Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?

Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder Mann, der sich auf solchen Plattformen bewegt, sollte verstehen, dass es sich um einen Süßigkeitenladen für Frauen handelt, in dem sie eine große Auswahl haben.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Hier ist es verboten, Geld für (sexuelle) Dienstleistungen zu nehmen oder zu geben.

Das kommt noch dazu, aber ändert doch nichts an meiner Aussage. ;-p

vor 10 Minuten, schrieb Böser_Bube:

dass es sich um einen Süßigkeitenladen für Frauen handelt, in dem sie eine große Auswahl haben.

Große Auswahl vielleicht. Doch definitiv nicht an Süßigkeiten. 🤫

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rouven2483:

auch was zahlen

Das klingt aber ziemlich verzweifelt.

vor 22 Minuten, schrieb Böser_Bube:

in dem sie eine große Auswahl haben.

Stimmt, aber wie im wahren Leben: Quantität verspricht nicht auch Qualität.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Böser_Bube:

Jeder Mann, der sich auf solchen Plattformen bewegt, sollte verstehen, dass es sich um einen Süßigkeitenladen für Frauen handelt, in dem sie eine große Auswahl haben.

mit Süßigkeiten, die kaum eine Frau interessieren, wie man am Aufstand dieser Süßigkeiten sehr, sehr oft liest.... sinnierschulterzuck 

Geschrieben
Am 24.11.2024 at 04:18, schrieb Sir_Fox:

Es gibt sie, aber verdammt wenige, die nicht Oberflächlig sind und noch weniger, die über ihren eigenen Schatten springen können und mal einen Mann anschreiben. Bitte fühlt euch jetzt nicht angegriffen, es ist nur meine Meinung aus meinem Erfahrungswert heraus hier in Berlin. Ja, dating ist sehr schwer geworden. Seit 12 Jahren glaube, bin ich hier schon angemeldet und hatte weeenig Dates über das klassische chatten. Eher entstanden sie aus Events, wie z.B. Stammtischen.

Geschrieben
Ja, wir Frauen haben Auswahl, aber bitte mit Niveau und nicht die billigsten Sprüche!
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

Ich hab da mal eine Frage : und zwar lese ich hier sehr viele Einträge und lese oft bei den Chats mit, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier überwiegend nur kommuniziert wird und es so gut wie fast keine Treffen kommt.

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

Ja klar gibts die aber halt net mit jedem🥳

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sextreffen wird es geben, aber... es ist eine Sache der Wahrscheinlichkeit. Beruflich habe ich teilweise damit zu tun.

In meiner Region mag es vielleicht 128 Profile von Frauen geben, die auf mein Interesse stoßen. Darunter sind vielleicht 20 Profile ohne Bild, das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Fake (Männerprofil). Am Ende bleiben vielleicht noch 105 Frauenprofile.

Dann kommt der Filter. Ich bin Ü50, eine drastische Einschränkung keine Frage. Somit kann ich vielleicht nur noch 28 Frauen anschreiben können, die mich vielleicht auch in der realen Welt interessieren, von 50% gibt es einen Korb oder stillschweigendes Desinteresse. Alles reine Mathematik und NUR ein Beispiel zur Veranschaulichung. Ich bin ein Mensch der Zahlen. Gehe ich in eine andere Region, sieht das Ganze anders aus. Großstadt (Berlin, Hamburg, München) oder Region (Ruhrgebiet,  Rheinland). Also alles eine Sache der Wahrscheinlichkeit, nicht mehr und nicht weniger. Danach kommen Sachen wie Profilgestaltung (Fotos, geheime Galerie,  Texte, Interessen, Neigungen,  Gebunden, Ungebunden...). 

Gänzlich ausschließen kann man Sextreffen nicht.

Geschrieben
Reale Treffen, hier auf der Seite das kannst vergessen. Bin schon sehr lange hier, aber früher war es entspannter jemanden zu Treffen. Die meisten Männer wollen nur poppen und mehr nicht, was den Frauen stört. Die wollen erstmal schreiben, und sich kennenlernen. Was die meisten Männer abschreckt. Aber was die Frauen wollen ist ja nicht schlimm, kennenlernen muss schon sein. Aber sie haben Vorstellungen, und viele erhoffen sich hier den Partner fürs Leben zu finden. Dann werden die Frauen mit Nachrichten überschüttet und haben kein Bock mehr. Und der Betreiber dieser Seite macht alles, nur um Geld zu verdienen. Wieviel Fake Nachrichten habe ich schon bekommen, oder Fake Profile usw. Und dannnwird alles auf Premium gesetzt. Jeder hier sollte mal seine Erwartungen abstellen und offen und ehrlich chatten und sich bewusst sein das es hier ums Treffen geht. Ich will nicht mit jemanden 1 oder 2 Monate schreiben, was soll das und was bringt das? Nichts!! Wenn ich so etwas will, dann kann ich mit meiner Oma schreiben, die freut sich über eine Nachricht von mir. In diesem Sinne, kommt mal alle von eurem hohen Roß runter, seid wirklich offen zu anderen und schaut über den Tellerrand hinaus.
Geschrieben
Und außerdem, wenn Frau sagt sie will erstmal schreiben und kennenlernen bedeutet das nichts anderes als 1. Sie hält dich warm und hoft etwas besseres zu bekommen. 2 wenn man ihr Typ wäre, würde es schneller gehen zu einem Date. 3. Will sie damit Wissen woran sie ist, ist der Typ nur auf Sex aus, was so 80% sind werden diese nicht mehr Schreiben. Aber die 20% Schreiben, und verlieren dann das Interesse. Also hört doch auf mit diesen Spielchen, das macht hier vieles einfacher
Geschrieben
Die Erfahrung ist überall die gleiche, wenn sie will, will sie, wenn nicht, dann nicht, da ändert auch ne Woche texten nichts, und damit würde ich auch nicht meine Zeit verschwenden.😉☺️
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

Ich hab da mal eine Frage : und zwar lese ich hier sehr viele Einträge und lese oft bei den Chats mit, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier überwiegend nur kommuniziert wird und es so gut wie fast keine Treffen kommt.

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

Ja gibt es. Leider war allerdings nichts Passendes für mich bisher dabei. Sixpack habe ich auch nicht zu bieten-Trinke kein Bier. (Also habe ich auch keins im Kühlschrank) Mein Bäuchlein ist nur durch das verwöhnt werden durch meine Frau und meine Schwiegermutter entstanden. Lang ist der Schwanz jetzt auch nicht - Allerdings schön. Soll ja auch Frauen geben, für die ein schöner Schwanz Vorrang hat, andere lieben auch dicke Schwänze. Aber wenn eine Frau nach Schwanz aussucht, ist sie eh nicht die richtige.

Vielleicht liegt es auch schon am ersten Kontakt. Ich habe schon oft hier mit Frauen kommuniziert und auch wenn es nicht geklappt hat, weil ja meistens etwas nicht passt. (Oft die Entfernung) Viele haben mich schon gelobt, dass es Spaß gemacht hat mit mir zu tippen, mit den meisten hier kann man nicht vernünftig schreiben.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Freddy_63:

Ja gibt es. Leider war allerdings nichts Passendes für mich bisher dabei. Sixpack habe ich auch nicht zu bieten-Trinke kein Bier. (Also habe ich auch keins im Kühlschrank) Mein Bäuchlein ist nur durch das verwöhnt werden durch meine Frau und meine Schwiegermutter entstanden. Lang ist der Schwanz jetzt auch nicht - Allerdings schön. Soll ja auch Frauen geben, für die ein schöner Schwanz Vorrang hat, andere lieben auch dicke Schwänze. Aber wenn eine Frau nach Schwanz aussucht, ist sie eh nicht die richtige.

Vielleicht liegt es auch schon am ersten Kontakt. Ich habe schon oft hier mit Frauen kommuniziert und auch wenn es nicht geklappt hat, weil ja meistens etwas nicht passt. (Oft die Entfernung) Viele haben mich schon gelobt, dass es Spaß gemacht hat mit mir zu tippen, mit den meisten hier kann man nicht vernünftig schreiben.

Glaube mir, wenn sie wirklich Interesse hat, dann macht es die Entfernung nicht, verschwende einfach nicht deine Zeit mit denen, die keine echten Freunde haben und nur jemanden zum labern brauchen😁

• Neu erstellen...