Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?

Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und bitte nicht zu lange von anderen Frauen/Exfrauen reden. Für weitere Aktivitäten wirken diese Themen eher - dämpfend.

Aber zusammen Kaffeetrinken ist auch schön.

bearbeitet von meerwoge
Geschrieben
Am 21.9.2024 at 03:49, schrieb Chriz-3169:

FSK18 verifizieren 

Echtheitscheck

Keine Fake Bilder Posten

Nicht versprechen. Was su nicht bringst.

Dann läufts

Möglichst jung sein! Unter 40 wäre ideal!

Möglichst studiert haben! Am besten Ingeneurwesen!

Möglichst sportlich sein und Muskeln haben!

Möglichst reich sein, mindestens aber über 5000 Euro netto!

Möglichst einen Ferrari oder Porsche fahren!

Möglichst eine Villa oder vergleichbares Grundstück haben!

Möglicht mehr als 20 cm in der Hose haben und drei Tage durchgehend Sex haben können!

Dann läufts

Geschrieben

Wenn man in mein Alter ist. Gibt es hier keine Sextreffen.

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Real86-5156:

Nie Glück gehabt!

Ja, du bist leider noch zu jung für die Community hier.

Rolando-2164
Geschrieben
Am 21.9.2024 at 08:13, schrieb meerwoge:

Ja und bitte nicht zu lange von anderen Frauen/Exfrauen reden. Für weitere Aktivitäten wirken diese Themen eher - dämpfend.

Am 21.9.2024 at 08:13, schrieb meerwoge:

Das schreibt eine Frau, die bei Poppen.de registriert ist und hier keinen Sex sucht! In einer Grossstadt wie Stuttgart findet man immer jemanden zum Kaffeetrinken! Da braucht  man nicht bei Poppen.de suchen!

Geschrieben

Könntest du dir vorstellen Rolando das meine Intention beim "Kaffeetrinken" auch sein könnte herauszufinden ob es zu "Mehr" reicht?

Und übrigens -  sex. motivierte Treffen hatte ich hier auch schon  -  und zwar ohne Kaffeetrinken&Co.

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 10:28, schrieb Jojo2202:

Na sicher gibt's hier treffen. Und wenn es bei dir garnicht klappt. Dann kann es sein das du was falsch machst. Obwohl hier Männerüberschuss herrst sollte es trotzdem mal klappen.

Oder du wohnst in Zürich und im Umkreis von 120km gibt es wirklich nichts.
Da zählt nur Geld, Body, Luxus und wer hier wiederspricht liegt falsch.

Ausser Scam, Spam, OF,BF,DF URL Webschrott Weiterleitungen, Arroganz, Intoleranz, Ausreden, OF und Webmüll.
NB: War von drei Jahren so :-)

Geschrieben
Naja, es hat zwar zwei Jahre gedauert, aber ich eine tolle Frau hier kennen gelernt, mit der ich mich auch schon zweimal im Hotel getroffen habe. Es war toll. Aber sie schildert auch, dass viele Männer eben nicht erscheinen, wenn es mal zu einem ersten Date kommen soll. Dass dann die Damen vorsichtig werden, ist wohl kein Wunder.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Bettiboo:

Ich bin erst ein paar Monate hier und hatte schon einige Treffen mit potenten Männern. Und ja, ich will schon beim ersten Treffen vögeln. Und ja, ich vögle mit verschiedenen Männern. Einige davon möchte ich auf jeden Fall wieder treffen, weil der Sex so geil war. Mich nerven Kerle, die mein Profil nicht richtig lesen und dann dumme Fragen stellen. Und hirnloses Geschreibe nervt. Wer mich anschreibt, darf gerne gleich zur Sache kommen und auch Bilder sind ok für mich. Die Plattform heißt schließlich Poppen und nicht Blümchensex. 

Bettiboo ich will dich gerne mal real erleben. Kann dich nicht anschreiben..

Ich bin schon länger dabei und finde als Mann hast du es hier sehr schwer an einer Frau zu kommen. Ich hatte zwar schon dates, doch überwiegend Reinfälle.

Ich könnte jetzt tausende stories drüber erzählen...doch das ist ermüdend. 

Als nicht zahlenden Mitglied hast du es nich schwerer. Likes/flirts alles überflüssig. Die Frauen schauen, auch mal mehrfach oder regelmäßig und machen wiederum nix??

Naja hier kann man(n) anscheinend nicht auf die schnelle Nummer zu rechnen.

Geschrieben
Klar kann es das sein, aber dafür muss man sich schon gut benehmen und einiges selbst dafür tun damit es evtl auch klappt. Meine damit nicht negativ auffallen und sich anständig präsentieren. Sowie braucht man auch sehr viel Glück und Ausdauer. Es reicht nicht sein Profil mit paar inhaltlich losen Standard Floskeln und Nackt Bilder zu "füllen " dazu sollte man auch nicht davon ausgehen ein Thema das es schon zig mal gibt wieder neu zu eröffnen und dann darauf warten, dass dann einen die Frauen einen um den Hals fallen und sofort Sex möchten. Es ist harte Arbeit und erfordert sehr sehr viele Sachen um evtl ein Treffen zu bekommen
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 10:39, schrieb newgame83:

Hier kommt fast nix zustande, bei Joy klappt das viel besser

Wir verstehen diese Theorie nicht: Bei Joy oder anderswo sind doch die gleichen Menschen wie hier - was soll daran anders oder leichter zu finden sein? Ist doch viel eher das Glück entscheidend, wem man begegnet?! Das kann hier sein oder anderswo.

Geschrieben

Frauen sind überfordert hier Treffen für Männer ausgeschlossen. Bin kaul noch hier eigentlich müsste popp.en.de pleite sein. 

Am 11.10.2024 at 04:55, schrieb Dragonheart2410:

Klar kann es das sein, aber dafür muss man sich schon gut benehmen und einiges selbst dafür tun damit es evtl auch klappt. Meine damit nicht negativ auffallen und sich anständig präsentieren. Sowie braucht man auch sehr viel Glück und Ausdauer. Es reicht nicht sein Profil mit paar inhaltlich losen Standard Floskeln und Nackt Bilder zu "füllen " dazu sollte man auch nicht davon ausgehen ein Thema das es schon zig mal gibt wieder neu zu eröffnen und dann darauf warten, dass dann einen die Frauen einen um den Hals fallen und sofort Sex möchten. Es ist harte Arbeit und erfordert sehr sehr viele Sachen um evtl ein Treffen zu bekommen

Und darum sich nicht den arsch aufreißen bringt nix

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Da lass ich mich hier auch mal überraschen??? Da haben es 1,80 bis 2,00m große Männer viel mehr Chancen, wenn noch die Liebes 💘 Cobra so lang ist das sie den lenken und rechten Eierstöck küssen kann, hoch wandern wird bis zu ihrem Herz ❤️ Muskel ( die Stöße wie in einer Techno Disco mit 260 Bass Schläge in der Minute) dann hat sie ein Volltreffer die gute) wir kleinen Männer sind in der Elektronik Abteilung immer zu empfehlen und finden ( WIR HABEN IMMER EIN KURZEN IN DER HOSE )  AUCH ER KANN WACHSEN, (  UND EUCH ZUM STRAHLEN BRINGEN WIE EIN ATOM KRAFTWERK ) !!!!!

Geschrieben

Ich höre das sehr häufig und frage mich wirklich ob das wirklich stimmt? Habe bisher tolle und sehr interessante Treffen gehabt. Manchmal passt es dann oder einfach nicht, aber erschienen sind die Herren immer. Siebt einfach mehr aus dann kann es bestimmt besser werden. Ein Danke an die wenigen, ihr seid geil und auf den Punkt 😍😈🤪

• Neu erstellen...