Jump to content

Auf Kommando Blasen


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn Du Dir solche Fragen stellst, bist Du nicht geeignet für solche Spiele.

In einer Partnerschaft konnte ich bisher immer darauf vertrauen, dass respektvoll mit mir umgegangen und mir nichts zugemutet wird, was ich nicht mag!

Ausserdem halte ich klinische Hygiene in einer erfüllenden Sexualität, mit Spielraum für Spontanes, fehl am Platz.

Mir hat noch niemand einen stinkenden, dreckigen Penis zugemutet. 

Du siehst das mal wieder zu eng, ich habe vom ersten Gedanken gesprochen und nichts weiter.

Couch, Fernseher, Hose, dazu fallen mir diverse Bilder mit Menschen im Kopf ein und die sind nicht alle appetitlich

Auch du wirst mit gewissen Wörtern irgendwas verbinden.

Geschrieben
Is einfach nur 'ne praktische pragmatische Sache
Geschrieben
Ja, vor dem blasen hat Sie sich die Zähne zu putzen und gründlich zu Gurgeln 🤡
Geschrieben
Wenn es dich anmacht, dann finde ich, existiert schon etwas d/s-Dynamik zwischen euch. Das wichtigste ist, dass es euch beiden gefällt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du siehst das mal wieder zu eng, ich habe vom ersten Gedanken gesprochen und nichts weiter.

Couch, Fernseher, Hose, dazu fallen mir diverse Bilder mit Menschen im Kopf ein und die sind nicht alle appetitlich

Auch du wirst mit gewissen Wörtern irgendwas verbinden.

Ich seh gar nix eng.

Ich habe Deinen ersten Gedanken dazu kommentiert!

Ist ja bezeichnend, dass Du, bei einem für viele sehr reizvollem Szenario,  zuerst an sowas denkst, oder findest Du nicht?

Hast Du denn so schlechte Erfahrungen gemacht, was Körper- und Intimhygiene betrifft?

Wenn mein Partner in so ner Situation müffeln würde, dann würde ich ne erotische Waschung vornehmen oder es scherzhaft, liebevoll  thematisieren.

Man ist sich doch vertraut.

Warum denkst Du dabei an für Dich unattraktive Menschen?

Ich finde das seltsam 

 

vor 6 Minuten, schrieb Snarky81:

Wenn es dich anmacht, dann finde ich, existiert schon etwas d/s-Dynamik zwischen euch. Das wichtigste ist, dass es euch beiden gefällt

Wenn sie es ursprünglich angeregt hat, steckt auch weibliche Dominanz dahinter, der Akt selber ist weibliche Unterwerfung. 

Coole Dynamik und ja! Durchaus D/S tauglich 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na meine Süße holt sich meinen Schwanz und meine Eier mit Sacksahne,regelmäßig zu den gleichen Gelegheiten zum Genuß & abmelken,da bleibt mir kaum Raum für eine Eigenitiative--schmunzel--lach.!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich seh gar nix eng.

Ich habe Deinen ersten Gedanken dazu kommentiert!

Ist ja bezeichnend, dass Du, bei einem für viele sehr reizvollem Szenario,  zuerst an sowas denkst, oder findest Du nicht?

Hast Du denn so schlechte Erfahrungen gemacht, was Körper- und Intimhygiene betrifft.

Wenn mein Partner in so ner Situation müffeln würde, dann würde ich ne erotische Waschung vornehmen oder es scherzhaft, liebevoll  thematisieren, Man ist sich doch vertraut.

Warum denkst Du dabei an für Dich unattraktive Menschen?

Nochmal, die Worte Couch, Fernseher und Hose haben den flüchtigen Gedanken hervorgebracht. Es fehlten nur noch Pizza, Chips, Bier und der volle Aschenbecher. Dann wäre das Kopfkino perfekt.

Dass das Szenario reizvoll sein kann weiß ich selbst, mein erster Gedanke war trotzdem ein anderer und nochmal, er war flüchtig, vielleicht eine Sekunde.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Nochmal, die Worte Couch, Fernseher und Hose haben den flüchtigen Gedanken hervorgebracht. Es fehlten nur noch Pizza, Chips, Bier und der volle Aschenbecher. Dann wäre das Kopfkino perfekt.

Dass das Szenario reizvoll sein kann weiß ich selbst, mein erster Gedanke war trotzdem ein anderer und nochmal, er war flüchtig, vielleicht eine Sekunde.

Nochmal: ich finde es beachtenswert, dass dies Deine ersten Gedanken dazu waren 

Geschrieben
Interessant das ist dein Wunsch und es ist dann schon Dominant glaube ich 🙈😋💦
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Nochmal: ich finde es beachtenswert, dass dies Deine ersten Gedanken dazu waren 

Ich bin halt eher nüchtern veranlagt und fange nicht gleich an zu hyperventilieren, wenn irgendwas mit Erotik zu lesen ist 😉

Geschrieben
Zählt auch....
...wir essen steht's gemeinsam und unterhalten uns über den Tag...
Also meine Kinder und ich...
Geschrieben
Ob man das als Kategorie oder Ritual bezeichnen kann weiss ich nicht , juckt mich auch nicht , ich finds einfach nur geil wenn ihr u.A. so euren Spaß habt .
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich bin halt eher nüchtern veranlagt und fange nicht gleich an zu hyperventilieren, wenn irgendwas mit Erotik zu lesen ist 😉

Ne! Du denkst an Unschönes 🤣😂🤣😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:
Mein Partner gefällt es das ich mir von ihm hohle was ich grade brauche ..

So ist es richtig jede soltes.
Es so machen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Mein Partner gefällt es das ich mir von ihm hohle was ich grade brauche ..

Welcher Partner? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Welcher Partner? :coffee_happy:

Nur weil ich Single bin heißt das nicht das ich kein sex Partner habe 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TakeTwo:


Es hat damit angefangen, dass ich ihm aus Spaß gesagt habe , er soll ihn mir einfach in den Mund stecken wenn es ihm danach ist.

Hat eine Weile gedauert, bis er das umgesetzt hat😅

Jetzt ist es schon fast Gewohnheit, z.b auf der Couch beim Fernsehen, zieht er seine Hose runter und drückt ihn in meinen Mund. Mir gefällt es,  dass er sich bei mir das holen kann, was er gerade braucht/will.
Fällt das nun in die Kategorie Dom/Sub?!🤔😅
Habt ihr auch ein ungewöhnliches Ritual oder Angewohnheit in der Art?

Hat für mich nichts von Dom/sub, was vor allem daran liegt, dass Dom nicht ausmacht, dass er auf der Couch sitzt, die Hose runterzieht und mir seinen Schwanz in den Mund steckt. Da habe ich dann doch höhere Ansprüche an den sog. Dom als sexuelles Fordern. Deine beschriebene Situation ist für mich eher eine Spielart und wenn ihr daran Gefallen findet, ist doch alles gut. 

Ja, wir haben Rituale aus dem D/s, die sich aber überwiegend auf nicht-sexuelle Dinge beziehen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andywild40:

So ist es richtig jede soltes.
Es so machen

Das sind nur Männer Träume.. gibt nur wenige dominante 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Nur weil ich Single bin heißt das nicht das ich kein sex Partner habe 

"Mein Partner" impliziert schon einen festen Partner. Aber  alles gut! :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...