Jump to content

Cuckold... Erfahrungen,Sicht der Frau...

BJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn ein Mann sich von sich aus als bull, hengst oder sonstiges bezeichnet hab ich schon so viel fremdschämen das ich diese person leider nicht mehr ernst nehmen kann, wie oft ich das ich clubs hatte: ich bin der bull von paar xy.. ach so hält dich das paar in weiden oder stallhaltung
Geschrieben
an den TE - die Frau muss nicht sub gegenüber dem Bull sein. Sie kann auch dom gegenüber dem Bull sein.
Aber ich hasse eh dieses umwidmen von Bezeichnungen. Ein Cuckold hat vom Ursprung nichts mit dem was man unter Cuckolding versteht zu tun. Ein Cuckold kommt vom alt französichen cucault (Kuckuck) der Eier in fremde Nester legt und ein Mann ist ein Cuckold wenn sein Frau fremdgeht und er unwissentlich Kinder hat die nicht seine sind und auch für sie aufkommt. Schon bei Shakespear war in dieser Art und Weise die Rede vom Cuckold. Der Mann der weiss das Frau fremd geht und dies toleriert/nuetrstützt wie beim cuckolding ist ein witol oder witold und witol findet man heute noch mit dieser Erklärung in englischen Wörterbüchern.
Geschrieben
omg... wie schön ist doch eine "einfache" Menage a Trois... niemand "muss"... schon garnicht "gehorsam" sein... und "Bulls" bleiben draußen... :-)
Geschrieben
Ein richtiger Cucki ist für mich nur devote und verrichtet seine Dienste die er aufgetragen bekommt.
Alles andere ist doch Kino.
Geschrieben
Sorry aber formuliere deine Kontaktanzeige bitte auch im Bereich Kontaktanzeigen.

Ansonsten ist dein Profil einfach völlig... Nichts sagend.
Keine Vorlieben, Neigungen, Interessen..

Sieht eher aus wie das typische hier... Von Cuckolding keinen blassen Schimmer sondern nur auf der Suche nach dem Kick.

Du selbst bist ja nicht mal Single...

Sorry aber das kann man nicht ernst nehmen.
Geschrieben

Vielleicht wirst du dir erstmal klar, was Cuckolding wirklich meint. Dann könnte ich dir auch das mit dem "Bull" eventuell glauben. :see_no_evil:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb angie0506:

Du schreibst:
Sicht der Frau..
Und dann aber:
Was macht es für"euch" aus .....
wenn sie "Ran" muss....
Âhhhhh
Habe ich da was falsch verstanden?????

Das hat er sich nicht richtig überlegt was er da schreibt...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Ich habe mit kläffer bulls hängste und Egoisten im Bereich zuschauen lassen und Zuschauer sein mit 3 und 4 Personen keinerlei Erfahrung gemacht.....jedoch habe ich mit Leuten die sich so dar stellen auch ganz schnell keinen Kontakt mehr......solche Lady bin ich nicht und persönlich habe ich Mitleid mit den Ladys die das machen "wollen"
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Genießer120764:

Ein richtiger Cucki ist für mich nur devote und verrichtet seine Dienste die er aufgetragen bekommt.
Alles andere ist doch Kino.

Kenne ein Paar da lässt sie sich von mehreren Schwänzen nacheinander durchbumsen. Er sitzt dabei, schaut zu,  reicht Kondome an und entsorgt die gebrauchten Kondome. 😳

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Ich muss sagen ich bin etwas Enttäuscht wie man sofort jedes Wort auf die Goldwaage legt und einen beleidigt... Naja hier versprüht wohl jeder das "nur ich bin es" syndrome... 

Schade ich dachte man kann locker reden, und nur weil man mal Bull sagt geht es rund... Traurig. Respekt und Achtung ist bei vielen in den AGB s steckengeblieben.. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb govinda777:

Kenne ein Paar da lässt sie sich von mehreren Schwänzen nacheinander durchbumsen. Er sitzt dabei, schaut zu,  reicht Kondome an und entsorgt die gebrauchten Kondome. 😳

Das ist doch perfekt
So kann man sagen das er auch die die devote Rolle übernommen hat.

Geschrieben
Gestern um 17:07 Uhr, schrieb GanzvielRubens:
Ran muss? Wie blöd klingt das denn? Mein Verständnis dabei ist das Frau die Zügel in der Hand hält und beiden Männern sagt wo der Hase lang läuft!!

Ich bin da immer gespaltener Meinung. Im Endeffekt bleibt Frau ja nicht viel über übrig, einige Herren hier legen Cuckold nur für ihren Lustgewinn aus und da hat sie alles andere als die Zügel in der Hand. Ein Grund, warum ich es ablehnen würde.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BJ4erz:

Ich muss sagen ich bin etwas Enttäuscht wie man sofort jedes Wort auf die Goldwaage legt und einen beleidigt... Naja hier versprüht wohl jeder das "nur ich bin es" syndrome... 

Schade ich dachte man kann locker reden, und nur weil man mal Bull sagt geht es rund... Traurig. Respekt und Achtung ist bei vielen in den AGB s steckengeblieben.. 

Wieso sollte es keinen Gegenwind geben, wenn du Begriffe nutzt, deren Definition du offensichtlich nicht kennst? Google mal cuckold und wife sharing. Bei beiden muss die Frau nicht mal ran und selbst bei letzterem ist die Frau selten devot. Beim ersten sowieso nicht. 

Wie viel Sinn macht es, Dinge zu diskutieren, wenn du die Begriffe nicht kennst? Dann gib deine Phantasien vor, aber nutze keine definierte Begriffe.. 

Im Übrigen bist du der erste sog. Bull, der dann Respekt und Achtung bemängelt. Ich diskutiere durchaus gern solche Themen, aber dann sollten angeblich dominante Parts Wissen haben. 

vor 11 Minuten, schrieb Hagalaz:

Ich bin da immer gespaltener Meinung. Im Endeffekt bleibt Frau ja nicht viel über übrig, einige Herren hier legen Cuckold nur für ihren Lustgewinn aus und da hat sie alles andere als die Zügel in der Hand. Ein Grund, warum ich es ablehnen würde.

Das Problem ist eher, dass diejenigen gar nicht wissen, was cuckold ist.. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das Problem ist eher, dass diejenigen gar nicht wissen, was cuckold ist.. 

Eben, genauso wenig, wie die meisten verstehen, dass devot nicht heißt, man muss nur passiv beim Sex sein 🙈

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 15:30, schrieb BJ4erz:

Ich selber war als Bull aktiv, aber kann mir auch die andere Seite vorstellen. Was macht es für euch aus, wenn eure Lady ran muss oder darf und wie gehorsam ist sie dabei?

Klingt schon irgendwie ein wenig komisch, ist es doch beim Cuckold eher so, dass die Frau eher diejenige ist, die den Ton angibt, was das "ranlassen" betrifft und weshalb fragt man nicht gleich direkt bei der Quelle, wenn man die Erfahrung schon gemacht hat, man kennt doch die andere Seite dann. Ich glaube, nur weil man meint, ein "Bull" zu sein, ist man es scheinbar nicht immer. Irgendwie erscheint mir das nicht so ganz plausibel.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ist ja alles gesagt und geschrieben,,,,sie "die Hotwife" muss nicht ran, Sie bestimmt alles,,,

mein Mann ist erfahrener"Bull" Cucki hat zu machen  was die Hotwife und der Bull vorgeben.

• Neu erstellen...