso schwer, genauso dick, genauso intelligent ( oder dumm, wie du es willst ) , genauso aufgeräumt, genauso mobil, genauso besuchbar sein! Das geht nur bei eineiigen Zwilligen! Alle anderen sind nie auf gleicher Augenhöhe! Zumindestens wissenschaftlich nicht!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Augenhöhe

Ach...echt....komm, schmunzel,  dat beleidigen übste noch mal.....und dann...erzählste es deinem " Zwilling  im Geiste" der hat's auch schon versucht 

Geschrieben
Am 24.7.2024 at 23:39, schrieb Wilson4025:

Bringen Sie also etwas Wichtiges mit

Mache " ein unmoralisches Angebot!"

Miete dir eine grosse Wohnung

oder ein Hotelzimmer!

Oder ein ganzes Schloss!

Ziehe dich adrett an:

Anzug von Prada,

Schuhe von Armani,

Duft von Bruno Bananie!

Und zahle ein grosszügiges Taschengeld!

Das wirkt immer! 

Zumindest im Märchen!

Geschrieben
Also was bringt ein großer Schwanz wenn man nicht weiß wie man die Frau Glück macht nur rein raus ist keine Kunst eine Frau muß im Mittelpunkt bleiben beim Sex würde ich mal behaupten
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb munchen247372:

Also was bringt ein großer Schwanz wenn man nicht weiß wie man die Frau Glück macht nur rein raus ist keine Kunst eine Frau muß im Mittelpunkt bleiben beim Sex würde ich mal behaupten

Ein dicker und langer Schwanz ist bei den Männern genauso wichtig wie bei Frauen die grossen Brüste! Oder warum lassen sich so viele Frauen in Deutschland ihre Brüste vergrössern? Eine Frau fühlt sich attraktiver, schöner, anziehender!  Und so geht es auch dem Mann!  Mit dicken Eiern und einem dicken und langen Schwanz zeigt er, dass er genug Testosteron ( das Sexualhormon ) hat! Das macht Eindruck bei den Frauen und den Wunsch auf mehr! 

Lutschmalpipi
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.12.2021 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

nicht

 Hi da bin ich ganz deiner meinung, 98% bekommen n orgasmus/ spritzen nur beim schreiben/ real treffen ganz ganz wenige wen du 100 Mitglieder anschreiben dust kanst froh sein wen eine person sich mit dir treffen will, ich hab mit n Mitglied geschrieben  und verlangte das ich geiles wörter schreiben soll, ich schtieb das ich mich treffen will kam ne nachricht brauchen uns nicht zu treffen die geilen wörter langen aus, des ist wirklich traurig sowas. 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ja klar heute würde ich mich gerne für einen von euch ausziehen. Wer gerne mit mir in die  Dusche geht und virtuell Respekt voll ( bei einem Webcam Anbieter eurer Wahl ) mit mir abtaucht dem würde ich virtuell ein paar wünsche erfüllen. 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Virtuellerfreund:

virtuell

Du hast wohl das Wörtchen "real" in der Überschrift übersehen, oder ???? :-))

Geschrieben

Es scheitert schon an einer normalen Freundschaft z.b. ohne Sex. Ich denke viele wissen nicht, was sie genau wollen. Nicht nur für sich selbst offen sein, sondern auch für andere.

Geschrieben

Ein persönliches Treffen habe ich über diese Plattform bisher leider nicht gehabt; es wird nur viel geschrieben und versprochen. 

Geschrieben
Ja, gibt es 😁👌 schon mehrfach Treffen über poppen.de gehabt und es war jedesmal aufregend....aber der Sex nicht immer unbedingt gut 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 8.9.2024 at 13:20, schrieb HausfreundmitTattoos:

Es scheitert schon an einer normalen Freundschaft z.b. ohne Sex. Ich denke viele wissen nicht, was sie genau wollen. Nicht nur für sich selbst offen sein, sondern auch für andere.

Die meisten wissen, was sie wollen! Nur ist es nicht das, was andere wollen! Eine Freundschaft mit einer Frau ist für die meisten undenkbar! Lernt man eine Frau kennen kommt immer erst mal " was willst du von mir"! Eine hat zu mir sogar gesagt " Ich brauche keinen Mann für Sex! Und ausserdem bin ich verheiratet!" Zwar behaupten alle, sie seien offen für alles! Doch hinterher stimmt das nicht! Vor allem, wenn sie sich dazu outen müssen! Das wäre dann doch peinlich!

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben

Kommt darauf an was man sucht 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Böser_Bube:

Ein persönliches Treffen habe ich über diese Plattform bisher leider nicht gehabt; es wird nur viel geschrieben und versprochen. 

Beim Schreiben kann man alles schreiben und versprechen, wie man will! Das ist unverbindlich! Da man keinen Vertrag unterschrieben hat kann jeder behaupten, er hätte es nicht versprochen! Deshalb ist es auch so schwer über das Internet was Passendes zu finden!

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolando-2164:

Beim Schreiben kann man alles schreiben und versprechen, wie man will! Das ist unverbindlich! Da man keinen Vertrag unterschrieben hat kann jeder behaupten, er hätte es nicht versprochen! Deshalb ist es auch so schwer über das Internet was Passendes zu finden!

Na ja ich weiß nicht ob alle hier wirklich ein Treffen wollen?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Na ja ich weiß nicht ob alle hier wirklich ein Treffen wollen?

Und warum sind die dann hier? Früher in der Disco, wo man jung, potent, draufgängerisch war und auch die Mädels angebaggert hatte, weil man hoffte, sie kämen morgens zu einem nach hause, um sich vögeln zu lassen war das Ganze noch einfacher! Doch die meisten hier sind weit über die 50! Viele brauchen schon die " blaue Pille "! Da gilt man schon als " alter Sack "! Nur um hier anzugeben, was für lange Schwänze sie haben finde ich doch richtig traurig!

Geschrieben

ja es gibt treffen hier. und finde es ehrlich gesagt nicht besonders schwer EIN treffen zu bekommen. aber dann musst du halt auch hart im nehmen sein und schmerzbefreit. den der besagte männerüberschuß macht arrogant. so das du nicht deine traumfrau triffst sondern halt ne 3 oder 4 klassige frau die draußen keiner anschaut ist sehr wahrscheinlich  hier musst du dich allerdings auch bei der schon anstrengen denn du musst gegen 100 notgeile typen bestehen. und dann musst du entscheiden ob deine not so groß ist oder du nach dem kaffee die reißleine ziehst. ich habs meist gemacht denn so nötig kanns nicht sein....sorry falls ich jetzt was gesagt hab was nicht jedem passt. hab aber ehrlicherweise auch 2 traumfrauen kennennlernen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Und warum sind die dann hier? Früher in der Disco, wo man jung, potent, draufgängerisch war und auch die Mädels angebaggert hatte, weil man hoffte, sie kämen morgens zu einem nach hause, um sich vögeln zu lassen war das Ganze noch einfacher! Doch die meisten hier sind weit über die 50! Viele brauchen schon die " blaue Pille "! Da gilt man schon als " alter Sack "! Nur um hier anzugeben, was für lange Schwänze sie haben finde ich doch richtig traurig!

Mit 50 zu alt? Man ist so alt, wie man sich fühlt(z.b. wie 18).

Heute werden viele Dinge vorgeschoben, weil es entweder am Selbstbewusstsein fehlt oder einfach Angst ist, sich zu blamieren.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DeinSpaß:

hab aber ehrlicherweise auch 2 traumfrauen kennennlernen 

und anscheinend verkackt :-)) oder warum noch hier? Zu schade für eine alleine??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Mit 50 zu alt? Man ist so alt, wie man sich fühlt(z.b. wie 18).

Heute werden viele Dinge vorgeschoben, weil es entweder am Selbstbewusstsein fehlt oder einfach Angst ist, sich zu blamieren.

Mit 18 hatte ich eine Glatze, was die Mädels cool und männlich fanden und noch keine grauen Haare und keine Falten im Gesicht! Selbst wenn ich so tun würde, als wäre ich 18 Jahre würde mir das keiner mehr abnehmen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Mit 18 hatte ich eine Glatze, was die Mädels cool und männlich fanden und noch keine grauen Haare und keine Falten im Gesicht! Selbst wenn ich so tun würde, als wäre ich 18 Jahre würde mir das keiner mehr abnehmen!

Naja in dem Alter machen sich die"Mädels" noch keine Gedanken darüber. Denn es ist ja cool. Heutzutage überwiegen die Vorurteile, obwohl die Zusammenhänge nicht klar sind. Das bedeutet, dann eher einen Rückschritt für manche, als ein Vorwärts!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Naja in dem Alter machen sich die"Mädels" noch keine Gedanken darüber. Denn es ist ja cool. Heutzutage überwiegen die Vorurteile, obwohl die Zusammenhänge nicht klar sind. Das bedeutet, dann eher einen Rückschritt für manche, als ein Vorwärts!

Was soll daran nicht klar sein? In jedem Heldenepos, die im Fernsehen laufen sind die Kerle die coolen Macher! Sie schwingen das Schwert wie die Ritter! Oder sie sind Mitglieder in einer Rockergang mit Vollglatze und Motorradlederkluft! Hauptsache  cool und maskulin! Was sie nicht mögen sind kochende, künstlerisch begabte, musikalische oder dichtende Träumer! Das wirkt eher feminin und unmännöich!

Geschrieben
Profil ehrlich geschrieben ganz neu null Erwartung^^🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...