Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?

Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Minuten , schrieb luce710:

Ich denke ja und im gleichen Moment frage ich mich, wie denn eine Nachricht die von solchem Erfolg gekrönt wäre sein müsste.

Ich fürchte kurz und patriarchisch??

Ausklappen  

Patriarchisch?
Was bedeutet das im Zusammenhang mit einer Nachricht, die ein Treffen nach sich ziehen soll?

Am 10.12.2021 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

Ich hab da mal eine Frage : und zwar lese ich hier sehr viele Einträge und lese oft bei den Chats mit, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier überwiegend nur kommuniziert wird und es so gut wie fast keine Treffen kommt.

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

Ausklappen  

Treffen sind hier Mangel Erscheinungen. Genauso wie Antwort auf Anfragen.

Anonymes-Mitglied-11
  vor 54 Minuten, schrieb Krisscross:

Treffen sind hier Mangel Erscheinungen. Genauso wie Antwort auf Anfragen.

Ausklappen  

Bei dir vielleicht, bei einigen anderen sieht das aber anders aus :-)

NEIN!! Ich kenne diese Seite seit vielen Jahren und bin oft hier bis heute 0 Treffen. Antworten bekommt man nie. Es ist eine reine Schikane hier mehr auch nicht. Reale Treffen besonders was Frauen hier wollen oder Paare. Sie wollen nichts außer das was es real überhaupt nicht gibt aber Männer ignorieren ohne aufs Profil zu gehen oder zu Antworten nur weil er nicht passt also praktisch alle. Sex will niemand das beweist diese Seite gut. Alles nicht wahr hier. Welche hier Treffen haben. Beweist es. Können sie nicht. 

vor 3 Minuten, schrieb Suchen83:

NEIN

Ausklappen  

Ja, 7 Leute von hier waren erst vor kurzem Essen 

vor 4 Minuten, schrieb Suchen83:

Können sie nicht. 

Ausklappen  

Nur weil du erfolgreich erfolglos bist, muss dir niemand etwas beweisen 

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja, 7 Leute von hier waren erst vor kurzem Essen 

Ausklappen  

Er schrieb von "ficken", nicht von Essen gehen.

Dennoch ist seine Schlussfolgerung "Ich bekomme es nicht auf die Reihe, also bekommt es auch kein anderer auf die Reihe" falsch. Zwischen den beiden Sachverhalten besteht keine Kausalität.

Vor 29 Minuten , schrieb Suchen83:

NEIN!! Ich kenne diese Seite seit vielen Jahren und bin oft hier bis heute 0 Treffen. Antworten bekommt man nie. Es ist eine reine Schikane hier mehr auch nicht. Reale Treffen besonders was Frauen hier wollen oder Paare. Sie wollen nichts außer das was es real überhaupt nicht gibt aber Männer ignorieren ohne aufs Profil zu gehen oder zu Antworten nur weil er nicht passt also praktisch alle. Sex will niemand das beweist diese Seite gut. Alles nicht wahr hier. Welche hier Treffen haben. Beweist es. Können sie nicht. 

Ausklappen  

Hast du deine Seite zwischendurch mal überarbeitet? Immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten ist die Definition von Irrsinn.
Mit den Fotos wird das wahrscheinlich eh Nix 🤷‍♀️
Nicht so viel motzen! Mitleidssex wird es hier eher nicht geben! 😉
Beweisen muss man hier auch nichts! Wofür? Es gibt hier Treffen! Dass du keine hast, beweist auch nichts!

vor 49 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Woher willst du jetzt wissen, das es...nach dem Essen nicht dazu kam?

Ausklappen  

Dann hättest du das Essen gar nicht erst erwähnt.

vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum

Ausklappen  

Du gehörst mehr zu den direkten Menschen und schwafelst selten um die Ecke. 👌

vor 46 Minuten, schrieb Myrff:

Du gehörst mehr zu den direkten Menschen und schwafelst selten um die Ecke. 👌

Ausklappen  

Wat wees ich, wat die 6anderen gemacht haben, ich hab die nicht vercamt.

(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wat wees ich, wat die 6anderen gemacht haben, ich hab die nicht vercamt.

Ausklappen  

Mich musst du nicht fragen. Bei dem Treffen war ich ja nicht dabei.

bearbeitet von Myrff
Wort zuviel

reale Treffen haben (auch bei mir) über die letzten Jahre deutlich abgenommen. Dafür ist ein  großer Zuwachs an Chatprofilen fürs "Sexting" ist nicht zu übersehen.

Ich habe mich gestern mit einer jungen Dame aus meiner Region zu einem Erstdate verabredet, Sie ist aber nicht erschienen. Die Kommunikation via Tel. wurde dann auch abrupt abgebrochen. Traurig aber wahr: Es ist jetzt das 6. Mal hintereinander, dass ich mich in den letzten 8 Wochen jeweils mit einer anderen potentiellen Poppen- Userin verabredet habe…. Vergebens am Treffpunkt gewartet. Gibt es dbzgl. einen Negativtrend? Ja.  Können Andere von ähnlichen Erfahrungen berichten? Ist es umgekehrt bei Männern auch so? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es explizit in der Region ein mecklenburgisches Problem ist?

Klar hab mich noch letzte Woche Samstag mit ner hübschen und sympathischen Lady getroffen und wir haben viel miteinander gelacht, sind uns auch einwenig näher gekommen, war echt schön, hatte echt schon lange nicht mehr das Gefühl mich wie ein ***ager zu fühlen!! 😁🤹🏾‍♂️
Bin auch schon lange da bei. Und es ist noch zu kein reales treffen gekommen. Hier eine Frau nur für Sex zu finden ist schwer.
Oder ein paar. Für das erste mal zu dritt. Habe noch nicht mal große an Sprüche. Suche nur Geilen Sex mit einer Frau oder paar
  Am 26.3.2025 at 16:44, schrieb Suchen83:

Ausklappen  

So schaut es aus.. aus diesem Grund gebe ich für diese tolle Seite kein Geld aus.

Es kann zu keinen Treffen kommen, da man nicht mal seine Matches sehen kann, ohne zu bezahlen. Wenn es irgendwie gelingt, anhand des Vergleichs des verschlüsselten Bildes vom Match mit den letzten Profilbesuchern, heraus zu finden, um wen es sich handelt, kann man das Match wenigstens anschreiben.
Ist sinnlos hier, die Zeit zu verplempern.
  vor 11 Minuten, schrieb Gelöschtes Profil:

Ist sinnlos hier, die Zeit zu verplempern.

Ausklappen  

Ein Hoch auf dich, du hast wenigstens konsequent mit dem Profil, gehandelt

Am 26.3.2025 at 16:44, schrieb Suchen83:

Schikane

Ausklappen  

Armes Hascherle....was würde dich den aufmuntern

Am 31.3.2025 at 10:57, schrieb WillVotzeLecken69:

Bin auch schon lange da bei. Und es ist noch zu kein reales treffen gekommen. Hier eine Frau nur für Sex zu finden ist schwer.
Oder ein paar. Für das erste mal zu dritt. Habe noch nicht mal große an Sprüche. Suche nur Geilen Sex mit einer Frau oder paar

Ausklappen  

Schon mal darüber nachgedacht das es an dir liegen könnte ? 

Hier gibt es keine realen Treffen, hier gibt es Nachrichten, Forum, Chat, Videochat...

Reale Treffen gibt es draußen in der realen Welt. Aber es ist durchaus möglich, hier jemanden kennenzulernen und ihn/sie "nach draußen zu holen" für ein sympathisches, reales Treffen.

Vor 4 Stunden, schrieb peine754:
Also ich habe gute Erfahrung mit meine treff gehabt und gleich 2 Tage später is es halt spontan noch mal passiert !!
Ausklappen  

Hallo peine754
So ein reales treffen mit dir würde ich gerne haben und gute Erfahrungen mit wollen!!
Lg

Ich komme aus 912** Oberfranken, hier sind treffen noch möglich ;)

Aber ich freue mich immer über neue Bekanntschaften !

• Neu erstellen...